Bild der Stunde (Schweiz)
Danke für die Info
ich hab aber wie erwähnt ADSL, jedoch läuft das Bild fast ununterbrochen neu runter, manchmal schafft es das Bild gar nicht ganz, da kommt schon das Aktuelle vonn oben neu. Könnte man nicht den aktualisierungszeitraum einfach raufsetzen, also nur alle 15-20 sec, das müßte auch reichen.
Das Bild der Stunde muß es ja auch nicht mehr sein,
vielleicht irgendwo dazwischen
Dieter
Das Bild der Stunde muß es ja auch nicht mehr sein,
vielleicht irgendwo dazwischen
Dieter
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
- Forumane
Toll sieht das schon aus!!! Wie echt das Matterhorn wirkt und die hohe Brücke gefällt mir auch sehr gut. Ich glaub ich muss es mir bald mal wieder in Realität anschauen
Weiterbauen
mfg Victor
Weiterbauen
mfg Victor
ich war schon 2 mal in der Speicherstadt. Des is so super!!! You're the best!
meine Homepage: www.schdiggl-fcn.de.tl ! Ihr könnt ja mal vorbeischauen!
- Peter Müller
- Forumane
Die "Kamera - Schweiz 2" ist übrigens diejenige, welche das alte Format von 720 * 576 Pixel erzeugt. Sie wäre damit der Nachfolger für das ehemalige Bild der Stunde.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
-
- Forumane
- Schdiggl1992
- Forumane
Juhu!!! Sven Hinzmann hat recht es geht wieder. Zum Glück da ich sehr oft einen Blick auf das werfe.
Jedes Mal wen ich daraufblicke sind sie ein großes Stück weiter!!! Schön weiter so....
Gruß Victor
Jedes Mal wen ich daraufblicke sind sie ein großes Stück weiter!!! Schön weiter so....
Gruß Victor
ich war schon 2 mal in der Speicherstadt. Des is so super!!! You're the best!
-
- Forumane
-
- Forumane
Hallo Leute,
wir haben ein wenig an den "Webcams" gearbeitet, haben dort aber noch ein technisches Problem, deswegen kann es zur Zeit passieren, das mal ein Bild von einer anderen Webcam angezeigt wird. Also nicht wundern, wir arbeiten an diesem Problem und hoffen es Anfang nächster Woche gelöst zu haben!
Zum Thema Standorte der Webcams:
Es ist derzeit so geplant, das zwei Kameras immer im aktuellen Bauabschnitt positioniert sind. Wenn es dann im Flughafen los geht, werden dementsprechend die Kameras umgesetzt.
Die zwei Kameras in Hamburg und Knuffingen waren von uns eine Idee, um viele wechselnde Blickwinkel auf interessante Bauabschnitte, die schon in Betrieb sind, anzubieten.
Gruß Sven
wir haben ein wenig an den "Webcams" gearbeitet, haben dort aber noch ein technisches Problem, deswegen kann es zur Zeit passieren, das mal ein Bild von einer anderen Webcam angezeigt wird. Also nicht wundern, wir arbeiten an diesem Problem und hoffen es Anfang nächster Woche gelöst zu haben!
Zum Thema Standorte der Webcams:
Es ist derzeit so geplant, das zwei Kameras immer im aktuellen Bauabschnitt positioniert sind. Wenn es dann im Flughafen los geht, werden dementsprechend die Kameras umgesetzt.
Die zwei Kameras in Hamburg und Knuffingen waren von uns eine Idee, um viele wechselnde Blickwinkel auf interessante Bauabschnitte, die schon in Betrieb sind, anzubieten.
Gruß Sven
-
- Forumane
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
- Forumane
Hallo,
na dann müssen wir mal hoffen das es eine 90 Minuten Reportage wird .... je länger desto besser !Frederik Braun hat geschrieben:Wird eine lange Reportage zwischen 45 und 90 Minuten
Zuletzt geändert von Modelleisenbahner am Montag 16. Februar 2009, 16:22, insgesamt 1-mal geändert.
- Peter Müller
- Forumane
Seit wann und warum ist denn das Bild der Stunde als "offline" gekennzeichnet? Hoffentlich nicht für so lange .
Grüße, Peter