Und ich dachte schon das das Türchen wiedermal klemmt.Niederrheiner hat geschrieben: ↑Sonntag 18. Dezember 2022, 17:06Und nun gehen wir mal zu Türchen 18.
Bernd
Und ich dachte schon das das Türchen wiedermal klemmt.Niederrheiner hat geschrieben: ↑Sonntag 18. Dezember 2022, 17:06Und nun gehen wir mal zu Türchen 18.
Gut, dass wir uns auf die Wunderländer verlassen können.Feuer-wer hat geschrieben: ↑Donnerstag 15. Dezember 2022, 13:56Stört meine kleine Geschichte nicht mit irgendwelchen Fakten, wie soll man denn da glaubwürdige Gerüch(t)e produzieren?
Natürlich könnte der abgesägte Berg im Hintergrund der FR sein, aber das passt doch nicht zu der Behauptung im Kommentarbereich zu WB 1154, dass er neu gebaut werden musste. Warum war WB 1154 bis vor ganz kurzer Zeit eigentlich immer noch nicht auf der entsprechenden Seite verlinkt? Ich glaube, wir sind etwas ganz Grossem auf der Schmalspur.
Bei einer so weitreichenden Aussage ist es im Nachhinein betrachtet kein Wunder, dass der Wochenbericht erst spät am Abend veröffentlicht wurde. Wie spät ist es eigentlich jetzt in Argentinien? Zeit zum weltmeisterlichen Feiern?Am Ende unseres Berichts ein kleiner Ausblick aus unserem Abschnitt Patagonien. Der Fitz Roy ist fertig gegipst und erhält Stück für Stück Farbe und Schattierungen. Es nimmt Form an!