WB 322,5
- Peter Müller
- Forumane
- Beiträge: 4291
- Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:43
Dann gleich *hier* schon mal der Link, denn den Thread zur steilsten Felswand gibt es ja auch schon.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
- Gerrit Braun
- Geschäftsleitung
- Beiträge: 1517
- Registriert: Sonntag 12. Januar 2003, 12:59
- Wohnort: Hamburg
Hallo alle zusammen.
Es ist ein toller und schöner Wochenbericht für welchen ich mich für die Mühe bedanken möchte, ABER:
In diesem Wochenbericht tauchen viele Fotos auf, welche nicht aus dem normalen Besucherbereich stammen. Nicht umsonst, bauen wir Teile an Orten, an welche der Besucher nicht rankommen und selbst bei Führungen mindestens einige Meter abgesperrter Bereich dazwischen liegen. Detailaufnahmen aus dem abgesperrten Bereich oder gar Testanlagen mit Car-System-Technik gehören hier mit Sicherheit nicht her!!!! Hat das in der Zukunft zu bedeuten, dass wir unter Ausschluss der Öffentlichkeit bauen müssen? Ich hoffe nicht!
Unsere Wochenberichte machen wir nicht nur aus Spaß. Wir machen sie, um jede Woche auf's neue interessante Neuigkeiten zu zeigen. Da tut sich in der einen Woche mal mehr, in der anderen Woche weniger. Sicher ist: wir veröffentlichen unsere Fortschritte bewusst! D.H. es wir dann gezeigt, wenn wir es für richtig halten. Wo kommen wir denn da hin, wenn schon vor der Eröffnung eines neuen Bauabschnittes sämtliche Details fototechnisch gezeigt wurden? Vor allem gibt es Dinge, die sollen erst mit etwas Mühe entdeckt werden. Warum sonst sollten wir uns immer so viel Mühe machen, auch Bereiche die 5 oder mehr Meter vom Publikum entfernt sind, absolut zu detaillieren. Die Menschen sollen es am fertigen Bauabschnitt entdecken und erforschen. Wenn es weiter weg ist, soll es neugierig machen....
Was soll Sven denn dann noch im offiziellen WB berichten, wenn hier alles fotografiert wird, was eigentlich noch hinter den Kulissen stattfindet?
Der Bergausschnitt stand nicht umsonst nicht direkt am Publikum und wird zu keinen Zeitpunkt an einer Anlagenkante stehen (trotz seiner 100% igen Detailierung).
Also, 0,5er Wochenberichte immer gerne (sehr gerne), aber bitte in der Zukunft nicht mehr mit Detailaufnahmen aus Perspektiven die nicht frei zugänglich sind - danke.
Beispiel: Testanlage Flughafen. Hier stecken ohne dass man es sofort erkennt mehrere Innovationen drin, welche das Publikum niemals zur Gesicht bekommt (naja bekommen sollte). Auch wenn sich einige nicht bewähren (z.B. die Materialauswahl), so führt das dazu auch zu Irritationen und Diskussionen. Der Radius der Flugzeuge ist übrigens nicht 15cm sondern variabel zwischen 45cm und 8cm (letzteres nur als Ausgangsradius) und dieses dann, sollten wir eine Lösung für das momentan so doch nicht realisierbare Bugrad finden (vor Jahren befürchtete ich schon mal Differentialprobleme (fehlendes selbiges) - diese treten jetzt tatsächlich auf).
Viele Grüße
Gerrit
P.S. Flo: die Kritiken werden weiterhin von Gerd, mir und anderen noch diskutiert.
Es ist ein toller und schöner Wochenbericht für welchen ich mich für die Mühe bedanken möchte, ABER:
In diesem Wochenbericht tauchen viele Fotos auf, welche nicht aus dem normalen Besucherbereich stammen. Nicht umsonst, bauen wir Teile an Orten, an welche der Besucher nicht rankommen und selbst bei Führungen mindestens einige Meter abgesperrter Bereich dazwischen liegen. Detailaufnahmen aus dem abgesperrten Bereich oder gar Testanlagen mit Car-System-Technik gehören hier mit Sicherheit nicht her!!!! Hat das in der Zukunft zu bedeuten, dass wir unter Ausschluss der Öffentlichkeit bauen müssen? Ich hoffe nicht!
