Wochenbericht 167,5

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
Kai Eichstädt

Re: Bilder von Anlage (Wochenbericht)

Beitrag von Kai Eichstädt » Mittwoch 14. Januar 2004, 21:06

Hartwig Kluge hat geschrieben:... Wer in einiger Nähe von HH wohnt (auch Simon gemeint) sollte dann eben vielleicht Dientags kommen, oder eben öfter
Moin,

ich glaube aber nicht, daß Odense in der Nähe von Hamburg liegt, sonst würde Simon wohl tatsächlich öfter kommen...

Gruß
Kai
--
http://www.fehmarnbahn.privat.t-online.de

Benutzeravatar
Flo K (der erste)
Forumane
Beiträge: 1917
Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Flo K (der erste) » Donnerstag 15. Januar 2004, 01:55

Arne H. hat geschrieben:Und ich kann nur sagen:

dein Avater ist weg.
Ist er nicht! - War kurz weg, weil jetzt ein neuer da ist!
Der PIC kommt ja nun bald, da kann man sich mal anderen Dingen zuwenden... :wink:
Arne H. hat geschrieben:Ich weiß aber schon dass ihr gespannt sein dürft....wie es weitergeht mit Flos Beiträgen...... :wink:
... noch habe ich diesbezüglich nichts bekommen...
Bild

ofronk
Forumane
Beiträge: 309
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 16:19
Wohnort: Langenfeld

Beitrag von ofronk » Donnerstag 15. Januar 2004, 02:22

Bisher habe ich ja noch nichts zu den ganzen 0,5er WB´s gesagt....

Aber jetzt kann ich nicht mehr an mir halten.
Jungs, Ihr macht das einfach klasse. (Arne, auch dein WB ist damit gemeint)

Und mein lieber Flo, ich schliesse mich Uli´s Posting nicht nur an, sondern unterstreiche es auch noch einmal. Die Berichte sind einfach klasse. Ich wünsche mir dass diese zur Gewohnheit werden und eine eigene Rubrik unter der offiziellen Wochenbericht-Seite finden (*Winkewinke* lieber Stephan)

@Hartwig
Du weisst das ich mit deiner Frau nichts gemacht habe :shock:
Das ist purer Zufall das wir beide in dem Moment nicht auf dem Bild sind. Ich streite definitiv alles ab. Ausserdem hat Christian recht. Wir hatten 2 Tische. Und auf dem Bild vom WB 167,5 sass ich rechts neben dem Bildende.
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Donnerstag 15. Januar 2004, 11:55

Und dazu fällt mir was ein: Nicht nur Oliver und Marianne fehlen: auch du, lieber Hartwig, bist nirgens zu sehen (komisch, bist ja auch hinter der Kamera :wink: ). Wenn ich mich recht erinnere, so sass Oliver (wie er schon selber sagt) in der oberen Reihe ganz Rechts, aber nicht mehr im Bild, und Marianne ihm Gegenüber, ebenfalls nicht mehr im Bild.

(Man bemerke, das zwischen Erhard unten und dem rechten Bildschirmrand ein Loch ist. Da hat Hartwig gesessen. Es fehlt also noch das Tischende, und DA haben die beiden fehlenden gesessen)

Woher ich das so genau weiss? Just in dem Moment wo das Bild geschossen wurde, bin ich nämlich aufgestanden um auf die andere Tischseite zu gehen.
Warum ich zu der anderen Tischseite wollte, fragt Ihr? Ganz einfach: Man bemerke, dass ich (sonst) mit Arne und Kristian eine wunderschöne Reihe gebildet haben/hätte. Der Insider hier im Forum weiss, dass es geplant war das alle U30 ein Weihnachtsliedchen singen sollten....

Noch Fragen?!? :lol: :lol: :lol:

(Stephan sagt übrigens in dem Moment "Mensch Simon, bleib doch sitzen" so richtig verdächtig lieb... :lol: )

Bis dann:
Simon aus Tarp

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Donnerstag 15. Januar 2004, 13:51

Arne H. hat geschrieben:te
Arne H. hat geschrieben:Ich weiß aber schon dass ihr gespannt sein dürft....wie es weitergeht mit Flos Beiträgen...... :wink:
... noch habe ich diesbezüglich nichts bekommen...
Ich auch nicht!? Dachte nur es geht weiter....na dann nicht!?

