Planung einer 100000.-Anlage

Für alle Diskussionen rund um den Landschaftsbau von Modellbauanlagen & Dioramen
marsu_70

Beitrag von marsu_70 » Donnerstag 26. Februar 2004, 22:51

Hallo!
Ich denke, das was hier geklärt werden muss, geht nur das MiWuLa-Team und den/die Verfasser der verdächtigen Beiträge etwas an und unter diesen Leuten sollte sowas auch diskutiert werden. Trotzdem sollte das Ergebnis dieser Diskussion allen Forumsteilnehmern zugänglich sein.

Gibt es die Möglichkeit einer "geschlossenen" Diskussion?

Michael Schmidt
Forumane

Beitrag von Michael Schmidt » Freitag 27. Februar 2004, 11:03

@marsu_70,

da hast du natürlch recht, das sie das am besten untereinander ausdiskutieren sollten. Nur wenn die beiden Gruppen nicht dazu bereit sind, was soll man da machen? Sowie Gerrit schrieb, wurde ja schon über Monate hinweg versucht eine "private" klärung zuerlangen, aber ohne erfolg und nur deswegen hat er es jetzt öffentlich versuch.

@Gerrit,

danke für die Info das es zwei Gruppen sind, ich werde mich ab jetzt hier aus diesem Thread raushalten, um nicht das Forum wegen dieser Grupper weiterhin zu zu "Müllen".
Ich werde mit spannung eure offizelle Aussage zu dem Ausgang dieser Sache abwarten.

marsu_70

Beitrag von marsu_70 » Freitag 27. Februar 2004, 12:54

@Michael
Ja, ist schon richtig, wenn die Gegenseite nicht darauf eingeht, kann man nichts machen, aber Außenstehende eben erst recht nicht und darum ging es mir.
Die Diskussion ist in einer Phase, wo Außenstehende gar nichts mehr dazu sagen können und bestimmt nicht urteilen können, was nun wirklich da abgeht.

Ali

Beitrag von Ali » Freitag 27. Februar 2004, 20:14

Hallo Zusammen,

also ich finde so manches Posting in diesem Forum auch sehr lächerlich - erst recht ist es mir echt unverständlich wie man persönlich so verbittert sein kann, dass man ein internetforum zu rachezwecken verwendet. echt absolute KINDERKACKE hier. und wenn ich mit jemandem im steit liege dann spam ich doch sein forum nicht voll sondern gehe eher auf distanz.... oder?

also mit logischem denkvermögen hat das alles wenig zu tun

aber ich habe auch beim lesen dieses und des von gerrit verlinkten forumteils den eindruck gewonnen, dass auf so manchen komentar gerne und deutlich eingestiegen wird - so manchen hier sollte man vielleicht einfach nicht erst nehmen und wenn jemand meint er muß kopieren nachmachen oder sonstwas: soll er doch probieren und mit kusshand auf die schnautze fallen - das sei ihm doch gegönnt.
das miwula hat sich doch seine position erarbeitet und steht doch gut da - hat eine menge echter hardcore fans und mediale positive grundstimmung im überfluß. auch wenn es andere und vielleicht auch schlechtere anlagen geben wird - das miwula wird doch dadurch nicht schlechter.
warum also geht ihr auf jeden schwachsinn ein und warum glaubt ihr andere warnen zu müssen?
solche postings und forumnervereien haben doch mit moba und technik und allem was dazu gehört absolut nichts mehr zu tun....

grüße
ali

Antworten