SMD-LED kleiner als 0603???
- Laszló
- Forumane
Das stimmt natürlich nicht , bei den MAX gibts erst ab 26 Rabatt.LaGo hat geschrieben: 7MAX 619
ab 21 bzw. 6 gibts wieder Rabatt.
Neuer Zwischenstand:
21 gelbe (*freu*)
11 rote
6 orange (*freu*)
12 MAX
Bestellschluss übrigens jetzt genauer:
Donnerstag, 9.9.2004 um 17 Uhr
Gruß, Laszló
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
- Laszló
- Forumane
Zuletzt geändert von Laszló am Montag 6. September 2004, 16:26, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß, Laszló
- Laszló
- Forumane
Auch wenn vierfachposts nicht so toll sind... , (aber sonst wird der Thread nicht als "ungelesen" angezeigt .)
Letzter Aufruf zur Bestellung!
Da ich davon ausgehe, dass sich nicht mehr so viel ändert, schicke ich jetzt schon die Rechnungen an alle Besteller. Wer jetzt noch bestellt, kriegt demnach auch sofort eine Rechnung...
Danke an alle, die bestellt haben und geholfen haben, den Preis zu drücken .
Letzter Aufruf zur Bestellung!
Da ich davon ausgehe, dass sich nicht mehr so viel ändert, schicke ich jetzt schon die Rechnungen an alle Besteller. Wer jetzt noch bestellt, kriegt demnach auch sofort eine Rechnung...
Danke an alle, die bestellt haben und geholfen haben, den Preis zu drücken .
Gruß, Laszló
- Laszló
- Forumane
So, zur Abwechslung mal wieder ein Post von mir ...
Der erste Teil der Bestellung ist da!!! und :"verdammt, sind die klein!" war mein erster Gedanke. Ich freue mich schon aufs Löten ...
Morgen gehe ich zur Post und versende die Briefe an die Leute, die bis dahin bezahlt haben UND KEINE roten LEDs bestellt habe (diese sind wie befürchtet noch nicht dabei).
gruß vom lötenden Laszló
Der erste Teil der Bestellung ist da!!! und :"verdammt, sind die klein!" war mein erster Gedanke. Ich freue mich schon aufs Löten ...
Morgen gehe ich zur Post und versende die Briefe an die Leute, die bis dahin bezahlt haben UND KEINE roten LEDs bestellt habe (diese sind wie befürchtet noch nicht dabei).
gruß vom lötenden Laszló
Gruß, Laszló
- Laszló
- Forumane
wie von mir vorhergesagt , sind die Roten heute gekommen. Wer schon bezahlt hat kriegt also entweder morgen oder am Montag Post von mir, je nachdem wie schnell die Post ist, und darf sich aufs Löten freuen :):).
Der Rest darf neidisch zuguggen :burn:8) und so schnell wie möglich bezahlen ...
So, das wars fürs erste mit Vielfachposts von mir...
Danke nochmal an alle Besteller und auf's nächste Mal ! Ich hoffe wir kriegen eure Umbauten auch mal zu Gesicht (hier als Foto oder live beim MFM *hoff*?!).
wie von mir vorhergesagt , sind die Roten heute gekommen. Wer schon bezahlt hat kriegt also entweder morgen oder am Montag Post von mir, je nachdem wie schnell die Post ist, und darf sich aufs Löten freuen :):).
Der Rest darf neidisch zuguggen :burn:8) und so schnell wie möglich bezahlen ...
So, das wars fürs erste mit Vielfachposts von mir...
Danke nochmal an alle Besteller und auf's nächste Mal ! Ich hoffe wir kriegen eure Umbauten auch mal zu Gesicht (hier als Foto oder live beim MFM *hoff*?!).
Gruß, Laszló
- Mr. E-Light
- Forumane
Schö zu lesen, daß die Dinger nun da sind, jetzt kann ich nur hoffen, daß mich die Banken nicht im Stich lassen: Einbezahlt ist schon lange, abgebucht eigentlich auch - aber ist das Geld auch angekommen? Unlängst hat eine innerdeutsche Überweisung geschlagene 14 Tage gebraucht, andere immerhin noch 4 . Gibt es da nicht eigentlich Gesetze gegen soviel Unverfrohrenheit?
Na ja, ich werde ja sehen, ob was kommt...
Gruß
Ralf
Na ja, ich werde ja sehen, ob was kommt...
Gruß
Ralf
Ich habe heute auch meine LEDs bekommen.
Erstmal vielen Dank, das Du Dir das Risiko des Bestellens auf Dich genommen hast, ich hoffe das auch wirklich alle bezahlt haben !!!
Also die LEDs sind ja kaum zu sehen, da bin ich mal gespannt wie die sich löten lassen. Auf jeden fall muß die Arbeitsfläche top aufgeräumt sein, sonst sind die schnell verschwunden.
Was haben die denn für Eckdaten, also Strom und Spannung ?
Gruß
Torsten
Erstmal vielen Dank, das Du Dir das Risiko des Bestellens auf Dich genommen hast, ich hoffe das auch wirklich alle bezahlt haben !!!
Also die LEDs sind ja kaum zu sehen, da bin ich mal gespannt wie die sich löten lassen. Auf jeden fall muß die Arbeitsfläche top aufgeräumt sein, sonst sind die schnell verschwunden.
Was haben die denn für Eckdaten, also Strom und Spannung ?
Gruß
Torsten
- Laszló
- Forumane
hi @ all,
also anscheinend war die Post mal schnell und die LEDs sind angekommen [@Ralf: ja, die Überweisung ist angekommen.]
Die Daten der gelben LEDs hatte ich schonmal geschrieben:
IF max. 30mA
VF typ. 2,1V
VR max. 5V
und für rot:
IF max. 30mA
VF typ. 1,95V
VR max. 5V
Gruß Laszló
also anscheinend war die Post mal schnell und die LEDs sind angekommen [@Ralf: ja, die Überweisung ist angekommen.]
Die Daten der gelben LEDs hatte ich schonmal geschrieben:
für orange gilt:LaGo hat geschrieben:0402 (1,0x0,5mm), wasserklare Linse, 120Grad, 590nm, gelb, extrahell, KPHHS-1005SYCK
IF max. 30mA
VF typ. 2,0V
VR max. 5,0V
Intensität bei 20mA: 60mcd
IF max. 30mA
VF typ. 2,1V
VR max. 5V
und für rot:
IF max. 30mA
VF typ. 1,95V
VR max. 5V
Gruß Laszló
Gruß, Laszló
- Mr. E-Light
- Forumane
In der Tat, ausnahmsweise hat sich die Post mal ein Lob verdient: auch bei mir sind die LEDs heute unbeschadet angekommen!!!
Bei erster Inaugenscheinnahme hatte ich schon befürchtet, da wären kandierte Eintagsfliegen abgepackt worden - Mein erster Lötversuch war schon gleich erfolgreich, auch wenn ich noch ein wenig an der Feinheit der Ausführung feilen muß: aber es geht!
Damit Dank an Laszló, Dank und immer wieder Dank
Gruß
Ralf
Bei erster Inaugenscheinnahme hatte ich schon befürchtet, da wären kandierte Eintagsfliegen abgepackt worden - Mein erster Lötversuch war schon gleich erfolgreich, auch wenn ich noch ein wenig an der Feinheit der Ausführung feilen muß: aber es geht!
Damit Dank an Laszló, Dank und immer wieder Dank
Gruß
Ralf