@Hartwig
Du weisst das ich mit deiner Frau nichts gemacht habe
Das ist purer Zufall das wir beide in dem Moment nicht auf dem Bild sind. Ich streite definitiv alles ab. .
:roll: :roll: darauf währe jetzt aber wirklich keiner gekommen Olli, willst du was vertuschen? :lol:

Simon:
Ganz einfach: Man bemerke, dass ich (sonst) mit Arne und Kristian eine wunderschöne Reihe gebildet haben/hätte. Der Insider hier im Forum weiss, dass es geplant war das alle U30 ein Weihnachtsliedchen singen sollten....
Dat war nüsch geplant, nur weil ich mal gesagt hab, dass ich sicher keine Weihnachtslieder singen werde....hat man im Forum einfach mal das "keine" weg gelassen.....aber ...ehm... Simon du wolltest echt und wirklich Weihnachtslieder singen?

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Donnerstag 15. Januar 2004, 14:00

Hm, eigentlich mache ich kein Posting für eine solche Kleinigkeit, aber:

WOVON TRÄUMST DU EIGENTLICH NACHTS?!?

:wink:

Bis dann:
Simon aus Tarp

Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Donnerstag 15. Januar 2004, 15:08

Das du Weihnachtslieder singst, und jedesmal wache ich schweißgebadet auf! :wink:

Björn
Forumane
Beiträge: 2122
Registriert: Montag 23. Juni 2003, 16:19
Wohnort: Löhne/Westf.

Beitrag von Björn » Donnerstag 15. Januar 2004, 18:52

Na, kabbelt ihr euch beiden mal wieder? :) :wink:

Ich wollte eigentlich noch was zu dem Foto der Weihnachtsfeier was sagen: Etwas verwirrend fand ich wer nun genau in welcher Reihenfolge auf dem Foto zu sehen ist. Einige konnte ich identifizieren (Simon, Arne, Stephan, Kristian?) doch bei dem Rest kam ich ins schlingern. Das liegt einerseits an der Perspektive der Aufnahme andererseits wie an dem Text.
Siehts mir bitte nach ich kenne euch nur aus dem Forum, und extra das komplette Quartett durchzuackern war mir zu aufwändig.

Ein kleiner Kritikpunkt an einen ansonsten tollen ,5-Wochenbericht! :)

Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Benutzeravatar
Jørgensen
Stammgast
Beiträge: 154
Registriert: Mittwoch 5. November 2003, 14:09
Wohnort: Kopenhagen

Re: Wochenbericht 167,5

Beitrag von Jørgensen » Freitag 16. Januar 2004, 10:30

Hallo ihr alle!
Flo K (der erste) hat geschrieben:
Jetzt etwas für die CarSystem-Fans:
Der RoLa-Zug fährt! Der Beweis:

Bild

Da der Zug aber zur Zeit zu viele Fahrzeuge "binden" würde (sie müssten entweder auf den Zug warten oder würden drauf stehen und wären somit für einen längeren Zeitraum (ca. 20 Min) nicht auf der CarSystem-Analge im Amerikateil unterwegs), fährt er bisher nur unbeladen und auch noch nicht (rückwärts) an die Verladestation.
Ganz spas diesem zwei Great Northen-Lokomotiven zu anschauen.

In wirklichkeit gibt es nur eine von diese Lokomotiven, und das ist nicht eine echter Great Northen-Lokomotiv. Sie ist eine alte Dänische MY, die zu eine Schwedische Gesellschaft gekauft worden. Sie wurde in Great Northen-Design bemalt, weil sie in die Movie "Dancer in the dark" mitwirken sollen.

So der ist ein echt international Zug! :wink: :D
Mit freundlichen Grüßen
Leif Jørgensen

Antworten