Und dazu fällt mir was ein: Nicht nur Oliver und Marianne fehlen: auch du, lieber Hartwig, bist nirgens zu sehen (komisch, bist ja auch hinter der Kamera
). Wenn ich mich recht erinnere, so sass Oliver (wie er schon selber sagt) in der oberen Reihe ganz Rechts, aber nicht mehr im Bild, und Marianne ihm Gegenüber, ebenfalls nicht mehr im Bild.
(Man bemerke, das zwischen Erhard unten und dem rechten Bildschirmrand ein Loch ist. Da hat Hartwig gesessen. Es fehlt also noch das Tischende, und DA haben die beiden fehlenden gesessen)
Woher ich das so genau weiss? Just in dem Moment wo das Bild geschossen wurde, bin ich nämlich aufgestanden um auf die andere Tischseite zu gehen.
Warum ich zu der anderen Tischseite wollte, fragt Ihr? Ganz einfach: Man bemerke, dass ich (sonst) mit Arne und Kristian eine wunderschöne Reihe gebildet haben/hätte. Der Insider hier im Forum weiss, dass es geplant war das alle U30 ein Weihnachtsliedchen singen sollten....
Noch Fragen?!?
(Stephan sagt übrigens in dem Moment "Mensch Simon, bleib doch sitzen" so richtig verdächtig lieb...
)
Bis dann:
Simon aus Tarp