2.April 2007: Nicht nur die Hesse komme!
- Soko
- Forumane
Am 2. April 2007 werden nach derzeitigem Stand Soko2, Gerd, Jens S. und meine Wenigkeit die heiligen Hallen unsicher machen
Wer traut sich und kommt auch?
Ciao,
Joachim
...
Edit: 4.4.2007
Folgende 15 Forumanen waren dabei!
Achim
Flo K (der erste) (8.00)
Hannes (8.00)
Jens S. (8.00)
Kai Eichstädt
Mehdornsbaggerfahrer No.1
N-Jörn (16.00)
Nordhesse (9.00)
Peter Müller (14.00)
Vincent (14.00)
Soko (8.00)
Soko2 (8.00)
Stef@n (8.00)
svenseidel
svenseidelspapa
...und der Freilaufende kam nicht, obwohl ich ihm ein ein kühles Blondes schulde...
Wer traut sich und kommt auch?
Ciao,
Joachim
...
Edit: 4.4.2007
Folgende 15 Forumanen waren dabei!
Achim
Flo K (der erste) (8.00)
Hannes (8.00)
Jens S. (8.00)
Kai Eichstädt
Mehdornsbaggerfahrer No.1
N-Jörn (16.00)
Nordhesse (9.00)
Peter Müller (14.00)
Vincent (14.00)
Soko (8.00)
Soko2 (8.00)
Stef@n (8.00)
svenseidel
svenseidelspapa
...und der Freilaufende kam nicht, obwohl ich ihm ein ein kühles Blondes schulde...
Zuletzt geändert von Soko am Donnerstag 5. April 2007, 11:53, insgesamt 31-mal geändert.
- Datterich
- Forumane
Erbarmen
Ja - das werde ich sehr wohlwollend prüfen ... Tendenz: "Daumen nach oben"
Man liest sich
Datterich
Vielleicht kann der DC in der 1. Aprilwoche sein Treffen um einen Tag nach vorne auf Montag verschieben?
Ciao,
Joachim
Ps. CS ind DC geändert. Wass mich bei dem Tippfehler wohl geritten hat?
Das will ich doch hoffen!Vielleicht sieht man sich.....
Vielleicht kann der DC in der 1. Aprilwoche sein Treffen um einen Tag nach vorne auf Montag verschieben?
Ciao,
Joachim
Ps. CS ind DC geändert. Wass mich bei dem Tippfehler wohl geritten hat?
Zuletzt geändert von Soko am Donnerstag 18. Januar 2007, 12:28, insgesamt 1-mal geändert.
- Flo K (der erste)
- Forumane
- Forumane
- Forumane
- Forumane
- Peter Müller
- Forumane
Oster-MFM?
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Nach meinem Kalender ist Ostern eine Woche später...
Am Ostermontag hätte ich gekonnt, aber am 2. April? Das sieht eher schlecht aus.. Außer ich käme nachmittags, was aber hieße gleich nach Mittag nach Studium nach HH düsen. Außerdem weiß ich noch nicht wie da mein Studienplan aussieht und nicht evtl. nachmittags was anliegt.
Enttäuschte Grüße
Björn, der wohl nicht dabei sein kann
Am Ostermontag hätte ich gekonnt, aber am 2. April? Das sieht eher schlecht aus.. Außer ich käme nachmittags, was aber hieße gleich nach Mittag nach Studium nach HH düsen. Außerdem weiß ich noch nicht wie da mein Studienplan aussieht und nicht evtl. nachmittags was anliegt.
Enttäuschte Grüße
Björn, der wohl nicht dabei sein kann
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Soko
- Forumane
Auch das dez-mfm war ja eigentlich kein mfm - aber von Seiten der Unterstützung durch das MiWuLa wie auch von Seiten der Teilnehmeranzahl war es wohl schon als Minimfm ernst zu nehmen.
Also ich würde mich freuen wenn wir am 3. April schreiben könnten, dass es ein tolles Treffen von Forumanen gewesen ist BTW, was ist mit Dir, Peter?
Ciao,
Joachim
das ist mein interner Arbeitstitel und auch meine Hoffnung, aber ich habe (und werde?) diesen Begriff nicht verwenden, weil ich den Begriff des MfM nicht zu häufig und zu inflationär verwenden möchte.Peter Müller hat geschrieben:Oster-MFM?
Auch das dez-mfm war ja eigentlich kein mfm - aber von Seiten der Unterstützung durch das MiWuLa wie auch von Seiten der Teilnehmeranzahl war es wohl schon als Minimfm ernst zu nehmen.
