WB 355,5

Alle Diskussionen rund um die Wochenberichte
DJ619

Beitrag von DJ619 » Donnerstag 30. August 2007, 00:03

Stimme da Ralf zu...
Ku Klux Klan in der Schweiz???
Wie kommt man bitte auf so etwas?!

Achim
in me­mo­ri­am

Beitrag von Achim » Donnerstag 30. August 2007, 11:21

Kann das Nachkarten nicht verstehen, da hat jemand danebengepackt, der sonst super Arbeit leistet. Nur wer nix tut macht keine Fehler.
Wer Ideen produziert muß damit leben, das die auch mal unangemessen und undiplomatisch sind.
Ich möchte das mir mal ein Künstler gezeigt wird der stromlinienförmig ist, den gibts nämlich nicht.
Ich verweise mal auf die Debatte über die Nazi Parodie von Helge Schneider.

Eigentlich wär ja dieser Mummenschanz des Klu-Klux-Klan, wie auch dieser ganze andere Nazi Driss, zum Schreien komisch, wenn sich hinter der unfreiwilligen Komik nicht eine solche ungeheure Menschenfeindlichkeit verbergen würde.
Das das in der Ausstellung mißverstanden werden würde, ist den Verantwortlichen klar und so haben sie gehandelt.

Bevor jetzt Steine geworfen werden: Wer käme von uns wohl auf die Idee, sogar die wasserführende und die offensichtlich wasserundurchlässige Schicht unter dem Kalkstein darzustellen, die erst dem mittelalterlichen, jetzt verstürzten, Brunnenschacht die Anzapfung der wasserführenden Schicht ermöglicht.
Respekt Herr Luft!

Achim
now butter by the fishes

Mr. E-Light
Forumane

Beitrag von Mr. E-Light » Donnerstag 30. August 2007, 14:28

Keine Sorge, Achim, keiner will Herrn Luft an den Karren fahren :!: - ich schon gar nicht! Ich habe aller größten Respekt vor Herrn Luft und seinen Arbeiten, und das weiß er sogar persönlich von mir!

Aber genau auch deswegen darf trotzdem eine Nachfrage erlaubt sein. Es geht nur um einen Frage, nicht um eine Anklage.
Aber letztlich ist das Thema ja ohnehin nun quasi erledigt (oder besser "entledigt" :mrgreen: ). Aber die Figuren können ja trotzdem später mal verwendet werden, auf die (Oster-)Prozessionen habe ich ja schon hingewiesen... ;)

Nichts für ungut,
Gruß

Ralf

Antworten