Unsere Wochenberichte machen wir nicht nur aus Spaß. Wir machen sie, um jede Woche auf's neue interessante Neuigkeiten zu zeigen. Da tut sich in der einen Woche mal mehr, in der anderen Woche weniger. Sicher ist: wir veröffentlichen unsere Fortschritte bewusst! D.H. es wir dann gezeigt, wenn wir es für richtig halten. Wo kommen wir denn da hin, wenn schon vor der Eröffnung eines neuen Bauabschnittes sämtliche Details fototechnisch gezeigt wurden? Vor allem gibt es Dinge, die sollen erst mit etwas Mühe entdeckt werden. Warum sonst sollten wir uns immer so viel Mühe machen, auch Bereiche die 5 oder mehr Meter vom Publikum entfernt sind, absolut zu detaillieren. Die Menschen sollen es am fertigen Bauabschnitt entdecken und erforschen. Wenn es weiter weg ist, soll es neugierig machen....
Was soll Sven denn dann noch im offiziellen WB berichten, wenn hier alles fotografiert wird, was eigentlich noch hinter den Kulissen stattfindet?
Der Bergausschnitt stand nicht umsonst nicht direkt am Publikum und wird zu keinen Zeitpunkt an einer Anlagenkante stehen (trotz seiner 100% igen Detailierung).
Also, 0,5er Wochenberichte immer gerne (sehr gerne), aber bitte in der Zukunft nicht mehr mit Detailaufnahmen aus Perspektiven die nicht frei zugänglich sind - danke.
Beispiel: Testanlage Flughafen. Hier stecken ohne dass man es sofort erkennt mehrere Innovationen drin, welche das Publikum niemals zur Gesicht bekommt (naja bekommen sollte). Auch wenn sich einige nicht bewähren (z.B. die Materialauswahl), so führt das dazu auch zu Irritationen und Diskussionen. Der Radius der Flugzeuge ist übrigens nicht 15cm sondern variabel zwischen 45cm und 8cm (letzteres nur als Ausgangsradius) und dieses dann, sollten wir eine Lösung für das momentan so doch nicht realisierbare Bugrad finden (vor Jahren befürchtete ich schon mal Differentialprobleme (fehlendes selbiges) - diese treten jetzt tatsächlich auf).
Viele Grüße
Gerrit
P.S. Flo: die Kritiken werden weiterhin von Gerd, mir und anderen noch diskutiert.
- Soko
- Forumane
- Beiträge: 1126
- Registriert: Freitag 5. September 2003, 10:51
- Wohnort: Neu-Isenburg
- Kontaktdaten:
Hm,
Fans wie wir schlagen auch manchmal über die Strenge!
Und Flo, Felix und Arne sind nicht nur Fans, sondern im positiven Sinne besonders pedantisch...
...und es erscheint mir mehr als normal, dass man der erste sein möchte, der von Euren Werken berichtet...
Sorry Gerrit, ich kann Dein Argumentation sehr gut verstehen...
...andereseits freue ich mich natürlich auch über solch detailierte Berichte und Bilder besonders - und das geht wohl nicht nur mir so, wie an diesem Thread zu sehen ist.
Ciao,
Joachim
Fans wie wir schlagen auch manchmal über die Strenge!
Und Flo, Felix und Arne sind nicht nur Fans, sondern im positiven Sinne besonders pedantisch...
...und es erscheint mir mehr als normal, dass man der erste sein möchte, der von Euren Werken berichtet...
Sorry Gerrit, ich kann Dein Argumentation sehr gut verstehen...
...andereseits freue ich mich natürlich auch über solch detailierte Berichte und Bilder besonders - und das geht wohl nicht nur mir so, wie an diesem Thread zu sehen ist.
