So, die neue Woche ist schon wieder halb rum und ich komme erst jetzt dazu mich hier zurückzumelden.
Ein ereignisreiches, aufregendes, lustiges und leider auch mit großem Schlafdefizit verbundenes Wochenende liegt hinter mir. Es war schön euch alle nach gut einem Jahr wiederzusehen und nebenbei auch mal neue Gesichter zu erblicken.
Erstes Highlight für mich war natürlich der Freitagabend, mit den "Blue lights", was wirklich ein fantastisches Bild war. Fotos, die ich davon gemacht habe, werden folgen - versprochen!
Dann der Samstag, der wettermäßig erst mäßig begann und dann doch sonnig und warm wurde. Für die zweistündige Hafenrundfahrt einfach perfekt. Es hat viel Spaß gemacht, der Barkassenführer war cool drauf und die Forumanen ohnehin. (Was natürlich auch an dem Flensburger Gerstensaft gelegen haben könnte..)
Dann die Möglichkeit sich den im Bau befindlichen Italienabschnitt näher ansehen zu können, sowie abends ohne andere Besucher im MiWuLa zu verweilen - ich muss das an dieser Stelle ganz deutlich betonen -
empfinde ich als ein
ganz großes Privileg. Es ist für mich keine Selbstverständlichkeit!
Daher sage ich an dieser Stelle:
DANKE an die Orga,
DANKE an die GL und Mitarbeiter vom Wunderland und
DANKE an euch anderen Teilnehmern, mit denen ich schöne Stunden verbracht habe!
Bis irgendwann im MiWuLa und spätestens beim MFM!
Björn