WB 191 & Sonderbericht 27/2004
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Wow.
Das st ja der Hammer.
Wie bekommt Gerrit den den Roadtrain so exakt positioniert dass der Fahrdraht passt? Hat der auch Stoppstellen auf den Aufliegern? Wie kommunizieren die denn dann mit der Software?
Fragen über Fragen: Aber wenn einer die Antwort weiss - PN an mich. Wir müssen hier im Forum nicht schon wieder Geheinisse breittreten
Das st ja der Hammer.
Wie bekommt Gerrit den den Roadtrain so exakt positioniert dass der Fahrdraht passt? Hat der auch Stoppstellen auf den Aufliegern? Wie kommunizieren die denn dann mit der Software?
Fragen über Fragen: Aber wenn einer die Antwort weiss - PN an mich. Wir müssen hier im Forum nicht schon wieder Geheinisse breittreten
Oliver...
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
GK h. c. , temp. MdDC + se HG, MdMFM 1/2
-
- Forumane
Danke Jörn für die schnelle Versorgung mit Bild- und Videomaterial!!!
Das ganze ist ja echt gigantisch gemacht! Bisher habe ich immer nur gesehen, dass die Wägen der RoLa dann anders herum in den Bahnhof hereinfahren und die LKW`s dann wieder gerade herunter fahren. Dazu muss halt die Lok abkoppeln und auf der anderen Seite wieder ankoppeln.
Diese Lösung ist natürlich wieder ein Special von Gerrit!!! ...und sieht natürlich xmal besser aus, als bei der "Standard" Variante!!!
Glückwunsch!!!
Das ganze ist ja echt gigantisch gemacht! Bisher habe ich immer nur gesehen, dass die Wägen der RoLa dann anders herum in den Bahnhof hereinfahren und die LKW`s dann wieder gerade herunter fahren. Dazu muss halt die Lok abkoppeln und auf der anderen Seite wieder ankoppeln.
Diese Lösung ist natürlich wieder ein Special von Gerrit!!! ...und sieht natürlich xmal besser aus, als bei der "Standard" Variante!!!
Glückwunsch!!!
Gruß Andi
Und ausgerechnet zum 2.MFM war die RoLa noch nicht so weit . Sonst hätte ich das selbstverständlich auf Video aufgenommen und ihr hättet es in bester Videoqualität auf DVD. Tja...
Aber beim 3. MFM kommt das auf jeden Fall mit drauf! *megafreu*
Danke N-Jörn für die Fotos und die beiden Videos !
Liebe Grüße
Björn
Aber beim 3. MFM kommt das auf jeden Fall mit drauf! *megafreu*
Danke N-Jörn für die Fotos und die beiden Videos !
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Danke N-Jörn für die beiden Videos ! Solche kleine Schmuckstücke sind fast so Eindrucksvoll wie die erste Volldampfstummfilme. Und, glaube ich, sehr geschätzt von uns alle die zu weit weck von MiWuLa sind.
Björn: Ich finde deine Idee von eine Protestdemonstration gegen die Heimatwiederentwicklung sehr amusant.
Interessant wäre auch fortlaufende Trickfilmvideos für die WS (Wochenschau) im KRF (Knuffinger Rundfunk) mit Preiserle marschierend gegen die neue Bauphase, und Interviews mit den Pfarrer, die Globalisierungsgegner, die aktiver Heimatschützer, und so weiter.
.....................................................................
Björn: Ich finde deine Idee von eine Protestdemonstration gegen die Heimatwiederentwicklung sehr amusant.
Interessant wäre auch fortlaufende Trickfilmvideos für die WS (Wochenschau) im KRF (Knuffinger Rundfunk) mit Preiserle marschierend gegen die neue Bauphase, und Interviews mit den Pfarrer, die Globalisierungsgegner, die aktiver Heimatschützer, und so weiter.
.....................................................................
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051