Ciao,
Joachim
Hallo,
ein ,5-WB der schon jetzt kontroverse Diskussionen aufgerufen hat. Aber erst einmal: möchte ich euch beiden für die vielen und schönen Fotomotive danken. Auch wenn manche Detailaufnahmen (die der Besucher doch erst im fertigen Zustand entdecken soll) jetzt schon gezeigt habt. Egal!
Ich habe im Dezember ebenfalls einen kleinen Bericht verfasst (u.a. mit einigen Pics vom BA Schweiz) der aber sich allgemein und u.a. auch das DezMFM befasste. Hier bekam man einen schon recht guten Eindruck wie der derzeitige Stand ist, gerade für die Weiter-weg-Wohnenden ein schöner Einblick.
Der Ruf jeden Monat einen ,5-WB darüber zu machen, halte ich doch ein wenig (sorry) für übertrieben. Immerhin gibt es doch die offiziellen WBs. Ab und zu ist es ja ok, gerade weil doch wir Forumanen einen etwas anderen Blickwinkel haben als die MiWuLa-Mitarbeiter.
Im Februar bin ich (vorraussichtlich) wieder vor Ort und werde dann auch meine Knippsmaschine mitnehmen. Aber dann brav vom Geländer/Absperrung fotografieren. Lohnt es sich vom Material, werde ich dann auch einen ,5-WB erstellen.
Dann ward ihr diesmal auch nicht sparsam mit Kritik, ist durchaus in Ordnung. Diese gewaltige Brücke wirkt ja auch sehr "erschlagend" und immerhin:
Aber nungut: ich warte erstmal einfach weiter ab und habe vollstes Vertrauen in das Können der Erbauer. Die Szenerien des kleinen Bergortes (rollende Käseleiber) und die Gestaltung haben mein Vertrauen auf jeden Fall bestätigt!
Nochmals vielen Dank für diesen interessanten ,5-WB und den Erbauern weiterhin viel Erfolg und Spaß bei ihrer Arbeit!
Viele Grüße
Björn
ein ,5-WB der schon jetzt kontroverse Diskussionen aufgerufen hat. Aber erst einmal: möchte ich euch beiden für die vielen und schönen Fotomotive danken. Auch wenn manche Detailaufnahmen (die der Besucher doch erst im fertigen Zustand entdecken soll) jetzt schon gezeigt habt. Egal!
Ich habe im Dezember ebenfalls einen kleinen Bericht verfasst (u.a. mit einigen Pics vom BA Schweiz) der aber sich allgemein und u.a. auch das DezMFM befasste. Hier bekam man einen schon recht guten Eindruck wie der derzeitige Stand ist, gerade für die Weiter-weg-Wohnenden ein schöner Einblick.
Der Ruf jeden Monat einen ,5-WB darüber zu machen, halte ich doch ein wenig (sorry) für übertrieben. Immerhin gibt es doch die offiziellen WBs. Ab und zu ist es ja ok, gerade weil doch wir Forumanen einen etwas anderen Blickwinkel haben als die MiWuLa-Mitarbeiter.
Im Februar bin ich (vorraussichtlich) wieder vor Ort und werde dann auch meine Knippsmaschine mitnehmen. Aber dann brav vom Geländer/Absperrung fotografieren. Lohnt es sich vom Material, werde ich dann auch einen ,5-WB erstellen.
Dann ward ihr diesmal auch nicht sparsam mit Kritik, ist durchaus in Ordnung. Diese gewaltige Brücke wirkt ja auch sehr "erschlagend" und immerhin:
Immerhin gab es beim Skandinavienteil auch so manche Kritik an bestimmten Stellen, die aber mir viel leiser vorkamen als jetzt hier beim Bauabschnitt.Gerrit hat geschrieben:P.S. Flo: die Kritiken werden weiterhin von Gerd, mir und anderen noch diskutiert.
Aber nungut: ich warte erstmal einfach weiter ab und habe vollstes Vertrauen in das Können der Erbauer. Die Szenerien des kleinen Bergortes (rollende Käseleiber) und die Gestaltung haben mein Vertrauen auf jeden Fall bestätigt!
