Wie wäre es mit gans gut golfen? Dies ziehe ich vor. Lieber einlochen als nass werden.
Jau - jetzt auf der Ausschnittvergrößerung ist es klar erkennbar. Du hattest Recht!Feuer-wer hat geschrieben: ↑Freitag 1. November 2019, 15:51Die letzte Weiche hat jedenfalls keine bewegliche Zunge. Die dritte Schiene, von Märklinisten gerne fälschlicherweise als Mittelleiter bezeichnet, ist bei den Schmalspurgleise fast in der Mitte, in der Schweiz bei der Meterspur deutlich weiter am Rand.
Aua - das hätte es früher in der guten alten Zeit nicht gegeben. Ist da vielleicht ein Trend zu Ungenauigkeiten und unwunderländischer Oberflächlichkeit erkennbar? Ich hoffe nicht!
Und die Besucherstatistik hat jetzt zwar bereits den "Mars" (mit 0 Besuchern) in der Aufstellung, aber Gäste die von "hinterm Mond" kommen, fließen dort vielleicht dann auch ein. Ich denke, die kommen frühestens, wenn die Brücke fertig und passierbar ist.
Dankeschön für Deine wirklich interessanten Bilder und Beschreibungen. Schön, das zu lesen.
Liebe Grüße aus Südhessen
Datterich