Dezmfm06 am 16.12.06 Teilnehmerliste

Forum zum Organisieren von Treffen im Wunderland
Felix (der erste)
Forumane
Beitrag von Felix (der erste) » Sonntag 17. Dezember 2006, 16:39

Scheint ja nett gewesen zu sein.
Kann man mal Fotos sehen, um wenigstens etwas von der guten Laune mit zu bekommen, wenn man schon nicht die Möglichkeit hat, persöhnlich dran teilzunehmen?

MFG
Felix

Björn
Forumane

Beitrag von Björn » Sonntag 17. Dezember 2006, 16:43

Moin Felix und alle anderen,

ein Sonder-WB ist schon in Arbeit. Wenn ich es schaffe lade ich ihn nachher noch hoch und gebe Bescheid. :D
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan

Soko
Forumane
Beitrag von Soko » Sonntag 17. Dezember 2006, 17:05

Hallo,

METO!

Auch von mir an alle Beteiligten meinen herzlichen Dank für ein tolles Treffen! Insbesonder nochmals an die GL, Martin, Joachim Jürs, Sabine, Gaston, Erhard und alle, die am 16. Dienst hatten.

BTW: Die Sammlung hat 105,20 EUR ergeben, die ich zusammen mit dem DVD-Überschuss Martin zur Weiterleitung an die Sternenbrücke übergeben habe :-)

Ciao,
Joachim

Manfred
Stammgast

Beitrag von Manfred » Sonntag 17. Dezember 2006, 17:10

Hallo,

mittlerweile bin ich auch wieder zu Hause angekommen.
Es war schön, wieder mal in Hamburg gewesen zu sein und nicht ein ganzes Jahr bis zum mfm zu warten. Noch schöner währe es gewesen, wenn Freddy und Gerrit auch da gewesen währen.
Ob ich überhaupt schon mal in Hamburg gewesen währe, wenn es kein Mi-Wu-La geben würde???? Wahrscheinlich nicht!
Auf der Heimfahrt habe ich mir zwei der Bilder-DVD angesehen, die mir Gerd mitgebracht hatte.
Ich freue mich schon auf den September 2007.

Manfred

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Dezember 2006, 12:24

:jump: der Postbote war da.
Herzlichen Dank für das Kärtchen mit den vielen Unterschriften.

:clap: Bernie-Bärchen

Laszló
Forumane
Beitrag von Laszló » Dienstag 19. Dezember 2006, 19:20

So, hab mich durch sieben Seiten ungelesener Beiträge gewühlt und grad mal 'ne Stunde gebraucht :D. Wie ja einige sicher wissen war das WE nicht nur MFM für mich, sondern ich habe am Montag noch meine Zivistelle - die Blindenschule Borgweg - besucht und bin deswegen erst heute wieder online...

Hab mich riesig gefreut, euch endlich alle mal wieder zu sehen! Vor allem weil ich sieben Monate nicht in HH war und ja im Sommer nicht dabei sein konnte :(.
Aber es war ein GENIALES Treffen und ich möchte mich dafür bei allen Beteiligten dafür bedanken! Es ist jedes Mal ein super Erlebnis ins Wunderland zu kommen, egal ob beim ersten oder dreißigsten Mal :). Vor allem natürlich danke an Freddie für die Einladung; toll dass dabei wieder eine Spende für die Sternenbrücke rausgesprungen ist.
Gegen Ende wurde es natürlich nochmal so richtig toll, auch wenn wir alle gegen Daniel natürlich keine Chance hatten, nicht wahr Daniel? ;)

Ich hoffe dass ich beim MFM 5 dabei sein kann, denn so tolle Wochenenden erlebt man schließlich nicht alle Tage!

viele Grüße aus Karlsruhe
Laszló
Gruß, Laszló

Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.

martin
Forumane

Beitrag von martin » Dienstag 19. Dezember 2006, 19:53

Auch bei mir war der Postbote da, bin gleich doppelt 'beschenkt' worden:

Einmal die MFM-DVD (werde ich mir in aller Ruhe heute Abend reinziehen) und dann noch Euer liebes Kärtchen, vielen Dank dafür :elch:
Martin (der Z-Bahner) Moderator am Stammtisch und in den Foto-Foren

stromerchen

Beitrag von stromerchen » Mittwoch 20. Dezember 2006, 16:23

Danke an alle fürs Kärtchen nach Giessen... :D Hab mich sehr gefreut.

Liebe Grüße und frohe Weihnachten!

Stromi

Antworten