Nochmals vielen Dank für diesen interessanten ,5-WB und den Erbauern weiterhin viel Erfolg und Spaß bei ihrer Arbeit!
Viele Grüße
Björn
10 Jahre Forumane hier im Forum (2003 - 2013) und begeisterter MiWuLa-Fan
-
- Forumane
- Beiträge: 361
- Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 22:48
- Wohnort: Hamburg
Hallo Leute,
da ich zur Zeit ja vorwiegend die Wochenberichte schreibe, muss ich mich auch mal dazu äußern!
@Flo & Felix
Super Bilder die ihr gemacht habt, mit sehr interessanten Blickwinkel und Details. Da sieht man mal, wenn man ein wenig Zeit hat, was man so für interessante Details entdecken kann, auch wenn ich einige Bilder nicht gezeigt hätte, um unnötig Diskussionen zu vermeiden.
@alle
Heute gibt es für mich natürlich ein ganz großes Problem:
Was soll ich jetzt noch in den Wochenbericht an "neuen" Fotos oder Texten hinein bringen, was hier nicht schon ausführlich thematisiert wurde?
Alle Punkte, die auf meinem Zettel für diese und die nächsten beiden Wochen standen, sind damit eigentlich abgehakt und ausführlich dokumentiert.
Hat irgendjemand eine Idee, was ich jetzt tun soll?
Gruß
Sven
da ich zur Zeit ja vorwiegend die Wochenberichte schreibe, muss ich mich auch mal dazu äußern!
@Flo & Felix
Super Bilder die ihr gemacht habt, mit sehr interessanten Blickwinkel und Details. Da sieht man mal, wenn man ein wenig Zeit hat, was man so für interessante Details entdecken kann, auch wenn ich einige Bilder nicht gezeigt hätte, um unnötig Diskussionen zu vermeiden.
@alle
Heute gibt es für mich natürlich ein ganz großes Problem:
Was soll ich jetzt noch in den Wochenbericht an "neuen" Fotos oder Texten hinein bringen, was hier nicht schon ausführlich thematisiert wurde?
Alle Punkte, die auf meinem Zettel für diese und die nächsten beiden Wochen standen, sind damit eigentlich abgehakt und ausführlich dokumentiert.
Hat irgendjemand eine Idee, was ich jetzt tun soll?
Gruß
Sven
Zuletzt geändert von Sven Hinzmann am Montag 8. Januar 2007, 16:52, insgesamt 1-mal geändert.
- Peter Müller
- Forumane
- Beiträge: 4291
- Registriert: Dienstag 25. Januar 2005, 12:43
Ich, denn:Sven Hinzmann hat geschrieben:Hat irgendjemand eine Idee, was ich jetzt tun soll?
Gruß
Sven
Gerrit Braun hat geschrieben:Erster (absolut unfertiger) Screenshot zur aktuellen Flughafenplanung folgt wohl im nächten Wochenbericht.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Ich würde vorschlagen eine Auswahl von Flo's hervorragenden Bildern in den nächsten Wochenbericht zu integrieren (natürlich vorrausgesetzt er stimmt der Verwendung seiner Bilder zu), wodurch die ja erst wirklich der breiten Masse der Homepagebesucher zugänglich und in der übersichtlichen Wochenberichtsdatenbank verewigt würden. Bei der Menge an Bildern die er hier präsentiert hat wäre das glaube ich auch für uns Forumanen in Ordnung.
Als Neuigkeit kämen eventuell noch einzelne Bilder und natürlich die offiziellen Kommentare des MiWula dazu. Mein persönlicher Favorit ist das Bild mit dem alten Traktor im Vordergrund - unglaublich sie detailverliebt bei euch gebaut wird... (Man beachte den Elektrokasten am Schuppen und die Gräser direkt darunter...)
soweit mein Vorschlag
genius
Als Neuigkeit kämen eventuell noch einzelne Bilder und natürlich die offiziellen Kommentare des MiWula dazu. Mein persönlicher Favorit ist das Bild mit dem alten Traktor im Vordergrund - unglaublich sie detailverliebt bei euch gebaut wird... (Man beachte den Elektrokasten am Schuppen und die Gräser direkt darunter...)
soweit mein Vorschlag
genius
Zuletzt geändert von genius am Montag 8. Januar 2007, 17:10, insgesamt 2-mal geändert.
