ThomasausBerlin hat geschrieben:Ganz falsch.....:
Man schmiert eine Seite des Golfballs mit einem Super-Kontaktkleber ein, schlägt dem Ball an das Flugzeug, rennt wieselflink zum Telefon und ruft den befreundeten Servicemechaniker in Rio de Jainero an:" Bom Dia, Alter - in so etwa 15 Stunden landet der A340 aus Ober-Unter-Knuffingen bei Dir. Kratz`doch mal den Golfball links von der Frachtraumtür ab und putte ihn bei Dir ein...."
16 Stunden später font das Telekling: "..Alter, alles klar, eingeputtet..." Dann rennt man schnellsten in den Golfclub von Ober-Unter-Knuffingen und verkündet: " Leute, Ihr glaubt ja garnicht wo ich eingelocht habe....."
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Der ist gut! Ach was, genial!!!!! Super!!ThomasausBerlin hat geschrieben:Ganz falsch.....:
Man schmiert eine Seite des Golfballs mit einem Super-Kontaktkleber ein, schlägt dem Ball an das Flugzeug, rennt wieselflink zum Telefon und ruft den befreundeten Servicemechaniker in Rio de Jainero an:" Bom Dia, Alter - in so etwa 15 Stunden landet der A340 aus Ober-Unter-Knuffingen bei Dir. Kratz`doch mal den Golfball links von der Frachtraumtür ab und putte ihn bei Dir ein...."
16 Stunden später font das Telekling: "..Alter, alles klar, eingeputtet..." Dann rennt man schnellsten in den Golfclub von Ober-Unter-Knuffingen und verkündet: " Leute, Ihr glaubt ja garnicht wo ich eingelocht habe....."
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Keine Ahnung ob man daraus eine Szene machen kann!Gott spielt mit Petrus eine Runde Golf. Beim ersten Loch treibt er den Ball ins Wasser. Es teilt sich, und er schlägt den Ball ins Grün. Beim zweiten Loch holt er zu kräftig aus, und der Ball landet drei Meter von der Richtungsflagge. Da hebt ein Erdbeben ein Stück vom Grund, und der Ball locht ein. Beim dritten Loch schlägt Gott den Ball in einen Bunker Es entsteht Leben: Aus Einzellern werden Fische, dann Amphibien. Aus ihnen entwickeln sich Reptilien, Vögel und kleine Säugetiere. Ein Tierchen läuft in den Sand, packt den Ball mit den Zähnen, huscht zum Loch und lässt ihn hineinfallen. Da wirft Petrus Gott einen Blick zu und meint: "Spielen wir jetzt Golf, oder willst du nur herumalbern?"
"Birdie" hat beim Golf absolut nichts mit Vögeln zu tun. Als "Birdie" wird beim Golf ein Ergebnis "1 unter Par" verstandenAchim hat geschrieben:Ist das der Grund für den Begriff "Birdie"?
Regel 19-1. Ja, kostet oft mindestens einen Schlag (plus Strafe verlorener Ball) und ist in jedem Falle wirklich Mist.G1b8 hat geschrieben:Es entwickelte sich dann eine kleine Diskussion mit den Referees, wie er denn nun weiter spielen darf/soll/muss.
(Vielleicht noch mit Herrchen/Frauchen an der LeineDatterich hat geschrieben: Als mögliches Motiv könnte man aber z.B. einen Hund nehmen, der auf ein Grün läuft (und die Leine hinter sich herzieht) und den Ball stibitzt - das ist mir wirklich mal in einem Turnier passiert (Regel 18-1, straffrei!)
Das erinnert mich doch an diese sehr lustige Szene von "The Player´s" in Amiland (leider nicht die ganze Szene von Anfang bis Ende):Datterich hat geschrieben: Und eine Krähe hat auch mal einen Golfball von uns mit dem Schnabel aufgehoben und dann entführt ...
vermutlich brütet sie noch heute auf dem Ei![]()
Muss man nicht. "Birdie" als Golfbegriff ins Deutsche übersetzt heißt "Birdie". Ebenso auf Japanisch, Spanisch, Französisch und Englischssilk hat geschrieben:Wenn man "Birdie" übersetzen müsste, ...
Tja Achim, mit dem Glauben ist das so eine Sache - meist kann er mit der Realität kaum mithalten ...Achim hat geschrieben:By the way - es gibt bisher glaube ich noch keine Schrebergartenkolonie im Wunderland.
Wenn ich den Satz richtig interpretiere, findest Du einen Golfplatz so im Wald schön (?)...Max Bögl hat geschrieben: Das finde ich auch schön vor so ein Golfplatz im Wald.