MFM 2019 Nachlese
- Mr. E-Light
- Forumane
Re: MFM 2019 Nachlese
Instaview ist offenbar eine Art Instagram-Suchseite, mit der man an alle Bilder und sog. Storys bei Instagram kommt, ohne einen eigenen Account haben zu müssen. Ob offiziell von Instagram oder von Fremdanbietern generiert, weiß ich allerdings nicht. Ist jedenfalls bis auf die massive Werbung eigentlich richtig nett, bin mir aber nicht sicher, ob das alle Instagram-User so toll finden (Storys sind in der Regel nicht öffentlich zugänglich, wenn ich das richtig mitbekommen habe).
Die Löschung oben war vielleicht trotzdem ein wenig vorschnell. Wie gesagt, bei instaview kann man die Bilder in Originalgröße anschauen und herunterladen, das gefällt bestimmt einigen Leuten. Was dann allerdings den (fast) privaten FB-Account ad absurdum führt. Bilder bei Instagram direkt lassen sich zumindest mit Firefox und passenden Add-ons auch herunterladen, das nur so nebenbei erwähnt...
Wie auch immer, wenn Du willst, lösche ich den Link (oder alle beide) bei mir auch raus, ist Deine Entscheidung!
Die Löschung oben war vielleicht trotzdem ein wenig vorschnell. Wie gesagt, bei instaview kann man die Bilder in Originalgröße anschauen und herunterladen, das gefällt bestimmt einigen Leuten. Was dann allerdings den (fast) privaten FB-Account ad absurdum führt. Bilder bei Instagram direkt lassen sich zumindest mit Firefox und passenden Add-ons auch herunterladen, das nur so nebenbei erwähnt...
Wie auch immer, wenn Du willst, lösche ich den Link (oder alle beide) bei mir auch raus, ist Deine Entscheidung!
Gruß
Ralf
Ralf
- Henry M Blaubaer
- Stammgast
Ich danke Dir, löschen ist nicht notwendig.
Aber wenn der Link erst einmal nur einen Haufen Müll anzeigt, dafür ist mir mein seidiges blaues Fell zu schade, da lösche ich meinen lieber aus der Signatur.
Viele Grüße
Henry
Aber wenn der Link erst einmal nur einen Haufen Müll anzeigt, dafür ist mir mein seidiges blaues Fell zu schade, da lösche ich meinen lieber aus der Signatur.
Viele Grüße
Henry
Henry Morgan Blaubär: Teilnehmer MFM2017 + 2019
Ich kann mich nur anschließen, es war ein toller Samstag, leider habe ich nicht bis zum Schluss durchgehalten, lag sicherlich daran, dass mein Schrittzähler über 20 000 Schritte gezählt hat.
Habe mich aber gefreut Euch wiederzusehen und habe den Tag mit Euch genossen. An der Kante war ich auch nicht so viel.
Das Teilnehmergruppenbild 2019 ist auch schon auf Kiel gelegt!
Habe mich aber gefreut Euch wiederzusehen und habe den Tag mit Euch genossen. An der Kante war ich auch nicht so viel.
Das Teilnehmergruppenbild 2019 ist auch schon auf Kiel gelegt!
Zuletzt geändert von Erhard am Freitag 27. September 2019, 08:10, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Erhard
Alle MFM Teilnehmerbilder
- Datterich
- Forumane
MFM 2019 Nachlese
Du solltest ernsthaft darüber nachdenken, Dir einen neuen und leistungsfähigeren Schrittzähler zu Weihnachten schenken zu lassen!
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Moin Erhard,
ich habe mir spaßeshalber auch mal einen Schrittzähler gekauft, 36 Stunden später hatte ich das Teil dem Verkäufer wieder auf den Tresen gelegt... Kohle zurück.
ich habe mir spaßeshalber auch mal einen Schrittzähler gekauft, 36 Stunden später hatte ich das Teil dem Verkäufer wieder auf den Tresen gelegt... Kohle zurück.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Ich bin ganz zufrieden mit meinem Schrittzähler, der arbeitet korrekt.
Gruß Erhard
Hallo Zusammen,
zusammen mit Alex haben wir dieses Jahr auch wieder einen kleinen Film am Flughafen Knuffingen gedreht.
Viel Spaß beim anschauen.
https://youtu.be/mVB28e0KSR4
Grüße Oliver
zusammen mit Alex haben wir dieses Jahr auch wieder einen kleinen Film am Flughafen Knuffingen gedreht.
Viel Spaß beim anschauen.
https://youtu.be/mVB28e0KSR4
Grüße Oliver
- Datterich
- Forumane
MFM 2019 Nachlese
Wunderbar! Sehr schön geworden. Danke!
Viele Grüße aus Darmstadt nach Frankfurt
Datterich
Viele Grüße aus Darmstadt nach Frankfurt
Datterich
Moin,
ein gelungenes Video.
ein gelungenes Video.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- writeln
- Forumane
Schick ist immer wieder die Perspektive aus der Kabine.
