Gruß, Sven
Entweder man ersetzt das "erhielten" durch "haben" oder das "erhalten" kommt weg.In der letzten Woche erhielten wir von der Firma Wolffkran mehrere große Turmdrehkrane erhalten.
hat sich mit diesem Wochenbericht auch erledigt. An dieser Stelle danke an MichaelP der den korrekten Link gepostet hat.Björn hat geschrieben:Die kleinen Drehbänke gehören zu den Details die mich immer wieder aufs Neue begeistern, wo es sich lohnt auch mal genauer in die Gebäude reinzuschauen. Aber es sind nur "Standmodelle", oder?![]()
trotz des wieder einmal hervorragenden WB kann ich mich im Punkt "Namensgebung" hier nur Flo anschließen. Ich persönlich fand Churbriggen schon passend, für mich war das halt "typisch schweizerisch". Beim Namen Brichur denke ich hingegen an alles mögliche, nur nicht an eine Stadt in der Schweiz...Flo K (der erste) hat geschrieben:... der sich auch nach einer Woche überhaupt nicht mit dem Namen "Brichur" anfreunden kann! *Sorry*
Aber PeterPeter Müller hat geschrieben:Bei "Brichur" muss ich immer an den weißen Drachen aus Michael Ende's "unendlicher Geschichte" denken.
Einspruch!Datterich hat geschrieben:Die Schweizer Grundstückspreise sind ja wirklich unerwartet realitätsnah (ggfs. in Schweizer Franken)
Sehr gute Frage!Datterich hat geschrieben:... was haben "die unendliche Geschichte" und dieser Bauabschnitt gemeinsam?
AbgelehntFlo K (der erste) hat geschrieben:Einspruch!Datterich hat geschrieben:Die Schweizer Grundstückspreise sind ja wirklich unerwartet realitätsnah (ggfs. in Schweizer Franken)