Hallo allerseits Liebe Forumaner
Ich habe lange über den Beitrag jetzt nachgedacht und natürlich auch meine Meinung kundgetan.
Aber ich denke jetzt müssen wir ein Schritt wweiter gehen. Ich denke das forum braucht eine Überarbeitung.
ich weis nicht wie und ich weis auch nicht ob hier der richtige Ort ist um Das Forum 2.0 zu bauen.
Es geht um all die kleinen Fehler die Jeder Forumaner mit sich rum schlept. Wie ich heute zb. gelesen habe bei
von Mr. E-Light
(z.B, beim ersten Aufrufen der Benachrichtigungen oder der Kategorien des Schnellzugriffs gibt es bei mir grundsätzlich Fehlermeldungen,
das gehört zu diesen "Fehlern", die ich mittlerweile aber kaum noch anspreche...).
ich denke das jeder ein sache weis die verbesert werden könte und wen es nur ein neuer Reiter- Kapitel ( ich weis eueren fachbegriff dafür
nicht)unter Miniatur Wunderland Hamburg ist.
ich denke zB. wenn das Kapitel Wochenberichte da, ist könnte man auch das Kapitel Videos vom Wunderland einführen.
mein Gedanke meine Hoffnung ist wenn wir das Forum anpassen wird es auch öfter besucht und es findet ein Iden austaus statt.
es muss ja nicht alles auf einmal pasieren oder sofort
Danke