WB 192
- Hannes
- Forumane
Hallo zusammen,
es gibt ihn endlich, WB Nr. 192.
Den Reiseführer finde ich toll, eine Idee für die nächste Auflage wäre doch noch einen Rundgang einzuzeichnen, auf dem man am meisten von der Anlage sieht. Was allerdings bei vielen Erstbesuchern der Anlage zu einer Konzentration auf einen Punkt führen könnte, wenn es mal richtig schüttet. Aber war ja nur ne Idee.
Was in dem Päckchen drin sein könnte ? Ich tippe mal auf irgendwas mit CarSystem oder einfach ein Standmodell. Es sieht nach 2 Teilen aus.
es gibt ihn endlich, WB Nr. 192.
Den Reiseführer finde ich toll, eine Idee für die nächste Auflage wäre doch noch einen Rundgang einzuzeichnen, auf dem man am meisten von der Anlage sieht. Was allerdings bei vielen Erstbesuchern der Anlage zu einer Konzentration auf einen Punkt führen könnte, wenn es mal richtig schüttet. Aber war ja nur ne Idee.
Was in dem Päckchen drin sein könnte ? Ich tippe mal auf irgendwas mit CarSystem oder einfach ein Standmodell. Es sieht nach 2 Teilen aus.
Hallo,
zum Rätsel: Zahl 900..hmm Notruf in USA? Der ist doch 911 glaub ich... also was mit Feuerwehr oder Rettungsdienst...vielleicht ein ganz besonderes Feuerwehrauto für Amiland...
Sebastian
zum Rätsel: Zahl 900..hmm Notruf in USA? Der ist doch 911 glaub ich... also was mit Feuerwehr oder Rettungsdienst...vielleicht ein ganz besonderes Feuerwehrauto für Amiland...
Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de
- Marius Baum
- Forumane
Also den Plan finde ich auch einfach nur klasse! Was mit erst jetzt aufgefallen ist, dass bei dem 3-D Plan der 3. OG das größte WC als WCity ausgeschildert ist. Find ich mal ne nette Geste ...
Ich kann's kaum erwarten die RoLa mal in Natura zu sehen! Die beiden Video's von Jörn waren ja schon klasse.
Zum Rätsel:
Also aus zwei Teilen wird es wohl nicht bestehen, mindestens aus 4-5! Aber was das sein könnte, hm bin ich im Moment auch erstmal ziemlich ratlos.
Ich kann's kaum erwarten die RoLa mal in Natura zu sehen! Die beiden Video's von Jörn waren ja schon klasse.
Zum Rätsel:
Also aus zwei Teilen wird es wohl nicht bestehen, mindestens aus 4-5! Aber was das sein könnte, hm bin ich im Moment auch erstmal ziemlich ratlos.
Wie währe es mit "Zugpackung" California Zephyr für 900$ als des
Rätsels Lösung?
(Nicht ganz ernst gemeint)
Rätsels Lösung?
(Nicht ganz ernst gemeint)
Gruß vom N-Bahner GüNNi
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Surftipps: Polizeimuseum
Pressemitteilungen von Polizei, Feuerwehr und Zoll.
Was in der Packung drin ist kann ich auch nicht sagen, aber es kommt aus Massachusetts (richtig geschrieben lt. Lexikon ). Nur was das mit 900 zu tun hat . Einige hatten ja schon Ideen.
Morgen (Donnerstag) in einer Woche soll der 3. Stock eröffnet werden und WC-Raum bzw. Bistrobereich sehen aus wie eine Baustelle. Kaum vorstellbar dass dass das nächste Woche fertig sein soll. Aber die MiWuLa´s haben darin ja schon Erfahrung, Zeitknappheit und auf den letzten Drücker doch fertig werden.
Den Plan finde ich sehr gut gelungen, eine echte Hilfe für jemanden der zum ersten Mal zu Besuch ist.
