Hallo ans Team. Ich baue selbst eine Modellbahnanlage und möchte den Schattenbahnhof mit Minikameras live überwachen. Leider kann ich im Internet keine Hilfe dazu finden. Da es mindestens 4 zu überwachende Bereiche gibt müsste ein Splitter o.ä. ran, um 4 Bilder auf einen Monitor übertragen zu können. Welche Technik nutzt Ihr hier? Könnt Ihr mir einen Tipp zur Lösung geben?
Vielen Dank und bis bald mal wieder vor Ort!
Kameraüberwachung
- Datterich
- Forumane
Schattenbahnhof Kameraüberwachung
Hallo und willkommen im Forum. Deine Frage ist hier nicht neu und wurde bereits vor Jahren mehrfach hier gestellt und diskutiert. Schau mal bitte zum Beispiel => hier <= klick mich bitte.
Die hochprofessionelle und komplizierte Anlage, die im Miniatur Wunderland zum Einsatz kommt, wird für Hobbybahner schon allein aus Kostengründen kaum zum Einsatz kommen, aber es gibt viele preisgünstige und eine Anzahl gut funktionierender Überwachungskameras (s/w.) mit entsprechenden Monitoren, die Deiner obigen Anfrage entsprechen.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Die hochprofessionelle und komplizierte Anlage, die im Miniatur Wunderland zum Einsatz kommt, wird für Hobbybahner schon allein aus Kostengründen kaum zum Einsatz kommen, aber es gibt viele preisgünstige und eine Anzahl gut funktionierender Überwachungskameras (s/w.) mit entsprechenden Monitoren, die Deiner obigen Anfrage entsprechen.
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Re: Kameraüberwachung
Moin,
hier gab es das Thema auch schon mal
hier gab es das Thema auch schon mal
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.