Meine erste Modellbahn
Re: Meine erste Modellbahn
Hossa zusammen!
Muß jetzt auch mal was schreiben! Also ich bin auch blutiger Anfänger und wusel in einigen Foren rum damit ich da Inspiration und Anregung finde! Und dann sieht man auch Anlagen da weiß man nicht ist das eine Moba oder doch Real! Und wegen solchen Bemerkungen ob das eine Moba sein soll oder doch nur Sperrmüll habe ich auch noch keine Bilder meiner eigenen Versuche eingestellt! Diese Versuche sind natürlich noch kein Highlight aber ich hatte immer riesen Spaß und dabei viel gelernt! Ich fahre "nur" Spur N wegen dem Platz aber das mit Leidenschaft! Wahrscheinlich werde ich niemals eine mega super Profi Eisenbahn hinbekommend afür fehlt mir einfach diese künstleriche Fähigkeit! Aber was solls Hauptsache man hat Spaß! Ebenso ist es ja mit Gleisplänen die man reinstellen will/würde ich lese hier oft das diese sofort verissen werden weil man die "typischen" Anfängerfehler gemacht hat(ist ja logisch man ist ja Anfänger)! Aber wenn ich dann im Fleischmann Gleisplanbuch nachschaue sehe ich auch diese Fehler! Seltsam Seltsam!
Sooo das wollte ich einfach mal loswerden!!!
Weiterhin viel Spaß und bau weiter egal was andere sagen!
MFG
André