-
- Forumane
- Beiträge: 257
- Registriert: Dienstag 29. November 2005, 15:24
- Wohnort: Hamburg
Fans können nur direkt über das berichten, was sie sehen. Aber keine Internen Infos weitergeben. Deswegen schlage ich vor, die beiden Wochenberichte mit den geplanten Themen zu machen, aber vielleicht mit ein paar weiteren Infos zu bestücken ...Sven Hinzmann hat geschrieben: @alle
Heute gibt es für mich natürlich ein ganz großes Problem:
Was soll ich jetzt noch in den Wochenbericht an "neuen" Fotos oder Texten hinein bringen, was hier nicht schon ausführlich thematisiert wurde?
Alle Punkte, die auf meinem Zettel für diese und die nächsten beiden Wochen standen, sind damit eigentlich abgehackt und ausführlich dokumentiert.
Hat irgendjemand eine Idee, was ich jetzt tun soll?
Gruß
Sven
Beispielsweise wer kam auf die Idee mit den Rollenden Käse ... wie wurde die Szene gebaut, Welche Arbeiten verstecken sich eigentlich genau hinter einer solchen Szene ... (Figurenauswahl, werden sie selbst gegossen ..., Brainstorming für solche Szenen ... etc.) Beim Berg gilt das selbe ...
Gut das werden Infos sein, die gestandene Modellbauer schon haben, aber nicht alle Besucher sind Modellbauer und Wochenbericht-Leser auch nicht
- Datterich
- Forumane
- Beiträge: 9751
- Registriert: Montag 9. Februar 2004, 14:21
- Wohnort: 100 km südlich Speicherstadt
Wochenbericht
@ Sven: Details Bergspitze(n) Luke/Treppe/Ausstieg / "Bücherbord" - Details Technik (Fahrstuhl / Flughafen / Steuerung) - Umbauten Beleuchtung alte Abschnitte - Umstellung Steuerungssoftware - Neues rollendes Material (Ergänzung zu Flo) - Bericht über Entgleisung(en) [hoffentlich keine!] - Brückenbauer bei der Arbeit / Wochenberichterstatter bei der Arbeit / Osterhäschen bei der Arbeit ..... ich könnte noch mehr ...
Nicht weinen bitte
Datterich
_________________
... der sein Thema für Mai schon weiß, aber nicht verrät
Nicht weinen bitte
Datterich
_________________
... der sein Thema für Mai schon weiß, aber nicht verrät
Ich finde Felix Idee gut, den Bogenviadukt möglichst weg zu tarnen - vielleicht auf "Luogelkin - niveau"? Scheint ja ziemlich am Rand zu liegen.
Seh bisher nur einen Weg auf der rechten Seite, der drunter her geht.
Ihr im Wunderland habts schon nicht leicht mit uns, der Achim lenkt euch mit einer Debatte zum Thema Familienticket ab und während die Geschäftsleitung ihre Aufmerksamkeit darauf richtet greift auf dem anderen Flügel die Flo, Felix Zange zu, sie fotografieren die Betriebsgeheimnisse mit "Genehmigung" und veröffentlichen sie und der arme Sven kann sein Programm umstellen. .
Achim
Seh bisher nur einen Weg auf der rechten Seite, der drunter her geht.
Ihr im Wunderland habts schon nicht leicht mit uns, der Achim lenkt euch mit einer Debatte zum Thema Familienticket ab und während die Geschäftsleitung ihre Aufmerksamkeit darauf richtet greift auf dem anderen Flügel die Flo, Felix Zange zu, sie fotografieren die Betriebsgeheimnisse mit "Genehmigung" und veröffentlichen sie und der arme Sven kann sein Programm umstellen. .
