zweites MiWuLa??
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Hi GERRIT! Freu mich schon heute auf den TV Bericht! Werde bestimmt auch Eure Ausstellung besuchen ,ich komme aus Thüringen. Die Modellbahn ist EUER LEBENSTRAUM?! Ich habe Eure Projekte bis 2009 gelesen . Seit Ihr damit schon im GUINESS RECORD BUCH?Besonders wird mich der FLUGHAFEN interessieren , also wenn ihr dazu fertige Modelle braucht, kannst DIch an mich wenden , denn ich bin Flugzeug Modell bauer!
Viele Grüße MARCO!
Viele Grüße MARCO!
Ääh Alex, könntest du anstatt des Bildes nur den Link dazu angeben, manche haben eine nicht so schnelle Verbindung (ich zähle nicht dazu ), und müssen "stundenlang" warten bis dieses Bild geladen ist. Danke .
Was die Gestaltung dieser Anlage angeht, am besten sich das mal live anschauen und sich erst dann ein Urteil bilden. So mache ich es jedenfalls.
Sollte keine böse Kritik sein, nur ein Hinweis.
Liebe Grüße
Björn
Was die Gestaltung dieser Anlage angeht, am besten sich das mal live anschauen und sich erst dann ein Urteil bilden. So mache ich es jedenfalls.
Sollte keine böse Kritik sein, nur ein Hinweis.
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
@ Andreas Weise: Langsam nervt es mich echt! Ich habe es Dir in den letzten 12 Monaten bereits dreimal gesagt. Zweimal hier im Forum und einmal per Email. Ich weiß nicht warum Du immer wieder diesen Schwachsinn mit den 700qm schreibst. Ist es eine Mission von Dir?
Sorry Leute aber das mußte mal raus. Andreas hat bereits vor ungefähr einem Jahr damit angefangen zu bgehaupten, dass die Anlage 700qm gross ist. Die Halle ist 700qm gross und die Anlage 350qm.
Sorry Leute aber das mußte mal raus. Andreas hat bereits vor ungefähr einem Jahr damit angefangen zu bgehaupten, dass die Anlage 700qm gross ist. Die Halle ist 700qm gross und die Anlage 350qm.
@Frederik,
volle Zustimmung!
volle Zustimmung!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
- Kai Eichstädt
- Forumane
Moin,Anonymous hat geschrieben:Allerdings muss ich nicht hinfahren um zu sehen das die Bäume unten scheiße Aussehen.
man muß aber auch nicht besonders intensiv suchen, um festzustellen, daß in dem Bereich noch gearbeitet wird. Solange der endgültige Endzustand noch nicht erreicht ist, darf man darüber nicht urteilen.
Gruß
Kai
- Dieter Papenberg
- Forumane
auch von mir volle Zustimmung.
Ich selber war 2001 das erste und letzte Mal im Deutschlandexpress.
Was mir absolut nicht gefiel waren die alles erschlagenden Softeis Alpen am Eingang auf der linken Seite.
Sonst gab es einige recht gut gestaltete Anlagenteile. Von den viel zu kurzen Zügen an den langen Bahsteigen, oder die Bahnbetriebswerke wo sich nichts tat will ich gar nicht erst reden.
Ein Bildberich findet Ihr auf meiner HP unter Anlagenberichte.
http://www.modellbahnboerse.org
Gruß
Heinz-Dieter Papenberg
auch von mir volle Zustimmung.
Ich selber war 2001 das erste und letzte Mal im Deutschlandexpress.
Was mir absolut nicht gefiel waren die alles erschlagenden Softeis Alpen am Eingang auf der linken Seite.
Sonst gab es einige recht gut gestaltete Anlagenteile. Von den viel zu kurzen Zügen an den langen Bahsteigen, oder die Bahnbetriebswerke wo sich nichts tat will ich gar nicht erst reden.
Ein Bildberich findet Ihr auf meiner HP unter Anlagenberichte.
http://www.modellbahnboerse.org
Gruß
Heinz-Dieter Papenberg
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
Das sieht aber ganz schön gruselig aus! Und dann noch der ICE vor dem "Softeis"?Dieter Papenberg hat geschrieben:
Ist das vielleicht so gewollt oder schlecht gemacht?
