Wer redet denn von Stacheldraht? Ach Leute, denkt doch mal ein bisschen mit und schaut Euch mehr entsprechende Spielfilme an.
Häuser dieser Kategorie, die auch einen Außenbereich haben, lassen ihre zahlungskräftige Kundschaft doch nicht auf einen schäbigen Holzbauzaun schauen! Da gehört ein gepflegtes Mäuerchen hin, ähnlich dem auf der anderen Straßenseite, nur etwas höher. Je nach Epoche darf auch die ein oder andere Überwachungskamera nicht fehlen... Wem die Mauer auf der dem Haus zugewandten Seite zu schlicht oder zu grau ist, darf sie auch gern mit ein reichlich Büschen und Hecken kaschieren, das macht es auch gleich gemütlicher.
Ich gehe ja mal davon aus, dass dies kein Allerweltspuff ist, sondern ein Freudenhaus der gehobeneren Kategorie, da wird nicht nur Wert auf goldene Wasserhähne und Gardinen mit der Goldkante gelegt.
Sei's drum, sagen wir einfach, die Hütte ist noch relativ neu bezogen und das Restgeld somit gerade etwas knapp, die Mauer steht deshalb noch auf der To-Do-Liste, dann passt das wieder...