Dezmfm06 am 16.12.06 Teilnehmerliste
Moin Freddy,
herzlichen Dank. Wir weden Dich Morgen sehr vermissen!
herzlichen Dank. Wir weden Dich Morgen sehr vermissen!
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
So, morgen ist es endlich soweit und dann lese ich Freddys Posting...
VIELEN, VIELEN DANK, FREDDY!
EDIT: Puh, alles koordiniert bekommen. Nur werde ich etwas später loskommen, als geplant. Eigentlich hatte ich vor schon um kurz nach zwölf da zu sein. Aber nun wird es eine Stunde später, 13.00 Uhr werden. (Immerhin 2 h eher als ich hier vor einigen Wochen verkündet habe )
Achja, ich bringe auch noch 2 "Geschenke" mit, Jens und Simon: ich hoffe ihr denkt auch daran (Ho ho ho). Ich freue mich schon tierisch auf euch!!!
Viele Grüße
Björn
VIELEN, VIELEN DANK, FREDDY!
EDIT: Puh, alles koordiniert bekommen. Nur werde ich etwas später loskommen, als geplant. Eigentlich hatte ich vor schon um kurz nach zwölf da zu sein. Aber nun wird es eine Stunde später, 13.00 Uhr werden. (Immerhin 2 h eher als ich hier vor einigen Wochen verkündet habe )
Achja, ich bringe auch noch 2 "Geschenke" mit, Jens und Simon: ich hoffe ihr denkt auch daran (Ho ho ho). Ich freue mich schon tierisch auf euch!!!
Viele Grüße
Björn
Zuletzt geändert von Björn am Freitag 15. Dezember 2006, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Moin Björn,
ich drücke Dir die Daumen.
Ich danke Dir für Dein begeisterndes Posting.
ich drücke Dir die Daumen.
Ich danke Dir für Dein begeisterndes Posting.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
-
- Forumane
Ich bin schon so gut wie auf m Sprung und du möchtest jetzt kneifen. Das geht nicht. Für dich hab ich keinen Umschlag vorbereitet. Also du mußt kommen.
Also noch mal gib alles!!!!!!!
Ich drück dir alle Daumen und alles andere was man(n) da drücken kann.
Ich bin schon so gut wie auf m Sprung und du möchtest jetzt kneifen. Das geht nicht. Für dich hab ich keinen Umschlag vorbereitet. Also du mußt kommen.
Also noch mal gib alles!!!!!!!
Ich drück dir alle Daumen und alles andere was man(n) da drücken kann.
Viele Grüße aus Aschebesch
Gerd
Gerd
- .Patrick.
- Stammgast
ich werde übrigens nicht anwesend sein, höchstens ich ziehe mir jetzt noch schnell "Ausgehsachen" an und setz mich in Zug nach HH
Wir sehen uns also erst leider zum MFM07 wieder
Gruß
Patrick
ich werde übrigens nicht anwesend sein, höchstens ich ziehe mir jetzt noch schnell "Ausgehsachen" an und setz mich in Zug nach HH
Wir sehen uns also erst leider zum MFM07 wieder
Gruß
Patrick
Gruß
Patrick
Meine Originalen & selbst gebaute CarSystem-Fahrzeuge mit Licht, Modellbahn oder Elektronik:
www.dcg.carsystems.de.be
Patrick
Meine Originalen & selbst gebaute CarSystem-Fahrzeuge mit Licht, Modellbahn oder Elektronik:
www.dcg.carsystems.de.be
- Datterich
- Forumane
Dezember MFM
Hallo "Ihr da oben" - ich hoffe, dass Wetter und Verkehr Euch nicht allzu sehr behindert haben,
und dass Ihr gut in der Speicherstadt angekommen seid (oder demnächst werdet).
Es wäre schön, wenn Ihr ein paar Fotos posten könntet, damit die Unanwesenden auch
ein bißchen mit Euch mitfühlen können
Viel Spaß und schöne Stunden
Datterich
ein bißchen mit Euch mitfühlen können
Viel Spaß und schöne Stunden
Datterich
Achim
Zuletzt geändert von Achim am Samstag 16. Dezember 2006, 12:17, insgesamt 1-mal geändert.
now butter by the fishes
Dem möchte ich mich anschließen. Für die kostenlose CWP und dann noch kostenlose Getränke! Vielen, herzlichen Dank
Es war schade dass du, Freddy, nicht dabei sein konntest. Aber wir hatten trotzdem einen sehr schönen Tag, der leider viel zu schnell vorbei war. Und ich war viel später als ursprünglich geplant zuhause.
