wenn ich das richtig sehe, haben die Schreiberlinge des aktuellen Wochenberichts mit
als Beschreibung für dieses Bild wohl Fake News verbreitet. Der Raum existiert so offenbar seit ±10 Jahren. Und ich bin voll darauf reingefallen.WB 1131 hat geschrieben:Wir starten im Bistro des Wunderlandes. Wo einst ein Raucherraum zu finden war erweitern nun einige neue Sitzplätze das Bistro für unsere Gäste.
Aber im Gegensatz zu dem da dürfte es sich um einen seltenen, unabsichtlichen Fehler gehandelt haben.
Gemäß Feuer-wers Recherche wurde der Raucherraum Ende 2017 zugunsten des größeren Shops verlegt, was mir bei den MFMs 2018 und 2019 mutmaßlich entgangen ist. "Schuld" daran ist, dass ich mich da besonders nichtrauchenden Gästen (Dennis & Mariya beim MFM 2018) und Schiffen (MFM 2018 und 2019) gewidmet habe.
Nunja, damit ist meine Berechnung hinfällig. Aber es ist doch schön, was was man alles in Erfahrung bringen kann, wenn sich Eintrittsgelder-finanzierte Medien (MiWuLa-Wochenberichte) und private Berichterstattung (Forumanen) konstruktiv ergänzen, statt gegeneinander zu arbeiten.
Torsten, könntest du vielleicht mal Mitarbeitende des Springerkonzerns in seriöser Berichterstattung (Pressekodex) schulen?
Und natürlich hat Sascha Recht:
Die tollen Veränderungen am Fischmarkt und Hendryks Schaukasten (was wird das eigentlich?) sind bisher viel zu kurz gekommen.