Bild der Stunde (Flughafen)
Re: Bild der Stunde (Flughafen)
Sind die Platten jetzt eigentlich alle fest? In der Webcam war die letzten Tage ja fleißiges Plattengeschiebe und Schrauberei zu sehen und im Wochenbericht ein kleines Bild mit anscheinend fest montierten Platten.
Jetzt also endlich die Verlegung der Drähte und Äktschn auf der großen Fläche?!?
Jetzt also endlich die Verlegung der Drähte und Äktschn auf der großen Fläche?!?
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Ja, die Platten, welche jetzt liegen sind größtenteils schon fest... somit kann demnächst tatsächlich die Monsterarbeit losgehen und die Drähte und die Technik kommen rein... hab da leichte Panik vor... auch ob alles so paßt, wie geplant...
Viele Grüße
Gerrit
Viele Grüße
Gerrit
-
- Forumane
Sowas kenn' ich.
Ich habe auch die Angewohnheit, schwierige Sachen immer komplett pessimistisch anzugehen. Werde deswegen auch von meinem Umfeld immer stark kritisiert, und bekomme immer zu wissen, ich solle doch optimistisch sein! Dumm ist, wer's dann auch tut.
Es macht sich nämlich immer eine bestimmte Faustregel geltend: je negativer man etwas angeht, desto positiver kann man eigentlich nur überrascht werden
(funktioniert nämlich, leider, auch umgekehrt: je optimistischer man etwas angeht, desto eher geht's in die Hose.)
Also: ruhig Blut, und geh' es einfach mal schön negativ an, Gerrit. Es kann nur sonniger werden .
Gruss:
Simon
Ich habe auch die Angewohnheit, schwierige Sachen immer komplett pessimistisch anzugehen. Werde deswegen auch von meinem Umfeld immer stark kritisiert, und bekomme immer zu wissen, ich solle doch optimistisch sein! Dumm ist, wer's dann auch tut.
Es macht sich nämlich immer eine bestimmte Faustregel geltend: je negativer man etwas angeht, desto positiver kann man eigentlich nur überrascht werden
(funktioniert nämlich, leider, auch umgekehrt: je optimistischer man etwas angeht, desto eher geht's in die Hose.)
Also: ruhig Blut, und geh' es einfach mal schön negativ an, Gerrit. Es kann nur sonniger werden .
Gruss:
Simon
Oha, ja in der Webcam wird grad fleißig verspachtelt Und was nicht passt wurde doch schon sowieso immer passend gemacht - keep cool Gerrit!
@Simon: Schonmal was von self fulfilling psophecy gehört? Wie wärs mit neutraler Haltung an so eine Sache rangehen - weder pessimistisch noch optimistisch - einfach offen für alles was kommt nach dem Motto "schaumermal, dann sehn wir weiter!"
@Simon: Schonmal was von self fulfilling psophecy gehört? Wie wärs mit neutraler Haltung an so eine Sache rangehen - weder pessimistisch noch optimistisch - einfach offen für alles was kommt nach dem Motto "schaumermal, dann sehn wir weiter!"
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de
Es geht voran, die erste Parkhausebene wird aufgebaut...
Oder "nur" Stellprobe?
Oder "nur" Stellprobe?
-
- Forumane
Ne ich glaub ist fest verbaut
Des weiteren sind vorne links und hinten rechts an den säulen schon gebäude aufgestellt worden!
Des weiteren sind vorne links und hinten rechts an den säulen schon gebäude aufgestellt worden!
Gruß Markus
Teilnehmer MFM2010 bis MFM2023
Hab ich es richtig gesehen? Die Mitarbeiter vom Wunderland laufen immer ohne Schuhe über die Flughafenplatte, Gerrit aber nicht? Habe ihn beim Testen dort mal "erwischt" wo es ganz danach aussah, als ob er Schuhe anhatte...
Jaja Big Brother is watching you und vielleicht habe ich mich ja verguckt
Sebastian
Jaja Big Brother is watching you und vielleicht habe ich mich ja verguckt
Sebastian
- Datterich
- Forumane
Bild der Stunde (Flughafen)
... oder er hatte KäsemaukenSebastian hat geschrieben:... und vielleicht habe ich mich ja verguckt
Freundliche Grüße aus Darmstadt an Gerrit
Datterich
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
.... das müßt ihr aber Glück gehabt haben, mich zu erwischen... Ich habe aber den Vorteil, genau zu wissen, an welcher Stelle wir wie weit sind mit dem Baufortschritt... ab einem bestimmten Fortschreiten darf halt nicht mehr mit Schuhen auf die Anlage gegangen werden, vorher geht's noch
Viele Grüße
Gerrit
Viele Grüße
Gerrit
Moin Gerrit,
Du weißt doch, Forumanen sehen (fast) alles.
Du weißt doch, Forumanen sehen (fast) alles.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Genau...z.B. hat Gerrit gestern Testfahrten mit Autos auf der großen Platte gemacht und just in diesem Moment steht er vor einer Kamera. Vielleicht die nächste Folge von Gerrits Tagebuch?
Nicht das ihr meint, ich gucke den ganzen Tag da rein, nur jedes mal wenn ich mich dort hinklicke passiert immer irgendwas interessantes...nun gut im Wunderland wird eben gearbeitet!!!
Sebastian
Nicht das ihr meint, ich gucke den ganzen Tag da rein, nur jedes mal wenn ich mich dort hinklicke passiert immer irgendwas interessantes...nun gut im Wunderland wird eben gearbeitet!!!
Sebastian
Das kann ich bestätigen mit dem Videodreh. Ich war heute durch zufall vor Ort.
Auch wird grade das erste Wandteil hinter der Anlage bemalt.
Gruß
Matthias
Auch wird grade das erste Wandteil hinter der Anlage bemalt.
Gruß
Matthias
- Peter Müller
- Forumane
.. und es wird (erstmals in 1:1?) eine Kulisse aufgestellt, um die Übergabe an die Schattenhangarwelt zu tarnen. Ich bin gespannt!Matthias Röhrs hat geschrieben:Auch wird grade das erste Wandteil hinter der Anlage bemalt.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
-
- Forumane
Das die nächste Folge von Gerrit's Tagebuch gedreht wird würde auch zeitlich passen. Das erscheint ja alle vier Wochen und die letzte Folge erschien am 07.04.2010! und die vier Wochen sind (fast)rum.
Ich freu mich schon auf die neue Folge.
Ich freu mich schon auf die neue Folge.
Gruß Markus
- Martin D.
- Forumane
Wie man jetzt sieht, geht es an den Terminals voran.
Martin
Martin
Mein Bahnblog Letzter Eintrag vom 10.04.2014
Modelleisenbahnclub Kiel e.V.
-
- Forumane
Es wird hell auf dem Vorfeld...
Zumindest die Hauptweglampen sind (fast) alle drin und angeschloßen.
Zumindest die Hauptweglampen sind (fast) alle drin und angeschloßen.
Gruß Markus
- Martin D.
- Forumane
Das sieht doch achon echt gut aus mit der Beleuchtung.
Martin
Martin
- Martin D.
- Forumane
Îch glaube die Finger für das Terminal kommen an
Martin
Martin
Wieso arbeitet heute keiner Die Monitore links oben sind schon seit heute morgen aus und kein Flugzeug ist zu sehen