How to build South America? - neue Videoserie

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt Südamerika schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase South America.
Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 20837
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: How to build South America? - neue Videoserie

Beitrag von günni » Dienstag 9. März 2021, 21:43

Moin,
Stephan Hertz hat geschrieben:
Dienstag 9. März 2021, 08:17
§15 (3) ... Der Verkauf und die Abgabe alkoholischer Getränke, die nach ihrer Darreichungsform zum unmittelbaren Verzehr bestimmt oder geeignet sind, insbesondere in Gläsern, Bechern oder Einweggetränkebehältnissen, ist untersagt. ...
Limo, Cola, Säft; Kaffee und Wasser sind in diesen Darreichungsformen sind demnach erlaubt? :hm?:

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2438
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Re: How to build South America? - neue Videoserie

Beitrag von Stephan Hertz » Mittwoch 10. März 2021, 08:00

"To go" ja (musst Dich halt vom Ort des Kaufs entfernen) ...
Stephan
Miniatur Wunderland

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 20837
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: How to build South America? - neue Videoserie

Beitrag von günni » Mittwoch 10. März 2021, 13:13

Moin,
alles kein Problem. Impfstoff ist reichlich vorhanden. Auch in der Krankenverwaltung freut man sich.

Benutzeravatar
Kai Eichstädt
Forumane
Beiträge: 2689
Registriert: Samstag 19. Juni 2004, 23:32
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: How to build South America? - neue Videoserie

Beitrag von Kai Eichstädt » Mittwoch 10. März 2021, 18:14

Moin Günni,

da irrst du dich. Das ist kein Impfstoff, nur der Coronaschnelltest, der in Lebensmittelmärkten gekauft werden kann. Ich habe zur Zeit den aus Dithmarschen, weil es den gerade im Angebot gab.

Gruß
Kai

Benutzeravatar
günni
Forumane
Beiträge: 20837
Registriert: Sonntag 19. Januar 2003, 11:00
Wohnort: Düsseldorf

Re: How to build South America? - neue Videoserie

Beitrag von günni » Mittwoch 10. März 2021, 18:24

Moin,
eieiei, dann hat die Krankenverwaltung schon wieder eine falsche Auskunft erteilt.

Antworten