Gerrits Tagebuch online
Re: Gerrits Tagebuch online
Auch auf französischen Reiseblogs wird von der Eröffnung berichtet oder in Luftfahrtblogs, mit dem Link zum Video. Auch im französischen Facebook Gizmodo und weltweit findet man mittlerweile die Bilder von Getty-Images, ob auf italienischen oder spanischsprachigen Seiten. Die Eröffnung wird so langsam (neusprech) viral!
Raility
Raility
Mittlerweile kommen die youtube-Kommentare zum Impressionen bei Tag-Video nicht nur aus Australien oder Osteuropa
"Круть! Даже наша Тушка есть",
sondern sogar aus Thailand: มีการบินไทยด้วย
Sieht doch sehr schön aus, vermute aber (für den Kanalarbeiter) schwer zu verstehen. Daumen hoch oder runter?
Raility
"Круть! Даже наша Тушка есть",
sondern sogar aus Thailand: มีการบินไทยด้วย
Sieht doch sehr schön aus, vermute aber (für den Kanalarbeiter) schwer zu verstehen. Daumen hoch oder runter?
Raility
-
- Stammgast
Ist doch ganz kla! Gib das mal bei Google-Übersetzer oder so ein! Der freut sich über den Thai Airways-A380! Würde mich auch freuen, wenn in einem weit entfernten Land bei einem mittlerweile so berühmten Projekt wie dem MIWULA und dessen Airport eine Airline aus dem eigenen Land mitfliegen dürfte. Genauso die russischen Zuschauer über ihre Tupolev...
Recht hast du "Thai Airways hat mit"F4bi4n hat geschrieben:Ist doch ganz kla! Gib das mal bei Google-Übersetzer oder so ein! Der freut sich über den Thai Airways-A380! ....
lieferte die Google Übersetzung Thai -> Deutsch, was wohl "Thai Airways ist auch dabei" heißen könnte.
Danke für den Tipp. R.
-
- Stammgast
Kein Problem, immer gerne!
In knapp zwei Tagen noch mal 130000 Zugriffe und für die englischsprachigen Gäste gibts auch einen schnellen Service mit Hinweisen auf ein nächstes Video und einen Link auf das "Corporate Video", da wurde gestern ein Elfmeter verwandelt - meinen herzlichen Glückwunsch.
Übrig bleibt der Wunsch nach einer baldigen Überarbeitung des "Corporate Videos" auf ein up to date "Niveau", welches dem sonstigen Auftritt entspricht.
Aber.. ist bestimmt schon in Arbeit
Gruß
Übrig bleibt der Wunsch nach einer baldigen Überarbeitung des "Corporate Videos" auf ein up to date "Niveau", welches dem sonstigen Auftritt entspricht.
Aber.. ist bestimmt schon in Arbeit
Gruß
now butter by the fishes
-
- Forumane
Die Flughafeneröffnungsfolge von Gerrits Tagebuch - Vol. 26 - ist online.
Gruß, Max
Münchner in England.
Modellbahnen aus EU, GB & NA.
mInsider
Münchner in England.
Modellbahnen aus EU, GB & NA.
mInsider
-
- Forumane
Der Flughafen ist einfach unfassbar. Es kann kein Zweifel geben, dass der eine grosse internationale Interesse erwecken wird.
Ich werde mich aber auch auf die getextete Version dieses Tagesbuchs freuen. Es gibt Alpendialekte, die ein bissl schwierig zu verstehen sind.
Ich werde mich aber auch auf die getextete Version dieses Tagesbuchs freuen. Es gibt Alpendialekte, die ein bissl schwierig zu verstehen sind.
Die DVD wird gekauft! Einfach super, man kann es nicht oft genug sagen.
Ihr habt als Team großes geleistet!
Ihr habt als Team großes geleistet!
- Peter Müller
- Forumane
... und bei den Strobe-Lights vermute ich, die hat Gerrit "vergessen", auf dem Vorfeld auszuschalten, weil sie so schön aussehen .silberner dreier bmw hat geschrieben:Die Flughafeneröffnungsfolge von Gerrits Tagebuch - Vol. 26 - ist online.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Hy
Ich habe mal ein Frage.
Bei Gerrit´s Tagebuch Vol. 20 erzählt uns Gerrit über die Flughafengebäude.
Bei ca. 2:00min sagt er, dass der Hanger ein wichtige Rolle spielen wird.
Warum das sagt er uns nicht. Er sagt bloß, dass wenn er das "Objekt der Begerde" hat, es uns erzählen wird. Da ich davon ausgehe, dass das "Objekt der Begerde" schon fertig ist, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, was das "Objekt der Begerde" ist.
Viele Grüße
Jakob
Ich habe mal ein Frage.
Bei Gerrit´s Tagebuch Vol. 20 erzählt uns Gerrit über die Flughafengebäude.
Bei ca. 2:00min sagt er, dass der Hanger ein wichtige Rolle spielen wird.
