2.April 2007: Nicht nur die Hesse komme!
- Flo K (der erste)
- Forumane
- Forumane
Hallo JoachimBjörn hat geschrieben:Da ich morgen (und wohl auch in nächster Zeit) nicht in HH bin, stelle ich die bescheidene Frage ob evtl. ein Gruß aus dem MiWuLa, sprich Kärtchen drin ist? (Nein, ich meine nicht so einen . Würde mich sehr darüber freuen.
würde mich auch über einen Gruss freuen, kann leider auch nicht dabeisein
Gruss
Tom
Mfm2007 bis Mfm2016
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep
Interessen: Nachbau von Miwula in Eep
Enttäuscht!
Salü Fans,
Bin gerade nach Hause gekommen und immer noch sehr müde. Und enttäuscht, weil es wieder viel zu schnell vorbei ging!!
Welch ein Glück, daß ich auf der Rückfahrt immer bis zur Endstation fahren durfte und auch musste, um nach Hause zu gelangen. Das gelingt ja nicht immer allen.
Ich finde es ganz gut, daß die Macher im MiWuLa uns manchmal nicht alles und immer gleich verraten. Wäre doch langweilig, wenn man jetzt bereits wüsste, wie das und dies sein wird. Bin mir sicher, das es da noch erhebliches Überraschungspotential gibt.
Und glaubt auch nicht immer alles, was auf den Bildern zu sehen ist. In Wirklichkeit sieht es farblich und räumlich nochmal anders aus.
Danke an Gerhard, Freddy und alle anderen MiWuLa-Mitarbeiter für die netten und informativen Stunden!
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!
Bin gerade nach Hause gekommen und immer noch sehr müde. Und enttäuscht, weil es wieder viel zu schnell vorbei ging!!
Welch ein Glück, daß ich auf der Rückfahrt immer bis zur Endstation fahren durfte und auch musste, um nach Hause zu gelangen. Das gelingt ja nicht immer allen.
Ich finde es ganz gut, daß die Macher im MiWuLa uns manchmal nicht alles und immer gleich verraten. Wäre doch langweilig, wenn man jetzt bereits wüsste, wie das und dies sein wird. Bin mir sicher, das es da noch erhebliches Überraschungspotential gibt.
Und glaubt auch nicht immer alles, was auf den Bildern zu sehen ist. In Wirklichkeit sieht es farblich und räumlich nochmal anders aus.
Danke an Gerhard, Freddy und alle anderen MiWuLa-Mitarbeiter für die netten und informativen Stunden!
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Freunde des MiWuLa,
Auch ich bin auch sicher wieder zu Hause.
Einige Besucher die nach Hamburg wollten standen auf der A1 im Stau auf der Gegenrichtung.
Nordhesse hat geschrieben:Hallo Stef@n,
nehme dann wohl mal an das ihr alle gut heim gekommen seit. ....
Gruß Rudi
Auch ich bin auch sicher wieder zu Hause.
Einige Besucher die nach Hamburg wollten standen auf der A1 im Stau auf der Gegenrichtung.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Hallo Ihr Lieben,
vielen Dank fürs Kärtchen nach Giessen. Hab mich echt gefreut.
Hab aber einige Identifizierungsprobleme...
Aaalsoo: Erkennen und identifizieren kann ich Daniel, Achim, Stef@n, Jens, Kai, Peter, Rudi (Nordhesse), Hannes, den Baggerfahrer vom Mehdorn, Vincent (?)
Bei einer Unterschrift vermute ich Soko...
Fehlen noch 3...
Bitte um Hilfe...
Liebe Grüße von Yv
Aaalsoo: Erkennen und identifizieren kann ich Daniel, Achim, Stef@n, Jens, Kai, Peter, Rudi (Nordhesse), Hannes, den Baggerfahrer vom Mehdorn, Vincent (?)
Fehlen noch 3...
Bitte um Hilfe...
Liebe Grüße von Yv
- Flo K (der erste)
- Forumane
- 103er-Killer
Hallo Stromerchen,
wie Du schon geschrieben hast,
wie Du schon geschrieben hast,
Vincent und Vater (Peter Müller) und Flo K waren auch dabei. Dann sind alle 3 Fehlenden aufgeklärt.stromerchen hat geschrieben:Hallo Ihr Lieben,
Fehlen noch 3...
Bitte um Hilfe...
Liebe Grüße von Yv
1. BR 103 Killer im Forum
- Flo K (der erste)
- Forumane
- Forumane
-
- Forumane
"I get your card from the postman..." (adaptiert von Stevie B. - Because I love you, Postman-Song)
Vielen Dank an euch, schön wenn ihr einen tollen Tag hattet. Vielleicht gelingt es mir beim nächsten Mal wieder selber mit von der Partie zu sein.
Viele Grüße
Björn
Vielen Dank an euch, schön wenn ihr einen tollen Tag hattet. Vielleicht gelingt es mir beim nächsten Mal wieder selber mit von der Partie zu sein.
Viele Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Ich hatte es mir bereits gedacht... Männer...Simon aus Tarp hat geschrieben:Hallo Stromi,
ich weiss ja nicht ob ich das so sagen darf, aber ich habe auch noch einen Njörn...
Bis dann:
Simon aus Tarp
Danke. Alle UUO (unbekannten Unterschriften-Objekte) damit identifiziert.
LG und schöne Ostern euch allen.
Yv
- Soko
- Forumane
Hallo,
sorry, ich hatte relativ früh angekündigt, dass diejenigen, die ein Kärtchen wünschen, doch bitte eine Mail an Daniel schreiben.
Darüber hinaus habe ich noch einige, die mir eingefallen sind und deren Adresssen ich griffbereit hatte, berücksichtigt. Schon auf der Fahrt nach Hamburg ist mir eingefallen, dass ich einige vergessen habe, so zum Beispiel Uli, Felix und Tom...
Also für Alle die wir vergessen haben, nicht nur die drei vorgenannten, nachfolgend das Kärtchen zum Selbstausdrucken.
Ciao,
Joachim
sorry, ich hatte relativ früh angekündigt, dass diejenigen, die ein Kärtchen wünschen, doch bitte eine Mail an Daniel schreiben.
Darüber hinaus habe ich noch einige, die mir eingefallen sind und deren Adresssen ich griffbereit hatte, berücksichtigt. Schon auf der Fahrt nach Hamburg ist mir eingefallen, dass ich einige vergessen habe, so zum Beispiel Uli, Felix und Tom...
Also für Alle die wir vergessen haben, nicht nur die drei vorgenannten, nachfolgend das Kärtchen zum Selbstausdrucken.
Ciao,
Joachim
- Tom aus Mannheim
- Forumane