WB 192
- Felix (der erste)
- Forumane
- Forumane
Also ich war am Samstag da, und ich war Begeistert.
Ich konnte so gut wie kein Chaos mehr im dritten Stock erkennen. Das Bistro ist super schön und vor allem viel Größer und Heller geworden.
Und wer auf die Toiletten geht, bekommt auch noch was geboten.
Der Eingangsbereich war leider viel zu voll (wir waren zu spät und mußten uns hinten anstellen) aber dafür flossen wieder reichlich freie Getränke. Unverschämt fand ich allerdings diesen verführerischen Geruch von frisch gebackenen Crepes, die da feilgeboten wurden. Das hatte schon fast was von Quälerei
Und der Faltplan ist einfach nur genial. Er ist super gut gestaltet, und für jemanden der noch nicht da war, auch sehr hilfreich.
Für mich ist er einfach nur schön und ein Erinnerungsstück.
Gruß
jens
Ich konnte so gut wie kein Chaos mehr im dritten Stock erkennen. Das Bistro ist super schön und vor allem viel Größer und Heller geworden.
Und wer auf die Toiletten geht, bekommt auch noch was geboten.
Der Eingangsbereich war leider viel zu voll (wir waren zu spät und mußten uns hinten anstellen) aber dafür flossen wieder reichlich freie Getränke. Unverschämt fand ich allerdings diesen verführerischen Geruch von frisch gebackenen Crepes, die da feilgeboten wurden. Das hatte schon fast was von Quälerei
Und der Faltplan ist einfach nur genial. Er ist super gut gestaltet, und für jemanden der noch nicht da war, auch sehr hilfreich.
Für mich ist er einfach nur schön und ein Erinnerungsstück.
Gruß
jens
Ich weiß was Jens gemeint hat.
@Ludger: Als 2.MFM-Teilnehmer müsstet das doch auch gesehen haben, außerdem hat Freddy uns davon erzählt. Vielleicht hilft dir dieses Foto auf die Sprünge.
Liebe Grüße
Björn
@Ludger: Als 2.MFM-Teilnehmer müsstet das doch auch gesehen haben, außerdem hat Freddy uns davon erzählt. Vielleicht hilft dir dieses Foto auf die Sprünge.
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Jörg Thyroff
- Dienstagsforumane
Ihr könnt es Euch nicht vorstellen.
Man steht da so rum um sich seines menschlichen Bedürfnissen zu entledigen und steht da so und steht und steht und ... ,
weil - es ist einfach nur ein Hingucker!!!!!!
Und der Witz und die massive Liebe zum Detail, die man selber sogar bei diesen kleinen Szenerien entdecken kann ist so etwas von gigantisch, da will man einfach nicht mehr weg von der Porzellanschüssel .
In diesem Sinne
Greez JT
Man steht da so rum um sich seines menschlichen Bedürfnissen zu entledigen und steht da so und steht und steht und ... ,
weil - es ist einfach nur ein Hingucker!!!!!!
Und der Witz und die massive Liebe zum Detail, die man selber sogar bei diesen kleinen Szenerien entdecken kann ist so etwas von gigantisch, da will man einfach nicht mehr weg von der Porzellanschüssel .
In diesem Sinne
Greez JT
Naja... fast .. ich sag nur "Sonnenblumenfeld" kurz vor dem Damen WCjfudickar hat geschrieben: P.S: Ist nichts unanständiges
Die Teile sind aber wirklich ein hingucker! Genial!!!
Man verzeihe mir folgende Formulierung, aber solche "Kleinigkeiten", die ja an sich nicht unbedingt notwendig sind, bzw. man als Besucher nicht erwartet bringen das MiWuLa ganz nach vorne! Das MiWuLa ist eben mehr als "nur" eine Modellbahnaustellung.
- Felix (der erste)
- Forumane
- Dienstagsforumane