tja, so etwas soll es geben. Es gibt ja auch keine Firma "Rocco", die Digitalzeug anbietet...UweHamm hat geschrieben:Na toll?! Also gibt es gar keine größeren Tunnelportale für N, die die Riesen-Kuhlöcher von HO ganz abdecken???
Gruß
Kai
tja, so etwas soll es geben. Es gibt ja auch keine Firma "Rocco", die Digitalzeug anbietet...UweHamm hat geschrieben:Na toll?! Also gibt es gar keine größeren Tunnelportale für N, die die Riesen-Kuhlöcher von HO ganz abdecken???
Hallo Uwe!UweHamm hat geschrieben:.....
Na toll?! Also gibt es gar keine größeren Tunnelportale für N, die die Riesen-Kuhlöcher von HO ganz abdecken???
.....
Das ist dann ein richtiger Trafo mit Stecker und gut GewichtUweHamm hat geschrieben:
Und genau diesen 10725 (hat der nen eigenen Stecker oder auch noch zusätzlich ein Netzteil?) und den Digi-Verstärker 10764 brauche ich zusätzlich, hab ich richtig verstanden, ja? Oder reicht der 10725? Keine Ahnung wofür der Verstärker ist... ^^
nimm Kabelfarben, die für dich logisch sind und halte dich strickt daran. Jeder Hersteller hat seine eigenen, wenn man sich nicht auf einen Hersteller beschränkt, kann es ganz schön bunt werden...UweHamm hat geschrieben:Würde gerne eine Verkabelung machen, die für jedermann logisch erscheint...
was schlagt ihr evtl. vor?
Hallo!Siegfried hat geschrieben:.....
oder du suchst dir einmal die Kabelfarben bei Märklin .
.....
soweit ist das richtig. Und wenn man weiß, wie so ein Weichenantrieb und die teuren Weichenschalter, die eigentlich Taster sind, kann man sich auch mit einfachen Tastern von Reichelt für wenig Geld ein Gleisbildstellpult bauen...UweHamm hat geschrieben:"(Erklärung)"
Ist das alles so korrekt??? Also mein Netzteil hat nur nen Stecker... mal abwarten, was der Roco 50VA Trafo für Anschlüsse hat?!
Ein Katalog kann dabei helfen...UweHamm hat geschrieben:Also lt. meinem veralteten Gleisplan benötige ich hauptsächlich die Fl. Piccolo N Weichen 9141L und 9141R,
die gibt es aber schon lange nicht mehr im Sortiment! HELP!
Außerdem sollten sie elektrisch sein... habt ihr ne Ahnung, welche Weichen-Nummern ich stattdessen nehmen könnte?