Bild der Stunde (Schweiz)
- Peter Müller
- Forumane
Am Dienstag Vormittag wurde das Format umgestellt. Die Bilder sind jetzt nicht mehr 720 * 576 Pixel sondern nur noch 640 * 480 Pixel groß. Der schwarze Rand von 10 Pixel an jeder Seite ist weg, aber die Bilder sind unschärfer. Was vorher als schräg durchs Bild laufende gerade Linie zu erkennen war, ist jetzt wild gestuft.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
- Peter Müller
- Forumane
Nachtrag: seit dem 21.6.2007 17:40 Uhr ist wieder das alte Format.
Grüße, Peter
- Schdiggl1992
- Forumane
Aber was wird aus dem weißen Pfeiler in der Mitte??? Wird der zugebaut oder angestrichen oder was????
Aber das muss ich jetzt echt auch mal herauslassen. DAS SIEHT ECHT BOMBASTISCH AUS!!! PERFEKT Weiter so!!!
Gruß Victor
Aber das muss ich jetzt echt auch mal herauslassen. DAS SIEHT ECHT BOMBASTISCH AUS!!! PERFEKT Weiter so!!!
Gruß Victor
ich war schon 2 mal in der Speicherstadt. Des is so super!!! You're the best!
meine Homepage: www.schdiggl-fcn.de.tl ! Ihr könnt ja mal vorbeischauen!
meine Homepage: www.schdiggl-fcn.de.tl ! Ihr könnt ja mal vorbeischauen!
-
- Forumane
Also ich denke, der weisse Pfeiler inder Mitte wird mit einer Kulisse bemalt. Kann sogar gut sein, weil als ich letzte Woche selber vor Ort war, habe ich auch den Künstler der Hintergrundmalerei in Aktion gesehen
Man sieht an der einen Wand (leider nicht mit im Bild) übrigens schon eine durch die Fahrbahn durchgeschnittene Autobahn - da wird, höchst wahrmutlich und verscheinlich, die durch die Landschaft streckende Autobahnbrücke angepasst
Bis dann:
Simon aus Tarp
Man sieht an der einen Wand (leider nicht mit im Bild) übrigens schon eine durch die Fahrbahn durchgeschnittene Autobahn - da wird, höchst wahrmutlich und verscheinlich, die durch die Landschaft streckende Autobahnbrücke angepasst
Bis dann:
Simon aus Tarp
Nun kann man auf dem Bild der Stunde sehen, dass der Pfeiler angemalt bzw. mit angemalt Platten verkleidet worden ist. Ich tippe mal auf das zweite, denn ich glaube nicht, dass man sowas schönes an einem Vormittag mal "eben" malt.
Ich frage mich beim betrachten des bildes nur, ob der hellblaue Himmel später nicht komisch aussehen wird. Weil so ein "Himmelsäule" mitten im Raum - allerdings fällt mir auch nichts besseres ein...
Ich frage mich beim betrachten des bildes nur, ob der hellblaue Himmel später nicht komisch aussehen wird. Weil so ein "Himmelsäule" mitten im Raum - allerdings fällt mir auch nichts besseres ein...
Hallo,
gigantisch! Einfach nur gigantisch!
Ich konnte den neuen Bauabschnitt leider noch nicht live sehen, aber die gewaltigen Dimensionen...unvorstellbar.
Der Pfeiler ist toll angemalt worden, gefällt mir. Begonnen wurde mit den Malerarbeiten aber bereits gestern, den Maler konnte man sogar auf einem Bild (17.40 ?) live beobachten
gigantisch! Einfach nur gigantisch!
Ich konnte den neuen Bauabschnitt leider noch nicht live sehen, aber die gewaltigen Dimensionen...unvorstellbar.
Der Pfeiler ist toll angemalt worden, gefällt mir. Begonnen wurde mit den Malerarbeiten aber bereits gestern, den Maler konnte man sogar auf einem Bild (17.40 ?) live beobachten
Gruß
Jürgen
Als Bürger im Raum Nürnberg habe ich N-Spur
Jürgen
Als Bürger im Raum Nürnberg habe ich N-Spur
Die neue WebCam
Bei mir wird jetzt der Pc mit dem Bildaufbau gar nicht fertig, da wird schon wieder das neue Bild aufgebaut - so sieht man oft nur das halbe Bild.
Habt ihr jetzt aufgehört das Bild der Stunde zu speichern? oder wie macht ihr das jetzt ?
Also momentan wär es sicher besser, wenn sich das Bild nicht alle 5 sec neu aufbaut, das geht sich im Moment nicht ganz aus
Gruß Dieter
Habt ihr jetzt aufgehört das Bild der Stunde zu speichern? oder wie macht ihr das jetzt ?
Also momentan wär es sicher besser, wenn sich das Bild nicht alle 5 sec neu aufbaut, das geht sich im Moment nicht ganz aus
Gruß Dieter
-
- Forumane
Moin, moin,
das "Bild der Stunde" gibt es derzeit auf der neuen Seite nicht mehr, das wird sich aber noch in den nächsten Tagen, so wie es aussieht, ändern.
Die Überlegung war, euch nahezu "Live" Bilder von der Anlage zu senden. Diese werden alle 5 Sekunden aktualisiert. Das kann bei einigen zu Problemen führen, die z.B. noch mit analogen Modems im Netz surfen. Aufgrund dieser Erfahrung, werden wir aber überlegen, ob wir nicht das "alte" Bild der Stunde wieder reaktivieren. Allerdings werden wir das nicht mehr heute schaffen, da wir demnächst mal ins Bett wollen, um ein wenig Schlaf nachzuholen!
Gruß Sven
das "Bild der Stunde" gibt es derzeit auf der neuen Seite nicht mehr, das wird sich aber noch in den nächsten Tagen, so wie es aussieht, ändern.
Die Überlegung war, euch nahezu "Live" Bilder von der Anlage zu senden. Diese werden alle 5 Sekunden aktualisiert. Das kann bei einigen zu Problemen führen, die z.B. noch mit analogen Modems im Netz surfen. Aufgrund dieser Erfahrung, werden wir aber überlegen, ob wir nicht das "alte" Bild der Stunde wieder reaktivieren. Allerdings werden wir das nicht mehr heute schaffen, da wir demnächst mal ins Bett wollen, um ein wenig Schlaf nachzuholen!
Gruß Sven
- mietkoch
- Forumane
DA N K E
Sven für den Hinweis.
Super daß Ihr das alte "Bild der Stunde" wieder einfügt.
Ich hatte schon gedacht, das ich jetzt nichts mehr abspeichern kann
Gruß
Thomas
Sven für den Hinweis.
Super daß Ihr das alte "Bild der Stunde" wieder einfügt.
Ich hatte schon gedacht, das ich jetzt nichts mehr abspeichern kann
Gruß
Thomas
Der jetzt schon 12x im MiWuLa war ! inkl. MfM 2007, Neujahrstreffen 2008/2009 u. 2010
Oster MFM 2008/2009
1x Modellbahn Fehmarn
1x Deutschlandexpress
5x MWO
Neue homepage seit 07.01.07
Update 30.08.2011( Bautagebuch erweitert )
Oster MFM 2008/2009
1x Modellbahn Fehmarn
1x Deutschlandexpress
5x MWO
Neue homepage seit 07.01.07
Update 30.08.2011( Bautagebuch erweitert )