Also ich würde mich freuen wenn wir am 3. April schreiben könnten, dass es ein tolles Treffen von Forumanen gewesen ist BTW, was ist mit Dir, Peter?
Ciao,
Joachim
- Soko
- Forumane
@ Franzi Studium geht vor, aber am 2.4. hat das MiWuLa bis um 22.00 Uhr auf und unser Bus geht erst um 23.30 Uhr.
Studieren Studenten heutzutage wirklich rund um die Uhr? Was für Zeiten...
@N-Jörn, was ist jetzt, seh'n wier uns am 2.4.?
@all, na dann führe ich oben im ersten Beitrag mal eine vorläufige Teilnehmerliste...
Ciao,
Joachim
@ Franzi Studium geht vor, aber am 2.4. hat das MiWuLa bis um 22.00 Uhr auf und unser Bus geht erst um 23.30 Uhr.
Studieren Studenten heutzutage wirklich rund um die Uhr? Was für Zeiten...
@N-Jörn, was ist jetzt, seh'n wier uns am 2.4.?
@all, na dann führe ich oben im ersten Beitrag mal eine vorläufige Teilnehmerliste...
Ciao,
Joachim
- Hannes
- Forumane
das hört sich doch mal interessant an! Ich glaube, ich werde auch dabei sein und ab Heidelberg für euch schon mal die Sitze vorwärmen Hatte mir schon überlegt, zu meinem Geburtstag eine gute Woche später vielleicht nach HH zu fahren, aber wenn sich sowas anbietet wie mit euch, wäre ich natürlich dabei
Mal schauen, vielleicht bring ich noch jemanden mit.
Wenn sich noch mehr Leute anmelden, könnten wir auch demnächst nen eigenen Bus anmieten, das wäre dann auch für mich günstiger, wenn ich damit direkt ab Heidenheim fahren könnte Ich kann ja mal bei den Unternehmen im Kreis nachfragen, so abwegig fände ich die Idee dann gar nicht
Hannes
das hört sich doch mal interessant an! Ich glaube, ich werde auch dabei sein und ab Heidelberg für euch schon mal die Sitze vorwärmen Hatte mir schon überlegt, zu meinem Geburtstag eine gute Woche später vielleicht nach HH zu fahren, aber wenn sich sowas anbietet wie mit euch, wäre ich natürlich dabei
Mal schauen, vielleicht bring ich noch jemanden mit.
Wenn sich noch mehr Leute anmelden, könnten wir auch demnächst nen eigenen Bus anmieten, das wäre dann auch für mich günstiger, wenn ich damit direkt ab Heidenheim fahren könnte Ich kann ja mal bei den Unternehmen im Kreis nachfragen, so abwegig fände ich die Idee dann gar nicht
Hannes
- Soko
- Forumane
@Hannes, toll, Du bist notiert!
Apropos Busfahrt. Ich habe einen Busführerschein und bekomme auch jederzeit einen Bus.
Von der Organisation einer eigenen Fahrt habe ich bislang abgesehen, da die Forumanen zu sehr verstreut wohnen und ich mir - und den Fahrgästen - den Stress zweimal Nachts zu fahren und den ganzen Tag im MiWuLa zu verbringen nicht antuen wollte.
@Hannes, wenn Du bei einem Busunternehmer anfragst kannst Du ihm sagen, dass er keinen zweiten Fahrer braucht.
@All Ich vermisse noch eine Reaktion der West-Fraktion...
...oder denkt die schon an *berh*usen?
Ciao,
Joachim
@Hannes, toll, Du bist notiert!
Apropos Busfahrt. Ich habe einen Busführerschein und bekomme auch jederzeit einen Bus.
Von der Organisation einer eigenen Fahrt habe ich bislang abgesehen, da die Forumanen zu sehr verstreut wohnen und ich mir - und den Fahrgästen - den Stress zweimal Nachts zu fahren und den ganzen Tag im MiWuLa zu verbringen nicht antuen wollte.
@Hannes, wenn Du bei einem Busunternehmer anfragst kannst Du ihm sagen, dass er keinen zweiten Fahrer braucht.
@All Ich vermisse noch eine Reaktion der West-Fraktion...
...oder denkt die schon an *berh*usen?
Ciao,
Joachim
- Datterich
- Forumane
Die Hesse komme!
Joachim, bitte mach das Fragezeichen hinter meinem Namen wegSoko hat geschrieben:Datterich?
Vorfreudevolle Grüße
Datterich