Und das plötzliche Verschwinden und wieder Erscheinen des Tanklöschfahrzeugs gibt natürlich Rätsel auf...
Sehr schöne Aufnahmen
Und das plötzliche Verschwinden und wieder Erscheinen des Tanklöschfahrzeugs gibt natürlich Rätsel auf...
Sehr schöne Aufnahmen
.
ع......Sascha
█D.. [ Trainspotting in Patagonien ]
.......[ 4 Miniatur U-Boote im Wunderlandmeer ]
ع......Sascha
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Wie jedes Jahr in der Nachlese tauchen wieder diese 3 Fragen auf:
1. Es gab jedes Jahr ein Gruppenbild. Da hatten doch einige ihre Stative in Stellung gebracht.
Stellt das wieder jemand zum runterladen zur Verfügung.
2. @ Erhard: Gibt es für das Teilnehmerbild schon eine Idee oder einen Entwurf ?
3. Tja, und wie sieht es denn mit einer 2019er DVD aus ?
Freundliche Grüße an alle, die genauso neugierig sind wie ich
Bernd
1. Es gab jedes Jahr ein Gruppenbild. Da hatten doch einige ihre Stative in Stellung gebracht.
Stellt das wieder jemand zum runterladen zur Verfügung.
2. @ Erhard: Gibt es für das Teilnehmerbild schon eine Idee oder einen Entwurf ?
3. Tja, und wie sieht es denn mit einer 2019er DVD aus ?
Freundliche Grüße an alle, die genauso neugierig sind wie ich
Bernd
Moin,
haben denn auch, wenn kein Funkauslöser in Betrieb war, die Kameras geblinkt? Das mit dem blinken kenne ich...
Gruß vom N-Bahner GüNNi
-
- Dienstagsforumane
Moin,
ja, GüNNi, es hat geblinkt, aber erst beim zweiten Versuch .Der Fotograf mit F musste wieder zurück ans Gerät..
ja, GüNNi, es hat geblinkt, aber erst beim zweiten Versuch .Der Fotograf mit F musste wieder zurück ans Gerät..
Gruß
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
Holger
Geburtstagskind, MdDC und Forenfossil
Moin,
das sorgte noch Jahre danach für Lacher.
das sorgte noch Jahre danach für Lacher.
Gruß vom N-Bahner GüNNi
- writeln
- Forumane
Hmmm, ein Gruppenfoto von 2019 ist in dh´s Sammlung zu finden.
treffen-im-wunderland-f20/fotos-und-vid ... ml#p352210
treffen-im-wunderland-f20/fotos-und-vid ... ml#p352210
.
ع......Sascha
ع......Sascha
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
ich weiß, aber leider nicht runterladbar.
Bernd
- dh
- Forumane
Doch!
Weg 1: Im Vorschaubild auf das kleine Häkchen oben rechts kllicken, das sichtbar wird, wenn man mit der Maus auf dem Vorschaubildchen ist. Dann erscheint oben links über den Vorschaubildern "Download". Da drauf klicken. Voila: Originaldatei auf deinem Rechner. Du kannst auch mehrere Bilder anklicken und gleichzeitig herunterladen, die werden dann in eine ZIP-Datei gepackt.
Weg 2: In der Großansicht des Bildes mit der linken Maustaste klicken und "Download original" anwählen. Voila: Bild als JPG.
Ciao, Dirk
Dirk Hillbrecht, Hannover
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23), XXI ('24)
MFM I (08/03), II (06/04), IIb (12/04), III (07/05), IV ('06), V ('07), Vb (12/07), VI ('08 ), VIb (12/08 ), VIII ('10), X ('12), XI ('13), XII ('14), XIII ('15), XV ('17), XVI ('18 ), XVII ('19), XX ('23), XXI ('24)
- Datterich
- Forumane
MFM 2019 Nachlese
Siehste - Forum bildet! MFM ebenfalls, und beides zusammen ergibt unter vielem Anderem ein runterladbares Gruppenfoto!
Schöne Sache - und großen Dank für diese Möglichkeit an ein Mitglied einer Orga eines der ersten MFMs überhaupt.
Und dann war da noch die künstlerische Schöpfung der beiden roten Altherrenkringel auf dem vorstehenden Screenshot.
Freundliche Grüße aus Südhessen
Datterich
Schöne Sache - und großen Dank für diese Möglichkeit an ein Mitglied einer Orga eines der ersten MFMs überhaupt.
Und dann war da noch die künstlerische Schöpfung der beiden roten Altherrenkringel auf dem vorstehenden Screenshot.
Freundliche Grüße aus Südhessen
Datterich
- Bernd 123
- Bahnhofsjäger
Moin Dirk,
Jetzt hat's geklappt.
Dankbare Grüße nach Hannover
Bernd
dem kann ich nicht widersprechen.
Jetzt hat's geklappt.
Dankbare Grüße nach Hannover
Bernd