Diabolus
- Mr. E-Light
- Forumane
-
- Forumane
Re: Diabolus
Eingang mit neuem Schild/Schriftzug, bekommt vielleicht noch etwas "Grünzeug" verpasst wenn Farbe trocken ist.
- Dateianhänge
-
- 2eing.jpg (99.09 KiB) 768 mal betrachtet
-
- 1eing.jpg (99.11 KiB) 768 mal betrachtet
Die weite Welt ist mein Feld
- Mr. E-Light
- Forumane
-
- Forumane
Hallo, falls sich mal jemand von Euch nach Neumünster "verirrt" oder hier zufällig mal was zu tun hat kann ja mal bei Hobby und Co am Großflecken neben Nanu Nana vorbeischaun, da steht "Diabolus" in der Modellbauabteilung in den nächsten Tagen.
Grüße aus den Bädländs Ulf.
- Mr. E-Light
- Forumane
Gute Güte, was habt Ihr den da für Namen ("Nanu Nana"...)...
Leider ist das eine Ecke zu weit weg von mir. Aber Du darfst gerne zu gegebener Zeit mal über die Resonanz der Besucher da berichten.
Leider ist das eine Ecke zu weit weg von mir. Aber Du darfst gerne zu gegebener Zeit mal über die Resonanz der Besucher da berichten.
Gruß
Ralf
Ralf
-
- Forumane
Nun da kann ich dann höchstens auf die Auskunft des Personals vor Ort zurrückgreifen. Viellleicht verschlägt es dich anfang November mal nach Oer Erkenschwick da werde ich wenn nix quer kommt auch wieder dabei sein mit meinen Modellen.
6.+7.11.2010 findet in OE wie gewohnt die Circus und Kirmesmodellbauaustellung im Stimbergparkhotel statt!
Eintritt ist frei. ganz sehenswert was es da zu bestaunen gibt.
6.+7.11.2010 findet in OE wie gewohnt die Circus und Kirmesmodellbauaustellung im Stimbergparkhotel statt!
Eintritt ist frei. ganz sehenswert was es da zu bestaunen gibt.
- Mr. E-Light
- Forumane
Das ist klar. Aber stelle Dich doch auch mal "inkognito" daneben und lausche den Leuten die sich da im Laden tummeln...ulf soltwedel hat geschrieben:Nun da kann ich dann höchstens auf die Auskunft des Personals vor Ort zurrückgreifen.
Aus einem Besuch meinerseits wird aber nix, ist einfach zu weit weg - und "rein zufällig" verschlägt es mich schon gar nicht in die Ecke (nicht mal "unzufällig").
Aber schon mal viel Erfolg an dieser Stelle!
Gruß
Ralf
Ralf
-
- Forumane
War heute nach einem wenig erfreulichen Bankbesuch da.(mal wieder alle Bankautomaten und pc defekt, wobei das am Anfang noch etwas humoristisches hatte wenn ich bei meiner Bank am Terminal stehe und da in etwa lesen muss: Windows konnte nicht hochgefahren werden..... fühlt man sich an alte Zeiten erinnert)
Und soweit mir Chef und Personal das sagen konnten kommt das Diorama da durchweg gut an, sogar ein paar "Gothicfans" fanden das cool
Schade das beides außerhalb deiner Reiserouten liegt, ich denke auf den Bildern sieht man ja auch schon einiges.
GRüße aus den Bädländs Ulf.
Und soweit mir Chef und Personal das sagen konnten kommt das Diorama da durchweg gut an, sogar ein paar "Gothicfans" fanden das cool
Schade das beides außerhalb deiner Reiserouten liegt, ich denke auf den Bildern sieht man ja auch schon einiges.
GRüße aus den Bädländs Ulf.
-
- Forumane
Für wie lange steht der denn da? Auch noch in 2 Wochen...?
Gruss:
Simon
Gruss:
Simon
-
- Forumane
Hallo Simon, etwa bis Ende Oktober, zur Ausstellung muss ich das ja wieder mitnehmen
Also in zwei Wochen steht es noch da, falls du mal hier auf der Höhe bist schick doch ne kurze pn vielleicht ergibt sich ein Treffen ?
Also in zwei Wochen steht es noch da, falls du mal hier auf der Höhe bist schick doch ne kurze pn vielleicht ergibt sich ein Treffen ?
-
- Forumane
-
- Forumane
-
- Forumane
Moin,
ich hab da so ne kleine Idee:
Es wäre doch lustig, wenn aus dem Grab ein kleiner Preiserzombie heruas kommt oder?
Nur mal so geredet...
ich hab da so ne kleine Idee:
Es wäre doch lustig, wenn aus dem Grab ein kleiner Preiserzombie heruas kommt oder?
Nur mal so geredet...
Erzählt mir nichts von Klimaerwärmung! Ich merke nix!
-
- Forumane
Schon längst geschehen, sind die weißen Gestalten, müssten auf den vorhergehenden Bildern auch zu sehen sein. (Auf Seite 2)
- Mr. E-Light
- Forumane
Ich bin jetzt nicht gerade ein Fan von Halloween, aber Du hast Deinem Park richtig toll "Leben" eingehaucht.
Sieht klasse aus, Ulf!
Sieht klasse aus, Ulf!
Gruß
Ralf
Ralf
Wirklich super klasse! Ich freue mich echt darauf das Modell ma wieder live zu sehn.
Lg Thomas
Lg Thomas
- Dr. Peter Holbeck
- Forumane
Lieber Ulf,
auch ich bin kein Halloweenfan, aber beim Betrachten Deiner Szenen könnte ich es sofort werden.
Herzliche Grüße
Peter
auch ich bin kein Halloweenfan, aber beim Betrachten Deiner Szenen könnte ich es sofort werden.
Herzliche Grüße
Peter
Meine homepage:
http://www.modellbahnlaecheln.de/
http://www.modellbahnlaecheln.de/
-
- Forumane
Die Idee mit den Zombies ist ja auch erst in der "Erprobung" da gibts später sicher nochmal ein Motiv in dem die noch etwas besser werden
Ansonsten bin ich mit dem Diorama soweit zufrieden, im Grunde wirds so jetzt auch bleiben, wie gesagt eventuell etwas weniger Kunstspinnweben.
Ansonsten bin ich mit dem Diorama soweit zufrieden, im Grunde wirds so jetzt auch bleiben, wie gesagt eventuell etwas weniger Kunstspinnweben.