Wochenbericht Nr. 1202
- Christoph Köhler
- Forumane
Wochenbericht Nr. 1202
Der Neue ist schon da, der Wochenbericht Nr. 1202
https://www.miniatur-wunderland.de/woch ... 3/nr-1202/
Viel Freude beim Stöbern
Liebe Grüße aus dem schönen Bergischen Land
Christoph Köhler
https://www.miniatur-wunderland.de/woch ... 3/nr-1202/
Viel Freude beim Stöbern
Liebe Grüße aus dem schönen Bergischen Land
Christoph Köhler
Re: Wochenbericht Nr. 1202
Feueralarm im Wunderland und alle mussten evakuiert werden. Hoffentlich ist am Samstag wieder Normalbetrieb möglich!
- Datterich
- Forumane
Wochenbericht Nr. 1202
Einen echten (!) Feueralarm habe ich im Januar 2022 miterlebt. Damals lief alles tadellos ab, und man hatte als Besucher das Gefühl, dass der Alarm verbunden mit der raschen Evakuierung außerordentlich professionell und ruhig abgearbeitet wurde. Das ist hier ausführlicher zu lesen.
Bei dem Rasen-Boot handelt es sich hoffentlich nicht um den Spleen eines Schampus-seligen Golfers, der wie wild Golfbälle herumschlagen lässt und andere Monacobesucher zu Lande und zu Wasser gefährdet.
Leider recht kurzer, aber dennoch informativer Wochenbericht - am kommenden Wochenende werden über 40 Forumanen und Forumaninnen des 20. Jubiläums-MFM sich das mal ganz genau vor Ort anschauen. Dankeschön!
Liebe Grüße aus der Südheide
Datterich
Bei dem Rasen-Boot handelt es sich hoffentlich nicht um den Spleen eines Schampus-seligen Golfers, der wie wild Golfbälle herumschlagen lässt und andere Monacobesucher zu Lande und zu Wasser gefährdet.
Leider recht kurzer, aber dennoch informativer Wochenbericht - am kommenden Wochenende werden über 40 Forumanen und Forumaninnen des 20. Jubiläums-MFM sich das mal ganz genau vor Ort anschauen. Dankeschön!
Liebe Grüße aus der Südheide
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Christoph Köhler
- Forumane
Wenn ALLE raus mussten, wer erbarmte sich dann die Preiserleins wieder alle aufzukleben ? Spässle gmacht
Ich wünsche Euch allen eine sonnige angenehme Woche
Viele liebe Grüße aus dem schönen Bergischen Land
Christoph Köhler
Ich wünsche Euch allen eine sonnige angenehme Woche
Viele liebe Grüße aus dem schönen Bergischen Land
Christoph Köhler
Moin,
ein Kabelkakadu der das Kabel aufrollt...
ein Kabelkakadu der das Kabel aufrollt...
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Christoph Köhler
- Forumane
Da ich den Vogel nicht kenne sollte die Anredeform eingehalten werden.
Dann ist das nämlich ein Kakasie. Eventuell wird das Vögelein schon für's nächste Jahr zu Halloween mit einem Leuchtmittel versehen. Der hat eben kein buntes Gefieder sondern ein hell scheinendes Bäuchlein. Ein strahlender Kakasie, und davon eventuell so etwa 10 Stück auf einem Baum. Ich schwelge schon wieder in übertriebenen Vorstellungen.
Viele Grüße am alle Kakasie Freunde
Christoph Köhler
Dann ist das nämlich ein Kakasie. Eventuell wird das Vögelein schon für's nächste Jahr zu Halloween mit einem Leuchtmittel versehen. Der hat eben kein buntes Gefieder sondern ein hell scheinendes Bäuchlein. Ein strahlender Kakasie, und davon eventuell so etwa 10 Stück auf einem Baum. Ich schwelge schon wieder in übertriebenen Vorstellungen.
Viele Grüße am alle Kakasie Freunde
Christoph Köhler