Völlig übersehener Rekord hier im Forum

Fan-Ecke für Aktionen, Meinungsaustausch und Plausch.
Antworten
Mr. E-Light
Forumane

Völlig übersehener Rekord hier im Forum

Beitrag von Mr. E-Light » Freitag 8. November 2013, 02:12

Hi Leute,

"neuerdings" werden doch so gern Orden verteilt und Rekorde vermeldet. Aber es gibt da etwas, das offenbar völlig übersehen worden ist:

Schaut Euch mal die Zugriffszahlen auf den Thread von unserem Modellbahn-Doc Dr. Peter Holbeck an - http://forum.miniatur-wunderland.de/modellbau-f12/
Mir ist kein anderer Thread bekannt, der so oft angeklickt wurde - die 100'000er Marke hat Peters Thread schon lange hinter sich gelassen und weniger wird's bestimmt nicht werden... ;-)

Was sagt man dazu, da haben selbst die Carsystem- oder Flughafen-Threads noch einiges aufzuholen... :mrgreen:

Gratulation und Glückwunsch an Peter, damit dürfte er wohl so ziemlich den Vogel abgeschossen haben! :D
Gruß
Ralf

Stefan mit F
Forumane

Re: Völlig übersehener Rekord hier im Forum

Beitrag von Stefan mit F » Freitag 8. November 2013, 03:26

Moin Ralf,

ich will den Erfolg von Peters Thread in keinster Weise infrage stellen... aber die Nummer 1 in puncto Zugriffe ist er nicht. :wink:

Aktuell:
Platz 1: SMD LEDs löten -> Ein kleines How-to mit Bildern: 205.207
Platz 2: Flugzeug-System... die Realität.: 131.625
Platz 3: Bild der Stunde (Schweiz): 109.265
Platz 4: Schiefer geht's nicht: 100.522

Aber Peters Thread unter den ersten 4 Plätzen im ganzen Forum zu sehen freut mich trotzdem sehr - und unter diesen 4 ist er in meinen Augen der "1. Platz der Herzen" oder wie man das sagt. 8)

PS.: Man sieht eindeutig: Je länger der Threadname, desto mehr Zugriffe. Bleibt nur die Frage, warum mein Thread auf
Platz X: Wir halten die Youtube-Views des neuen Videos (english) fest erst 22.276 Aufrufe hat. :clown:
Gruß aus 2⅙ Grad südlich und 2½ Grad westlich des MiWuLa
Stefan mit F

Im August 2024 neu erschienen: KLIMA BULLSHIT BINGO von Jan Hegenberg
Ab 06.08.2024 bekommt man es in jeder kleinen Buchhandlung um die Ecke.

Datterich
Forumane

Übersehener Beinahe-Rekord hier im Forum

Beitrag von Datterich » Freitag 8. November 2013, 07:28

Wenn jetzt jemand auf die Idee käme, in diesem Thread darauf hin zu weisen, dass es möglicher Weise auch die nicht optimal recherchierten Beiträge sind, die eine rekordverdächtige Antwortlawine lostreten, hätte dieser Thread vielleicht auch eine Chance auf einen der vorderen Plätze ... :devil:

Die Überschrift wäre schon mal ausreichend lang.

Schelmische Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...

Mr. E-Light
Forumane

Re: Völlig übersehener Rekord hier im Forum

Beitrag von Mr. E-Light » Freitag 8. November 2013, 19:46

Ja ja, Datterich, ich habe schon verstanden... :roll:

Dennoch, das ist mir jetzt wirklich ausgesprochen unangenehm :oops: : Ich habe sogar tatsächlich extra die verschiedenen Foren durchsucht, aber dass mir da tatsächlich die drei mit den z.T. deutlich noch mehr Aufrufen durchgerutscht sind, ist mir (nahezu) unbegreiflich (na ja, vielleicht sollte man sowas auch nicht unbedingt zu so nachtschlafender Zeit machen... :roll: ). :oops:

Da allerdings dieser Therad wohl trotzdem nicht das Potential zum Überflieger hat :wink: , dürft Ihr ruhig weiter eins drauf geben 8) oder das hier zum Löschen melden, mir soll's recht sein, jeder wie er es verdient hat... *hüstel*
Gruß
Ralf

Antworten