Eigentlich wollte ich so gegen 21.00 Uhr fahren, bin aber mit den anderen noch mit zum HBF, wo wir anstatt ins Schweinske in ein kleines Restaurant in der Nähe gegangen sind. Um fünf vor halb zwölf (23.25 !) ging es für mich im zügigen Marsch zurück zur Speicherstadt um gegen zwanzig Minuten vor zwei heile und total müde zuhause anzukommen.
Schön war, das zum Abend hin an der Anlage nur noch wenige Besucher waren und man ideale Möglichkeiten zum filmen/fotografieren hatte. Ich muss meine gut 100 Pics mal sichten (wobei sicherlich 10-20 Ausschuss sind; verwackelt oder doppelt) und versuchen einen kleinen Sonder-WB zu erstellen. Und in den nächsten Tagen 2 kleine Videos, lasst euch überraschen!
Aproppo Video: die MFM-DVD 2006 wurde verteilt und auch gleich angeschaut. Ein Hammer-Teil, wir hatten einen Riesenspaß. Daniel hat sich sehr viel Mühe gegeben, alle die noch auf den Postboten warten: es lohnt sich!!!
Danke an alle nochmals für den schönen Tag!
Björn
Es war schade dass du, Freddy, nicht dabei sein konntest. Aber wir hatten trotzdem einen sehr schönen Tag, der leider viel zu schnell vorbei war. Und ich war viel später als ursprünglich geplant zuhause.
Eigentlich wollte ich so gegen 21.00 Uhr fahren, bin aber mit den anderen noch mit zum HBF, wo wir anstatt ins Schweinske in ein kleines Restaurant in der Nähe gegangen sind. Um fünf vor halb zwölf (23.25 !) ging es für mich im zügigen Marsch zurück zur Speicherstadt um gegen zwanzig Minuten vor zwei heile und total müde zuhause anzukommen.
Schön war, das zum Abend hin an der Anlage nur noch wenige Besucher waren und man ideale Möglichkeiten zum filmen/fotografieren hatte. Ich muss meine gut 100 Pics mal sichten (wobei sicherlich 10-20 Ausschuss sind; verwackelt oder doppelt) und versuchen einen kleinen Sonder-WB zu erstellen. Und in den nächsten Tagen 2 kleine Videos, lasst euch überraschen!
Aproppo Video: die MFM-DVD 2006 wurde verteilt und auch gleich angeschaut. Ein Hammer-Teil, wir hatten einen Riesenspaß. Daniel hat sich sehr viel Mühe gegeben, alle die noch auf den Postboten warten: es lohnt sich!!!
Danke an alle nochmals für den schönen Tag!
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Mehdornsbaggerfahrer No.1
- 103er-Killer
Hallo Freddy und MiWuLa Team,
erst einmal Danke für den tollen Tag.
Es war schon neue und alte Gesichter wieder zusehen. Die Erinnerungen auf Film gebandt, vom MFM 2006 war KLASSE. Ein Dank gehört auch gesagt an Gerd und Daniel, die aus dem mir nicht bekannten Filmmaterial einen Lustigen Zusammenschnitt gemacht haben.
Ich wünsche allen ein Frohes Fest und Guten Rutsch auf diesem Weg.
So das wir uns alle in 2007 froh und Munter spätestens zum MFM 2007 wieder sehen in den Heiligen Hallen wieder sehen.
erst einmal Danke für den tollen Tag.
Es war schon neue und alte Gesichter wieder zusehen. Die Erinnerungen auf Film gebandt, vom MFM 2006 war KLASSE. Ein Dank gehört auch gesagt an Gerd und Daniel, die aus dem mir nicht bekannten Filmmaterial einen Lustigen Zusammenschnitt gemacht haben.
Ich wünsche allen ein Frohes Fest und Guten Rutsch auf diesem Weg.
So das wir uns alle in 2007 froh und Munter spätestens zum MFM 2007 wieder sehen in den Heiligen Hallen wieder sehen.
1. BR 103 Killer im Forum
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Teilnehmer am 5. Geb. und 10. Geb. MiWuLa, :mfm: 4.,5.,6.,7.,
Moin,
etwa 03:30 waren Steffi83 und ich wieder zu Hause.
Es war ein wunderschöner Tag.
Herzlichen Dank an das MiWuLa für all die Gastfreundschaft.
Besonderen Dank an:
Freddy für die Überraschung,
Sabine, für die schöne Führung hinter die Kulissen.
Zum Abschluß wünsche ich allen Miwula's ein frohes und glückliches Fest.
etwa 03:30 waren Steffi83 und ich wieder zu Hause.
Es war ein wunderschöner Tag.
Herzlichen Dank an das MiWuLa für all die Gastfreundschaft.
Besonderen Dank an:
Freddy für die Überraschung,
Sabine, für die schöne Führung hinter die Kulissen.
Zum Abschluß wünsche ich allen Miwula's ein frohes und glückliches Fest.
Gruß vom N-Bahner GüNNi