Achim
now butter by the fishes
- Felix (der erste)
- Forumane
- Beiträge: 1408
- Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 19:27
- Wohnort: Lüdenscheid
- Kontaktdaten:
@Sven:
Ich finde die Infos mit dem neuen Material gut.
Es muss ja noch nichtmal das Material sein, was bereits auf der Anlage fährt.
Schön wäre auch zu sehen, welche Modelle für den neuen Abschnitt bereits angekommen sind und wie die zusammengestellt werden.
Andere Idee: Einmal darlegen, wie man auf die Zugkompositionen kommt. Ich errinere nur an den Zug mit den zwei 12X Prototypen. (Bild folgt)
Oder wie wäre es mit einem Porträt der Lokwerkstatt. Das sah sehr spannend aus, was da passierte. Grade auch in dem Zeitpunkt, als sich ein Decoder mit einer großen Rauchwolke von dieser Welt verabschiedete.
MFG
Felix
Ich finde die Infos mit dem neuen Material gut.
Es muss ja noch nichtmal das Material sein, was bereits auf der Anlage fährt.
Schön wäre auch zu sehen, welche Modelle für den neuen Abschnitt bereits angekommen sind und wie die zusammengestellt werden.
Andere Idee: Einmal darlegen, wie man auf die Zugkompositionen kommt. Ich errinere nur an den Zug mit den zwei 12X Prototypen. (Bild folgt)
Oder wie wäre es mit einem Porträt der Lokwerkstatt. Das sah sehr spannend aus, was da passierte. Grade auch in dem Zeitpunkt, als sich ein Decoder mit einer großen Rauchwolke von dieser Welt verabschiedete.
MFG
Felix
- Uli
- Forenurgestein
- Beiträge: 1765
- Registriert: Dienstag 7. Januar 2003, 10:30
- Wohnort: Bad Ems
- Kontaktdaten:
Kurz mal was zu "fremden" Bildern im offiziellen Wochenbericht. An den
hier gezeigten Bildern von Stephan und/oder Sven hat das MiWuLa das
uneigeschränkte Nutzungsrecht. Sollte also z.B. Ralf Zinngrebe ein neues
Sonderheft machen wollen in dem er das ein oder andere Bild eines WBs
verwenden möchte, so muß hier kein "Externer" um Erlaubnis gefragt
oder gar honoriert werden. Daher halte ich ehrlich nichts davon, Flo's
(zugegebenermaßen klasse) Bilder quasi nachträglich zu legalisieren.
hier gezeigten Bildern von Stephan und/oder Sven hat das MiWuLa das
uneigeschränkte Nutzungsrecht. Sollte also z.B. Ralf Zinngrebe ein neues
Sonderheft machen wollen in dem er das ein oder andere Bild eines WBs
verwenden möchte, so muß hier kein "Externer" um Erlaubnis gefragt
oder gar honoriert werden. Daher halte ich ehrlich nichts davon, Flo's
(zugegebenermaßen klasse) Bilder quasi nachträglich zu legalisieren.
Also vom Langwieser Viadukt wird aus der Perspektive von unten nicht viel über bleiben, was sich aber kaum verhindern lässt(da Läuft die Nebenbahn 1 ?? durch mit Abhang Richtung Fluß, direkt hinter der Ort, linke Seite noch ne STrasse) Dafür ist das Tal einfach zu lang... das Haupt Augenmerk wird auf einer Betrachtung des Ensembles vom Podest, oder vom 4.Stock aus sein, aus den Perspektiven verteilen sich die Dinge besser...
- Felix (der erste)
- Forumane
- Beiträge: 1408
- Registriert: Mittwoch 25. Dezember 2002, 19:27
- Wohnort: Lüdenscheid
- Kontaktdaten:
Aus gegebenem Anlass musste ich die Medien des WB 322,5 (zumindest für den ersten Ansturm und die nächsten Wochen) auf einen anderen Server spiegeln. Mein Trafic Limit auf dem Teppichbahning-Server wurde leider überschritten (allein zwischen 18 und 21 Uhr rund 300MB), sodass in naher Zukunft die Inhalte nicht mehr erreichbar seien werden.