Liebe Grüße
Björn
Morgen (Donnerstag) in einer Woche soll der 3. Stock eröffnet werden und WC-Raum bzw. Bistrobereich sehen aus wie eine Baustelle. Kaum vorstellbar dass dass das nächste Woche fertig sein soll. Aber die MiWuLa´s haben darin ja schon Erfahrung, Zeitknappheit und auf den letzten Drücker doch fertig werden.
Den Plan finde ich sehr gut gelungen, eine echte Hilfe für jemanden der zum ersten Mal zu Besuch ist.
Liebe Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
Björn, Du hast da was missverstanden.... Morgen soll eröffnet werden! Aber das erhöt den Druck ja nur ganz gering
Freddie sagte gestern nur: Noch 36 Stunden und wir müssen ei halbes Wunder vollbringen!
Wer allerdings schon ganze Wunder geschafft hat, der sollte mit halben kein Problem haben...
bis dann
Michael
Freddie sagte gestern nur: Noch 36 Stunden und wir müssen ei halbes Wunder vollbringen!
Wer allerdings schon ganze Wunder geschafft hat, der sollte mit halben kein Problem haben...
bis dann
Michael
- Felix (der erste)
- Forumane
Der Übersichtplan ist echt klaasse. Eigentlich kann man sich IM Miwula gar nicht verlaufen finde ich. Aber für jemandem, der das erste oder 2. mal da ist, ist das sicherlich eine Hilfe...
Naja wenn dass das einzige ist, was noch erledigt werden muss geht das ja relativ schnell
Mich würde aber trozdem aml interessieren, ob die Eröffnung wirklich Morgen ist...
Gruß
Naja wenn dass das einzige ist, was noch erledigt werden muss geht das ja relativ schnell
Mich würde aber trozdem aml interessieren, ob die Eröffnung wirklich Morgen ist...
Gruß
Kristian
Ein H0 Fahrer, Forumane und ich war auch beim SMFM,1.und 2. MFM dabei!
Ein H0 Fahrer, Forumane und ich war auch beim SMFM,1.und 2. MFM dabei!
nuja weit hastes ja nicht bis zum Wunderland, das dürfte nicht das Problem sein...
Aber nun mal zur Sache: Täuscht euch mal nicht das das so schnell geht mit den Abdeckungen weg usw. Wenn das die einzige Sache wäre dann gings echt schnell, aber schaut mal genauer hin, da hängen noch Kabel von der Decke, Wände sind noch nicht fertig...
Aber das war ja alles am Dienstag oder noch früher, jetzt siehts da eh bestimmt gaaanz anders aus.
Sebastian
Aber nun mal zur Sache: Täuscht euch mal nicht das das so schnell geht mit den Abdeckungen weg usw. Wenn das die einzige Sache wäre dann gings echt schnell, aber schaut mal genauer hin, da hängen noch Kabel von der Decke, Wände sind noch nicht fertig...
Aber das war ja alles am Dienstag oder noch früher, jetzt siehts da eh bestimmt gaaanz anders aus.
Sebastian
Videos rund um Car System und Funktionsmodellbau: https://www.plastikschnitzer.de
- Datterich
- Forumane
WB 192
Bitte nicht übersehen: Es handelt sich laut Überschrift um Fotos und Infos aus der Kalenderwoche 27!
Das ist ja nun schon einige Tage her ...
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Das ist ja nun schon einige Tage her ...
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Hier trifft man manchmal Leute, die gar keinen Zug vertragen ...
Wer richtig lesen kann und dann auch noch den Sinn versteht ist klar im Vorteil .madru hat geschrieben:Björn, Du hast da was missverstanden.... Morgen soll eröffnet werden! Aber das erhöt den Druck ja nur ganz gering :wink
Ich hatte mich auch schon gewundert, aber trotzdem. Eine Menge Arbeit. Mal so am Rande...HEUTE IST DONNERSTAG!!!
Interessante Frage: ist der 3. Stock heute nacht noch fertig geworden oder wird er erst in ein paar Stunden freigegeben?
Egal, ob der 3. Stock nun fertig ist oder nicht. Ich wünsche euch noch mehr Erfolg und noch zufriedenere Besucher .
Liebe Grüße nach Hamburg
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
- Stephan Hertz
- Webmaster