Das Wunderland kommt ins Kino!
Re: Das Wunderland kommt ins Kino!
Nachtrag zu meiner Kritik
Hallo Ihr Wunderländer
Meine Kritik zum KinoFilm scheint nicht so gut angekommen zu sein. Grundsätzlich kein Problem. Jeder darf ja einen Geschmack haben und auch andere Vorstellungen über einen Film.
Aber, das war nur eine Kritik am Film. Am Wunderland natürlich ganz und gar nicht. Seit es das Miwula gibt, bin ich schon 20 mal da gewesen. Auch wenn ich jedes Mal fast 1000 km, pro Weg, fahren muss, besuche ich das Miwula seit der Eröffnung, ca. 3 Monate später, regelmässig. Ich besitze alle Filme, habe die News und schaue auch viel im Youtube.
Also, ich bin ein grosser Fan des Miwula und sage jedem der nach Hamburg reist: Das Miwula ist Pflicht.
Ich freue mich schon, Monaco live zu sehen und, auch wenn ich ein Fan von Autorennen bin, ein solches mit grossen Augen zu verfolgen.
Viele Grüsse aus er Schweiz.
Ulrich
Hallo Ihr Wunderländer
Meine Kritik zum KinoFilm scheint nicht so gut angekommen zu sein. Grundsätzlich kein Problem. Jeder darf ja einen Geschmack haben und auch andere Vorstellungen über einen Film.
Aber, das war nur eine Kritik am Film. Am Wunderland natürlich ganz und gar nicht. Seit es das Miwula gibt, bin ich schon 20 mal da gewesen. Auch wenn ich jedes Mal fast 1000 km, pro Weg, fahren muss, besuche ich das Miwula seit der Eröffnung, ca. 3 Monate später, regelmässig. Ich besitze alle Filme, habe die News und schaue auch viel im Youtube.
Also, ich bin ein grosser Fan des Miwula und sage jedem der nach Hamburg reist: Das Miwula ist Pflicht.
Ich freue mich schon, Monaco live zu sehen und, auch wenn ich ein Fan von Autorennen bin, ein solches mit grossen Augen zu verfolgen.
Viele Grüsse aus er Schweiz.
Ulrich
- writeln
- Forumane
Kritik ist Kritik und wichtig ist vor allem, dass sie ankommt.
Ob gut, oder nicht gut, hängt im Fall des Kinofilms tatsächlich von den Erwartungen des Einzelnen ab. ;-)
Und in Klein-Monaco gibt´s auf jeden Fall Live-Bilder vom Rennen direkt vor Ort, aus super genialen Kamera Perspektiven.
Das wird vermutlich jeden Film in den Schatten stellen...
Ob gut, oder nicht gut, hängt im Fall des Kinofilms tatsächlich von den Erwartungen des Einzelnen ab. ;-)
Und in Klein-Monaco gibt´s auf jeden Fall Live-Bilder vom Rennen direkt vor Ort, aus super genialen Kamera Perspektiven.
Das wird vermutlich jeden Film in den Schatten stellen...
- Stephan Hertz
- Webmaster
Ja die Live-Bilder - ich sehe schon die Forderung nach sonntäglichen Live-Streams am Nachmittag ....
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
-
- Forumane
Klar, Sonntag Nachmittag ab 14 Uhr 30 Liveübertragung mit start um 15 Uhr aus dem Fürstentum Monaco im MiWuLa, zum Großen Preis vom MiWuLa Nr.01/2024, danach die Woche 02/2024 usw...
Danke für die klasse Anregung Stephan
Danke für die klasse Anregung Stephan
Stephan, Du hast vergessen, den URL zu posten.
- Datterich
- Forumane
Die Formel 1 Übertragung kommt im TV -
OT: Ich befürchte, dass die Besucher zwar das Geländer der Anlage in Monaco besetzen werden, aber das Rennen dann auf einem großen Monitor anschauen, weil es dort wirklich genial aussieht. Vielleicht wäre es ratsam, die großen Bildschirme um Monte Carlo so anzubringen, dass sie von der Anlagenkante aus nicht gut einzusehen sind, damit wirklich viele diese Attraktion gleichzeitig bestaunen können.