Warum das sagt er uns nicht. Er sagt bloß, dass wenn er das "Objekt der Begerde" hat, es uns erzählen wird. Da ich davon ausgehe, dass das "Objekt der Begerde" schon fertig ist, wollte ich mal fragen, ob jemand weiß, was das "Objekt der Begerde" ist.
Viele Grüße
Jakob
- HaNull
- Forumane
Das Objekt der Begerde für den Hanger wird vielleicht das Spähs Shuttney sein.
Bei der Eröffnung hat das Spähs Shuttney nicht funktioniert.
Bei der Eröffnung hat das Spähs Shuttney nicht funktioniert.
████████ Gruß aus NRW
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
████████ Thomas
████████ Multi-MISTler: 1. Siegburg (RSK) - 2. Köln rrh. - 3. Rheinbreitbach
- Datterich
- Forumane
Gerrits Tagebuch online
Guckst Du bitte => WB 546,5 vom 11. April 2011 - dort besonders die Bilder 7 + 8.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Danke für die schnellen Antworten.
LG
Jakob
Danke für die schnellen Antworten.
LG
Jakob
Eine neue Folge "Gerrits Tagebuch ist online!!!
"klick mich"
Außerdem ist ein neues Video mit vielen Eindrücken vom Flughafen entstanden
"klick mich"
"klick mich"
Außerdem ist ein neues Video mit vielen Eindrücken vom Flughafen entstanden
"klick mich"
Moin,
nun ist das Landen auch zu hören.
Gerrit mit Bart, auha, er hat für die Autogramme auf den DVDs Nachtschichten eingelegt.
nun ist das Landen auch zu hören.
Gerrit mit Bart, auha, er hat für die Autogramme auf den DVDs Nachtschichten eingelegt.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Peter Müller
- Forumane
Das Aufsetzen ist neuerdings zu hören. Das Landen oder besser den Beginn der Landung, also den Anflug, konnte man schon immer hören. Für meine Begriffe sogar etwas zu laut. Eigentlich ist es so, dass, wenn man die Flugzeuge hört, sie längst gelandet sind. Aber so werden sie angekündigt, ehe sie durch den Vorhang kommen - wie im Zirkus: Manege frei .günni hat geschrieben:nun ist das Landen auch zu hören.
Grüße, Peter
Moin Peter,
ich meinte das Aufsetzen der "Vögel".
ich meinte das Aufsetzen der "Vögel".
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- Datterich
- Forumane
Gerrits Tagebuch online
Zu laut? Das ist wohl auch stark abhängig von der jeweiligen menschlichen Belagerung sowie dem allgemeinen Geräuschpegel im Abschnitt? In einem guten Kino zum Beispiel wird die Lautstärke je nach "Publikums-Füllung" geregelt und angepasst.Peter Müller hat geschrieben:Für meine Begriffe sogar etwas zu laut. [... schnippeldischnapp ...]
Eigentlich ist es so, dass, wenn man die Flugzeuge hört, sie längst gelandet sind.
Der Unterschied von "Aufsetzen hören" und "Aufsetzen sehen" in der Realität ist durch die Entfernung des Beobachters wie bei Gewitter Blitz und Donner oder einem hoch überfliegendem Flugzeug, das man ja weit hinter der wirklichen momentanen Position sucht: Unterschied zwischen Schall- und Lichtgeschwindigkeit. Ich bin nicht dafür, dies in 1:87 umzusetzen
Ich finde die im Video dargestellte neue Lösung prima.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
- Peter Müller
- Forumane
Bei einem üblichen Abstand von 2000 bis 3000 Metern zwischen Beobachter und Flugzeug erreicht einen das Reifenquietschen sechs bis zehn Sekunden nach dem Aufsetzen - aber das meinte ich nicht. Ich meinte das Grummeln, welches für Start und Landung im MiWuLa fast gleich ist. Für ein abfliegendes Flugzeug finde ich es passend, nur verstummt es zu abrupt. Ich würde es mehr ausklingen lassen. Landende Flugzeuge kommen eigentlich eher für den Beobachter still angeflogen und geräuschmäßig bemerken tut man sie, wenn die Triebwerke für den Umkehrschub hochgefahren werden (in der Realität übrigens auch mit der bekannten Verzögerung durch die Entfernung).Datterich hat geschrieben:Der Unterschied von "Aufsetzen hören" und "Aufsetzen sehen" in der Realität ist durch die Entfernung des Beobachters wie bei Gewitter Blitz und Donner ...
Das ist aber nur meine sehr persönliche Sicht. Im Wunderland wird man eine häufiger anzutreffende Erwartung erfüllen wollen, deshalb hat man sich anders entschieden. Und wie ich schon schrieb, irgendwie sollen die landenden Flugzeuge auch angekündigt werden. Was ich dann wieder verwirrend finde, ist, dass sich beide Vorhänge synchron bewegen, also auch der, aus dem kein Flugzeug geflogen kommt .
Grüße, Peter