So . . . jetzt ist es passiert, Aahrrrr !

Für Diskussionen rund ums Car-System und bewegte H0-Autos
brummsocke

So . . . jetzt ist es passiert, Aahrrrr !

Beitrag von brummsocke » Donnerstag 13. Mai 2004, 07:52

So . . . jetzt ist es passiert :!: Ich hab’s gewußt, ich hab’s kommen sehen und wer ist Schuld ! Na IHR ALLE hier im Forum von „Car-System & RC Modellbau“, Ihr seit Schuld - keine Frage :D Was los ist ? Das kann ich Euch sagen. Ich habe mir im ebay ein Faller CS Startset ersteigert, schluchts schluck. Und das nur weil ich hier in diesem Forum so viel über Faller CS in Euren Berichten gelesen habe, jetzt habe ich den Salat und mir Euren Virus wohl eingefangen. Hoffentlich komme ich damit klar und Ihr helft mir kameradschaftlich wenn ich nicht mehr kann und der Virus mein Hirn lahmlegt :wink: Wie heißt diese gefährliche Krankheit eigentlich und kann man sie nur bekämpfen indem man sich ein Startset kauft :?: Ich habe mit Suchtproblemen noch keine Erfahrungen, ich rauche nicht, ich Trinke nicht, ok ich bin Verheiratet und hab eine liebe Frau :idea: und ich sammle HO Modelle (also bin ich doch ein Süchtiger). Wenn dass nur Gut geht :roll:

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2004, 09:04

Hoffe du bleibst dem Car System Virus treu, den der RC Virus ist schlimmer und kann nicht behandelt werden, wird zum Wahn. :( Mich hat der Car System PKW Virus fest im griff. Na ja, einige Ausrutscher sind dabei, aber alt muss sein, die Zeit 1950-1975. :wink:

:arrow:

brummsocke

Der RC Virus

Beitrag von brummsocke » Donnerstag 13. Mai 2004, 09:57

Ja, von diesem RC Virus habe ich auch schon gelesen :!: Ich glaube ein ganz, ganz schlimmer Fall ist der arme Harry :D :shock: :D . Auf Seiner Homepage hab ich auch schon ganz furchtbare exzessive Bilder gesehen, einfach wunderbar :roll: . Na schauen wir einmal was aus mir wird :wink: .

Gast

Beitrag von Gast » Donnerstag 13. Mai 2004, 10:14