Hier der WB 393
Viel Spaß beim lesen.

MFG
Thomas
leider NEINDas "hört" sich verdächtig nach einer Brücke an.
Ansonsten ein echtes event mal wieder für das MWL.Schweres Gerät stand am Montag letzter Woche bei uns vor der Tür - ein großes Bauteil für den Flughafen Abschnitt mußte irgendwie in unser Gebäude geschafft werden.
Genau! Sollen wir mal richtig wild spekulierenHoscht hat geschrieben:Ich fragt mich bloß was da genau am Haken hing.
Leider spekuliert keiner der Poster! Nur so "ja gut - wahrscheinlich werden wir es bald erfahren"Genau! Sollen wir mal richtig wild spekulieren
Christoph Köhler hat geschrieben:Nach meiner Meinung wird das ein Balkon zum Ausruhen der Geschäftsleitung. Demnächst wird noch eine leicht bekleidete Kellnerin gesucht, die den dort liegenden Damen und Herren neben einer Wanne mit kaltem Wasser zum Kühlen der überstrapazierten Füße, auch frisch gemixte Longdrings und Cürrywürste reicht.![]()
![]()
![]()
Viele Grüße
Christoph Köhler
WB hat geschrieben:Schweres Gerät stand am Montag letzter Woche bei uns vor der Tür - ein großes Bauteil für den Flughafen Abschnitt mußte irgendwie in unser Gebäude geschafft werden.
Also könnte es vielleicht auch ein großes Werkzeug gewesen sein, welches dort durch die Hauswand angeliefert wurde?... Das Bauteil stand sicher in unserer Werkstatt ...
Vielleicht ein 3D-Drucker, der sich selber produzieren kann? Auf diesen Artikel wurde in einem anderen Forum hingewiesen und ich halte so ein Gerät für sehr zukunftsweisend: RepRap - 3D-Drucker baut sich selbstPeter Müller hat geschrieben:Also könnte es vielleicht auch ein großes Werkzeug gewesen sein, welches dort durch die Hauswand angeliefert wurde?
Na ja, der in dem Artikel gezeigte Drucker hätte einen solchen Aufwand nicht gebraucht. Aber vielleicht gibt es auch viel größere 3D-Drucker?Rapid-Prototyping-Gerät ist Open-Source und für Privatnutzer gedacht
Der Brite Adrian Bowyer hat einen 3D-Drucker entwickelt, der auch für Heimnutzer erschwinglich ist. Mit diesem Gerät können die Nutzer die unterschiedlichsten Gegenstände aus Kunststoff herstellen - sogar die Teile für einen neuen 3D-Drucker.
[...]