Vielleicht findet ja die Umstellung auf den Stream stattDerzeit aktualisieren wir die Bilder alle 5 Sekunden, ein Script sorgt für den automatischen Reload. An einem noch schnelleren Stream wird aber bereits gearbeitet...
Bild der Stunde (Schweiz)
-
- Forumane
Hallo Leute,
wir hatten ein paar technische Probleme beim Upload der Bilder gehabt, welches wir ersteinmal beheben mußten. Deshab wurde gestern Abend ersteinmal abgeschaltet.
Das mit dem streamen der Bilder wird noch Zeit in Anspruch nehemen, da das Team derzeit daran arbeitet, die Internetseite fehlerfrei und stabil zu bekommen. Einige Sachen stellen sich leider erst im wirklichen Betrieb heraus und benötigen dann meist sehr viel Zeit behoben zu werden. Wir arbeiten aber weiter an den Webcams und noch an vielen anderen lustigen Sachen!
Schönen Abend
Sven
wir hatten ein paar technische Probleme beim Upload der Bilder gehabt, welches wir ersteinmal beheben mußten. Deshab wurde gestern Abend ersteinmal abgeschaltet.
Das mit dem streamen der Bilder wird noch Zeit in Anspruch nehemen, da das Team derzeit daran arbeitet, die Internetseite fehlerfrei und stabil zu bekommen. Einige Sachen stellen sich leider erst im wirklichen Betrieb heraus und benötigen dann meist sehr viel Zeit behoben zu werden. Wir arbeiten aber weiter an den Webcams und noch an vielen anderen lustigen Sachen!
Schönen Abend
Sven
- Peter Müller
- Forumane
Wenn ich Abends nach Hause komme und schauen will, wie weit der Bauabschnitt 5 "Schweiz" gediehen ist (tagsüber kann ich die Bilder nicht sehen, weil ich da keinen Shockwave Player zur Verfügung habe), ist nur noch der Offline-Hinweis. Ist das Absicht, oder wird das noch geändert? Denn dass bereits um 21:00 Uhr das Licht überall aus ist und man nirgendwo mehr was erkennen kann, kann ich mir nicht vorstellen.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Hallo Peter,
ich zitiere mal von der Webcam-Seite
Simon
ich zitiere mal von der Webcam-Seite
Gruß,Übrigens bitte nicht wundern, wenn Sie zwischen 20.00 Uhr und 08.00 Uhr nur einen schwarzen Bildschirm vor sich haben. In der Zeit werden die Kameras abgestellt, weil dann unsere Heinzelmännchen einen Teil der Arbeit übernehmen und die soll natürlich niemand sehen! )
Simon
- Peter Müller
- Forumane
Danke Simon,
wer lesen kann, ist eben schwer im Vorteil .
wer lesen kann, ist eben schwer im Vorteil .
Grüße, Peter
- Stephan Hertz
- Webmaster
Wenn wir das Thema "echter Webcam-Stream" erledigt haben, dann werden wir die jetzt verwendete Technik in der alten Form (also ohne Flash) wieder für ein Bild der Stunde einsetzen, das dann nach 20 Uhr zwar auch nicht mehr aktualisiert wird, aber dafür stehen bleibt. So ist auch gewährleistet, das Du tagsüber mal vorbei schauen kannst Peter...
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
Mir geht's wie Peter. Da ich aber heute ein paar Überstunden abfeiere und dank des Sauwetters zu Hause bin, durfte ich soeben Zeuge werden, wie Freddy am Matterhorn das Gipfelkreuz gesetzt hat.
Bedauerlicher Weise konnte ich das Bild nicht "einfangen", bin mir aber sicher, dass es bald irgendwo zu sehen sein wird.
Viele Grüße ...Horst
Bedauerlicher Weise konnte ich das Bild nicht "einfangen", bin mir aber sicher, dass es bald irgendwo zu sehen sein wird.
Viele Grüße ...Horst
- Peter Müller
- Forumane
Im Moment kann ich tagsüber vorbeischauen, aber alle 4 Kameras blicken in die Dunkelheit . Sonnenfinsternis im Miniatur Wunderland?
Grüße, Peter
- Stephan Hertz
- Webmaster
- Webmaster
Hab mal ne Frage
Ich speichere schon seit ungefähr einem halben dreiviertel Jahr das Bild der Stune auf meinem Rechner. Um Später daraus einen Stop motion Film zu machen.
Allerdings ist jetzt ein Problem aufgetaucht. Ich kann die neuen Bilder nich mehr speichern!!!!!! Sad Ist das mit Absicht oder liegt das an mir. Ich benutzt Firefox und wie gesagt früher ging es immer
Ich speichere schon seit ungefähr einem halben dreiviertel Jahr das Bild der Stune auf meinem Rechner. Um Später daraus einen Stop motion Film zu machen.
Allerdings ist jetzt ein Problem aufgetaucht. Ich kann die neuen Bilder nich mehr speichern!!!!!! Sad Ist das mit Absicht oder liegt das an mir. Ich benutzt Firefox und wie gesagt früher ging es immer
- Peter Müller
- Forumane
Das Bild der Stunde ist heute früh noch das gleiche wie gestern Nachmittag, es stockt sozusagen.
Grüße, Peter
- Stephan Hertz
- Webmaster