Freundliche Grüße aus der Südheide
Datterich
………………………………………………………………………………………………………………
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Freundliche Grüße aus der Südheide
Datterich
………………………………………………………………………………………………………………
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Wer von den Kinogängern hat denn die vor knapp zwei Jahren gebaute Kulisse wiedererkannt?
wochenbericht-f5/adventskalenderbericht ... ml#p382203
wochenbericht-f5/adventskalenderbericht ... ml#p382203
-
- Forumsgast
Moin,
ich mag Kinos nicht so sehr und wollte deshalb fragen, ob es vorgesehen ist den Film digital zu verkaufen, bzw auf Streamingdiensten zu streamen.
Eine DVD währe natürlich auch gut.
ich mag Kinos nicht so sehr und wollte deshalb fragen, ob es vorgesehen ist den Film digital zu verkaufen, bzw auf Streamingdiensten zu streamen.
Eine DVD währe natürlich auch gut.
- Stephan Hertz
- Webmaster
Wenn es nach uns geht, dann ja!ProfessorFlaw hat geschrieben: ↑Sonntag 24. März 2024, 10:13... ob es vorgesehen ist den Film digital zu verkaufen, bzw auf Streamingdiensten zu streamen....
Stephan
Miniatur Wunderland
Miniatur Wunderland
-
- Forumsgast
Bin jetzt heute doch 2 stunden zum kino gefahren, aber man kann ihn sich ja gerne nochmal zuhause angucken :D
-
- Forumane
An alle Fan‘s des Kinofilms, man kann ihn inzwischen auf Streamingplattformen ( z.B. https://amzn.to/3xLWlPU ) vorbestellen. Freu mich schon darauf demnächst den Kinofilm zu Hause zu sehen, auch wenn es im Kino was besonderes war.
- Datterich
- Forumane
Das Wunderland läuft im Kino!
Nun schon xx Wochen voll ausgebucht! In Knuffingen wollen scheinbar sogar Kamele den Film sehen ...
Freundliche Grüße an alle Filmstars
Datterich
Freundliche Grüße an alle Filmstars
Datterich
- Mr. E-Light
- Forumane
Stephan Hertz hat geschrieben:
>> [quote=ProfessorFlaw]... ob es vorgesehen ist den Film digital zu verkaufen, bzw auf Streamingdiensten zu streamen.... [/quote]
> Wenn es nach uns geht, dann ja! <<
Niederrheiner hat geschrieben:
>> An alle Fan‘s des Kinofilms, man kann ihn inzwischen auf Streamingplattformen ( z.B. https://amzn.to/3xLWlPU ) vorbestellen. Freu mich schon darauf demnächst den Kinofilm zu Hause zu sehen, auch wenn es im Kino was besonderes war. <<
Tja, wie ich eben im Netz gelesen habe, ist der Film mittlerweile tatsächlich im Amazonen-Bezahlfernsehen zu sehen. Ob auch woanders entzieht sich meiner Kenntnis.
Auf Waipu TV gibt es einen ganzen MiWuLa Kanal, aber hier laufen "nur" Gerrits Tagebücher und die anderen auf YouTube gezeigten Sonntagsvideos. Der Kinofilm ist hier wohl nicht vorhesehen, schätze ich...
>> [quote=ProfessorFlaw]... ob es vorgesehen ist den Film digital zu verkaufen, bzw auf Streamingdiensten zu streamen.... [/quote]
> Wenn es nach uns geht, dann ja! <<
Niederrheiner hat geschrieben:
>> An alle Fan‘s des Kinofilms, man kann ihn inzwischen auf Streamingplattformen ( z.B. https://amzn.to/3xLWlPU ) vorbestellen. Freu mich schon darauf demnächst den Kinofilm zu Hause zu sehen, auch wenn es im Kino was besonderes war. <<
Tja, wie ich eben im Netz gelesen habe, ist der Film mittlerweile tatsächlich im Amazonen-Bezahlfernsehen zu sehen. Ob auch woanders entzieht sich meiner Kenntnis.
Auf Waipu TV gibt es einen ganzen MiWuLa Kanal, aber hier laufen "nur" Gerrits Tagebücher und die anderen auf YouTube gezeigten Sonntagsvideos. Der Kinofilm ist hier wohl nicht vorhesehen, schätze ich...
-
- Forumane
Auf Apple TV kann man den Film auf jeden Fall kaufen, schon seit etlichen Wochen. Da meist auf mehreren Plattformen angeboten wird, sollte das bei dem einen oder anderen Anbietern auch der Fall sein.