GaP Macko (23,9°C im Pott)
Auf BerlinOnline ist ein Artikel unter http://www.berlinonline.de/berliner-zei ... 78198.html erschienen. Thema: "Streit unter Modellbauern: Wer hat die größte Anlage?"
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
Die Zeitung hat Gestern angerufen. Es ist natürlich von den Journalisten gewünscht, jetzt einen Streit öffentlich vom Zaun zu brechen. Ich bin Heute dort und werde es mir anschauen. Mitarbeiter des LOXX haben gesagt, dass die unterirdischen Flächen dazu gezählt werden. Das Herr Göddecke nun öffentlich sagt, dass wir heimlich unsere Zahlen geändert hätte, weil wir geplante Abschnitte dazu zählen ist schon merkwürdig, da wir uns seiner Zählweise nur angepasst haben und den Skandinvien Abschnitt dazu zählen (damit 1000qm), da er im Bau ist (Nicht wie er sagt in Planung) und nun bereits anzuschauen ist. Das ist seine Taktik, da bei ihm die (stark zu bezweifelnden) 600 qm noch lange nicht fertig sind...
- Datterich
- Forumane
zweites MiWuLa??
Eine bessere Werbung kann es doch kaum gebenFrederik Braun hat geschrieben:Die Zeitung hat Gestern angerufen. Es ist natürlich von den Journalisten gewünscht, jetzt einen Streit öffentlich vom Zaun zu brechen
Kinofilme, die zum Beispiel früher durch die Kirche öffentlich als "unsittlich" vorverdammt waren, wurden allein durch diese PR zu Publikumsmagneten ... natürlich unfreiwillig.
Wenn die Presse jetzt euren "qm-Krieg" aufgreift - der dem normalen Besucher ganz bestimmt völlig wurscht ist - haben alle Schlagzeilen und damit ebenfalls PR, sogar kostenlos.
Daher mein Rat (den jetzt bestimmt nicht alle so richtig gut finden werden):
Giesst Öl ins Feuer, mehr kostenlose Werbung, die am Ende niemandem schadet und allen nützt, ist kaum vorstellbar ...
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Datterich:
Man kann, wenn man böse sein will, das Ganze auch anders herum interpretieren:
Die Herren Notare aus Berlin haben es nicht geschafft, durch Leistung
in die Zeitung zu kommen (Die "Bild am Sonntag" vom 5.September muss für
die Berliner ein Schlag in Gesä... ähhh Gesicht gewesen sein ),
also versuchen sie es durch Provokation und Schüren von Streit zu schaffen;
aus dieser Sicht der Dinge wäre ein "ruhiges Aussitzen" der richtige Weg....
Man kann, wenn man böse sein will, das Ganze auch anders herum interpretieren:
Die Herren Notare aus Berlin haben es nicht geschafft, durch Leistung
in die Zeitung zu kommen (Die "Bild am Sonntag" vom 5.September muss für
die Berliner ein Schlag in Gesä... ähhh Gesicht gewesen sein ),
also versuchen sie es durch Provokation und Schüren von Streit zu schaffen;
aus dieser Sicht der Dinge wäre ein "ruhiges Aussitzen" der richtige Weg....
Moin Moin aus
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
(...) Barmstedt
( X ) Schwabach
(...) Sonstwo
N-Frank, der Mittlere der 3 N-Bahnsinnigen, ein Geburstagskind, MdDC
Und hier ist wieder eine Spitzenwerbung für das MiWuLa.
Oktober-Ausgabe von „Europas auflagenstärkstem Do-it-yourself-Magazin: Selber Machen“.
Ein SUPERBERICHT! Und die GL ist auf einem Bild vereinigt.
Oktober-Ausgabe von „Europas auflagenstärkstem Do-it-yourself-Magazin: Selber Machen“.
Ein SUPERBERICHT! Und die GL ist auf einem Bild vereinigt.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
steht auf der Verlagshomepage -Ludger hat geschrieben:stimmt! Welche Auflagenhöhe hat dieses Magazin eigentlich?
Verkaufte Auflage
IVW II/2004:
172.021 Exemplare
Kiwaiti