Falls ihr die Bilder bereits zitiert habt, möchte ich euch bitten, ändert die Adresse eurer zitierten Bilder von http://home.arcor.de/teppichbahning/miw ... 2,5/[xxxxx] in http://www.fsjk-bawue-he.de/miwula/WB-322,5/[xxxxx] um.
Die Bildlinks und die Medien in diesem Bereicht werden in Kürze auch umgestellt.
Tut mir leid, euch solche Mühe machen zu müssen, aber wer hätte schon mit so einem Ansturm rechnen können
MFG
Felix
Falls ihr die Bilder bereits zitiert habt, möchte ich euch bitten, ändert die Adresse eurer zitierten Bilder von http://home.arcor.de/teppichbahning/miw ... 2,5/[xxxxx] in http://www.fsjk-bawue-he.de/miwula/WB-322,5/[xxxxx] um.
Die Bildlinks und die Medien in diesem Bereicht werden in Kürze auch umgestellt.
Tut mir leid, euch solche Mühe machen zu müssen, aber wer hätte schon mit so einem Ansturm rechnen können
MFG
Felix
Zuletzt geändert von Felix (der erste) am Montag 8. Januar 2007, 22:51, insgesamt 1-mal geändert.
- Flo K (der erste)
- Forumane
- Beiträge: 1917
- Registriert: Dienstag 14. Januar 2003, 23:12
- Wohnort: Kassel Wilhelmshöhe
- Kontaktdaten:
@Gerrit:
Sorry, wenn ich versehentlich entwicklungstechnisch brisantes Material gezeigt haben sollte. Da kannst Du mal sehen was ich für ein CS- und Flughafen-Laie bin, für mich war das halt "nur" eine weisse Platte mit Linien und Löchern!
Die wunderschönen Details jedoch, darf man aber doch den Forumanen nicht vorenthalten, wo sie doch später nie wieder in dieser Form zu sehen sein werden. Wenn sich jemand das Erlebnis aber dennoch für später aufheben will, muss sich die Fotos ja nicht anschauen!
Sollten wir euch mit der Veröffentlichung verschiedener Szenen zuvorgekommen sein, so tut uns das natürlich leid, die anderen Forumanen werden jedoch bestimmt erfreut gewesen sein.
Außerdem ist ein Thread hier im Forum noch lange kein offizieller Wochenbericht, der ganz bestimmt von einer deutlich größeren Leserschaft wahrgenommen wird.
Und wie die Themen-Wunschliste der anderen Forumanen zeigt, bleiben noch mehr als genug spannende Szenen für viele dutzend weitere Wochenberichte!
Viele Grüße nach Hamburg
Flo
Sorry, wenn ich versehentlich entwicklungstechnisch brisantes Material gezeigt haben sollte. Da kannst Du mal sehen was ich für ein CS- und Flughafen-Laie bin, für mich war das halt "nur" eine weisse Platte mit Linien und Löchern!
Die wunderschönen Details jedoch, darf man aber doch den Forumanen nicht vorenthalten, wo sie doch später nie wieder in dieser Form zu sehen sein werden. Wenn sich jemand das Erlebnis aber dennoch für später aufheben will, muss sich die Fotos ja nicht anschauen!
Sollten wir euch mit der Veröffentlichung verschiedener Szenen zuvorgekommen sein, so tut uns das natürlich leid, die anderen Forumanen werden jedoch bestimmt erfreut gewesen sein.
Außerdem ist ein Thread hier im Forum noch lange kein offizieller Wochenbericht, der ganz bestimmt von einer deutlich größeren Leserschaft wahrgenommen wird.
Und wie die Themen-Wunschliste der anderen Forumanen zeigt, bleiben noch mehr als genug spannende Szenen für viele dutzend weitere Wochenberichte!
Viele Grüße nach Hamburg
Flo