seitenbeleuchtung an gerrit?
Hmm, lass uns mal raten... beim Patentamt?elch hat geschrieben:wo kann man die patentveröffentlichung nachlesen?
In der Zeit in der du das Posting schreibst hättest du auch Herrn Google fragen können. Der ist immer sehr freundlich und gibt gerne Auskunft. Ist nur eine Frage was man eingibt, und beim Patentamt muss man auch das Richtige eingeben.
Das frag ich mich auch?
@ elch
Es wurde gemeint, ds du das richtige eingeben musst, damit du etwas über das Patentamt erfährst bzw. überhaupt findest bei Herrn Google.
@ Arne
Besser kann man es garnicht klären, ich bin wirklich sehr froh, das das nicht in so einen Streit ausgeartet ist, wie es schon oft gab!
Aber es hat sich ja jeder nochmal auf seine Weise berichtigt.
P.S: ich hab mir jetzt das ganze Wochenende darüber Gedanken gemacht und ich muss zugeben ich hab mich wirklich beschiss.. ausgedrückt, fettes sorry ( )
Gruß
Patrick
@ elch
Es wurde gemeint, ds du das richtige eingeben musst, damit du etwas über das Patentamt erfährst bzw. überhaupt findest bei Herrn Google.
@ Arne
Besser kann man es garnicht klären, ich bin wirklich sehr froh, das das nicht in so einen Streit ausgeartet ist, wie es schon oft gab!
Aber es hat sich ja jeder nochmal auf seine Weise berichtigt.
P.S: ich hab mir jetzt das ganze Wochenende darüber Gedanken gemacht und ich muss zugeben ich hab mich wirklich beschiss.. ausgedrückt, fettes sorry ( )
Gruß
Patrick