Wenn ich über 1000 EUR sage, dann reden wir ungefähr 1800 EUR (meine ich zumindest gehört zu haben - selber recherchiert habe ich es nicht).
Der Ordnung halber kann sich ja auch jeder selber
einen Blick von der Barkasse machen. 120, oder eher 128, Personen ist die Höchstzahl an mitzunehmenden Passagieren (dann fällt auch die Tanzfläche weg. Sieht man gut unter "Bestuhlungsmöglichkeiten"). Los geht es ab 64 Personen. Allerdings so einladend es auch aussieht, es ist wirklich hammermässig viel Geld zu opfern.
Ich habe den Vorschlag letztes Jahr auch Dirk untergejubelt, hatte aber vollstes Verständnis dafür als er sagte, dass der zu zahlende Beitrag unmenschlich und nicht zu bezahlen sei. Von daher halte ich persönlich die Idee von der Barkasse fürs MFM 2008 auch für sehr unrealistisch, so lange wir noch in diesem sehr frühen Stadium der Planung sind und auch noch keinerlei Idee haben wie viele wir überhaupt werden würden. Ich erwähne sie halt nur, weil der Hanseat auf der Beliebtheitsskala für '08 hochgerutscht ist, und wir evt. ein Platzproblem bekommen könnten - aber ob es uns diese Stange Geld wert ist, tja, das weiss ich nicht.
Es ist ja auch eine Frage wie viele Forumanen am MFM 2008 teilnehmen, und sich von der Schiene auf die Wellen wagen würden.
Bis dann:
Simon aus Tarp