Delta Control Betrieb mit M-Gleis summt

Für alle Diskussionen rund um digitale Modellbahntechnik und alles zum Thema Software Modellbahnplanung und Modellbahnsteuerung
Stephan D.
Forumane

Re: Delta Control Betrieb mit M-Gleis summt

Beitrag von Stephan D. » Dienstag 12. April 2011, 19:42

Hallo Sven und David!

Habt ihr schon meinen neuen Thread zu diesem Thema gelesen? Nein? Dann schaut mal hier: > klick mich <
Mehr braucht man dazu wohl nicht mehr zu sagen, oder?

Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)

V 200
Forumane

Beitrag von V 200 » Mittwoch 13. April 2011, 14:05

Hallo Stephan,was hat der verlinkte Tröd mit dem Thema: Delta Control Betrieb mit M-Gleis summt zu tun? *** Provokation entfernt ***

Gruss ECKI
Baue mir einige HO Funktionsmodelle aus Plastikbausätzen oder mache Lokumbauten wie zum Beispiel den 3teiligen Gliederzug aus 3 Märklinschienenbussen

Atropos

Beitrag von Atropos » Mittwoch 13. April 2011, 16:02

Morgen, Ecki,

Das hat mit dem Thema "Ersatzteilpolitik der Firma Märklin" zu tun, um das es hier geht, seit das ursprüngliche Thema erledigt ist. Wenn du dir die vorherigen Beiträge angesehen hättest, wäre dir ein Licht aufgegangen.

Georg

Stephan D.
Forumane

Beitrag von Stephan D. » Mittwoch 13. April 2011, 19:04

V 200 hat geschrieben:Hallo Stephan,was hat der verlinkte Tröd mit dem Thema: Delta Control Betrieb mit M-Gleis summt zu tun? in der Schule würde man sagen: Thema verfehlt,setzen,6.Gruss ECKI
Hallo Ecki!

Und ich würde Dir empfehlen den ganzen Thraed zu lesen bevor man schon einen beleidigenden Beitrag schreibt, den ich übrigens gemeldet habe.

*** Provokation entfernt ***

Gruß
Stephan
H0: Wechselstrom + Gleichstrom
G: nur US (D&RGW)

Stephan Hertz
Webmaster

Beitrag von Stephan Hertz » Donnerstag 14. April 2011, 09:07

Hallo Stephan D.

Danke für den Hinweis, dass Du Dich hier gerade auf eine "Verbal-Prügelei" einlassen wolltest und unbedingt den Hinweis brauchst: Es wird nicht zurück geflamed!

Zum Thema einmischen / ungefragt usw.
Das ist hier ein öffentliches Forum und solange deutsche Gesetze, die Forenordnung, der nötige Anstand eingehalten und die Registrierung korrekt durchgeführt wird, darf hier jeder zu jedem Thema etwas schreiben (wollte das nur mal so am Rande erwähnt haben...)!
Stephan
Miniatur Wunderland

Antworten