Frage der Woche im Bericht 127..
- Thwe16
- Forumane
Hi,
denke, daß gibt auch so ne Felsnadel, wie sie schon im Bericht der Woche 125 (Bild 5 & 6) zu sehen sind.
Gruß
Thomas
denke, daß gibt auch so ne Felsnadel, wie sie schon im Bericht der Woche 125 (Bild 5 & 6) zu sehen sind.
Gruß
Thomas
- Stephan Hertz
- Webmaster
Also normalerweise sieht das aus, als wäre es Gips im Hintergrund und im Vordergrund ein Fliegengitter aus Draht.
Wenn ich allerdings meine Phantasie schweifen lasse, so könnte daraus ein Eisberg werden. Vielleicht versinkt in der Nähe sogar die Titanic mit Leo di Caprio an Bord.
Bin gespannt auf die Auflösung
Wenn ich allerdings meine Phantasie schweifen lasse, so könnte daraus ein Eisberg werden. Vielleicht versinkt in der Nähe sogar die Titanic mit Leo di Caprio an Bord.
Bin gespannt auf die Auflösung
Zweiter Versuch
Zweiter Versuch - Auflösung des Rätsels:
Es ist der Kölner Dom und im Hintergrund Eisberge
Wo kann ich meinen Gewinn abholen, oder wird er mir zugeschickt
Re: Zweiter Versuch
na, werden wir jetzt albern ???macko57 hat geschrieben:Zweiter Versuch - Auflösung des Rätsels:
felsnadel und nichts anderes *g*
so, habs mir noch mal angeschaut...
spielen wir mal "was bin ich"
geh ich recht in der annahme das der hintergrund mit dem gesuchten begriff in keinem zusammenhang steht?
gehe ich recht in der annahme das das gesuchte objekt im original in frankreich gefertigt wurde?
gehe ich recht in der annahme das das gesuchte objekt für einen film in originalgröße in mexico nachgebaut wurde und heute noch dort steht?
gehe ich recht in der annahme das das original in NY steht??
gehe ich recht in der annahme das das gesuchte objekt die "Liberty Lady" ist, oder profan auf deutsch: die freiheitsstatue??
wenn ich recht habe: --> adresse für den gewinnscheck bei mir zu erfragen *gggg*
wenn nicht: ---> felsnadel
spielen wir mal "was bin ich"
geh ich recht in der annahme das der hintergrund mit dem gesuchten begriff in keinem zusammenhang steht?
gehe ich recht in der annahme das das gesuchte objekt im original in frankreich gefertigt wurde?
gehe ich recht in der annahme das das gesuchte objekt für einen film in originalgröße in mexico nachgebaut wurde und heute noch dort steht?
gehe ich recht in der annahme das das original in NY steht??
gehe ich recht in der annahme das das gesuchte objekt die "Liberty Lady" ist, oder profan auf deutsch: die freiheitsstatue??
wenn ich recht habe: --> adresse für den gewinnscheck bei mir zu erfragen *gggg*
wenn nicht: ---> felsnadel
Hallo,
ja aber die Statue of Liberty umgeben von Canyons? OK, Wunderland aber....!
Also Felsnadel is mir inzwischen zu langweilig ich sach ma das wird ne Rakete also sone Ariane 5 (*g*) aber ich weis nich ob man die aus Gips machen sollte!
Wenn ich da so drüber nachdenke wohl doch eher die Freiheitsstatue!!?
ja aber die Statue of Liberty umgeben von Canyons? OK, Wunderland aber....!
Also Felsnadel is mir inzwischen zu langweilig ich sach ma das wird ne Rakete also sone Ariane 5 (*g*) aber ich weis nich ob man die aus Gips machen sollte!
Wenn ich da so drüber nachdenke wohl doch eher die Freiheitsstatue!!?