Bild der Stunde (Schweiz)
- Laszló
- Forumane
Datterich (1.Seite des Threads) hat geschrieben:Sven Hinzmann hat am 04.04.2006 im Wochenbericht 283 folgendes geschrieben:Hallo Leute,
ich muss euch leider enttäuschen, die Kamera die ihr da seht ist keine Webcam. Diese Kamera macht eine "Zeitraffer" Aufnahme. Sie "schießt" zur Zeit alle 5 min ein Bild und soll den Bau dokumentieren. Dieses ist etwas was wir eigentlich schon immer machen wollten, leider hab ich das bisher immer wieder verschlampt, bzw den Einsatz dafür verpasst. Demnächst kommt dann noch eine zweite Kamera dazu, um den Flughafen zu dokumentieren!
Gruß, Laszló
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
Teilnehmer des dritten, siebten MFM und des WiMFM06.
- Flo K (der erste)
- Forumane
- Forumane
... und die zweite Lage Schattenbahnhof wurde verlegt ...
Ich glaube, solche Aufnahmen sind Gold wert. Denn wenn alles mal zusammengefügt ist, wird man gar nicht mehr so leicht begreifen, wie alles verbunden ist. So kann man später das Gleisbild "scheibchenweise" verstehen.
Tip/Frage an das Wunderlandteam: Vielleicht feste Fotospots definieren und den strukturierten Aufbau des Gleisbildes (hauptsächlich der Schattenwelt) auch aus anderer Perspektive ablichten? Könnte für spätere DVDs oder Sonderhefte interessant sein. Ach, was frage ich, habt Ihr bestimmt schon längst dran gedacht.
Ich glaube, solche Aufnahmen sind Gold wert. Denn wenn alles mal zusammengefügt ist, wird man gar nicht mehr so leicht begreifen, wie alles verbunden ist. So kann man später das Gleisbild "scheibchenweise" verstehen.
Tip/Frage an das Wunderlandteam: Vielleicht feste Fotospots definieren und den strukturierten Aufbau des Gleisbildes (hauptsächlich der Schattenwelt) auch aus anderer Perspektive ablichten? Könnte für spätere DVDs oder Sonderhefte interessant sein. Ach, was frage ich, habt Ihr bestimmt schon längst dran gedacht.
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
- mietkoch
- Forumane
Hallo aus dem Ruhrgebiet,
und wie es aussieht ist das Fernsehen auch mal wieder da.
Gibt es eine Info was dort, bzw. wer dort dreht ???
Bin ich neugierig
Gruss
Thomas
und wie es aussieht ist das Fernsehen auch mal wieder da.
Gibt es eine Info was dort, bzw. wer dort dreht ???
Bin ich neugierig
Gruss
Thomas
Der jetzt schon 12x im MiWuLa war ! inkl. MfM 2007, Neujahrstreffen 2008/2009 u. 2010
Oster MFM 2008/2009
1x Modellbahn Fehmarn
1x Deutschlandexpress
5x MWO
Neue homepage seit 07.01.07
Update 30.08.2011( Bautagebuch erweitert )
Oster MFM 2008/2009
1x Modellbahn Fehmarn
1x Deutschlandexpress
5x MWO
- Frederik Braun
- Geschäftsleitung
- Forumane
Hallo Freddy,
vielen Dank für die schnelle Info. Ist ja TV technisch einiges los bei Euch. Da kann man sich ja auf einen wunderschönen " Winter " freuen...mit viel neuem und auch schon für den ein oder anderen selbst Gesehenem.
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie sehr Ihr bei den Medien präsent seid.
Hoffentlich wird das niieeeeeeeeeeeeee zu ende sein
Gruss aus dem schon etwas kühlerem Ruhrgebiet
Thomas
vielen Dank für die schnelle Info. Ist ja TV technisch einiges los bei Euch. Da kann man sich ja auf einen wunderschönen " Winter " freuen...mit viel neuem und auch schon für den ein oder anderen selbst Gesehenem.
Es ist doch immer wieder schön zu sehen, wie sehr Ihr bei den Medien präsent seid.
Hoffentlich wird das niieeeeeeeeeeeeee zu ende sein
Gruss aus dem schon etwas kühlerem Ruhrgebiet
Thomas
Der jetzt schon 12x im MiWuLa war ! inkl. MfM 2007, Neujahrstreffen 2008/2009 u. 2010
Oster MFM 2008/2009
1x Modellbahn Fehmarn
1x Deutschlandexpress
5x MWO
Oster MFM 2008/2009
1x Modellbahn Fehmarn
1x Deutschlandexpress
5x MWO
Salü Achim,
Und wenn mich nicht alles täuscht, sind die großen Positionsänderungen von Churbriggen durch. Deshalb hat man wohl die überstehenden Ränder abgeschnitten. So schmal läßt sich der Bahnhof nur noch schwer transportieren oder drehen..Achim hat geschrieben: Entdecke gerade, das "Churbriggen" jetzt wohl seinen Platz eingenommen hat. Oder vielleicht doch nur provisorisch -- man wird sehen.
tschüs...
...Stef@n aus dem Saarland
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!
...Stef@n aus dem Saarland
PS: Wer mir mailt, der schreibt an stefan(at)diwo(dot)eu
oder sieht mal unter www.diwo.eu oder www.mef-heusweiler.de nach!
- Lok-tuning
- Forumane
- Forumane
- Forumane
Bei Miwula, immer die Fotos, Bilder, Zeichnung, Gleispläne mehr als 5 secunden angucken.Lok-tuning hat geschrieben:ahhhhhhhhhh!!!!!!!!!!!!!!
danke für die Hinweise
Hab des Bild immer nur kurz angeschauen und hab da nur die Fläche in der Mitte bemerkt
Viele Grüsse aus der Kanton Waadt - Schweiz
Yann
Yann
- Lok-tuning
- Forumane
- Forumane
Eine kleine Animation gefällig, die vier Schattenbahnhöfe der HB2 und NB1 übereinander, Bilder vom 5.7., 28.7., 10.8. und 14.8.2006?
Draufklicken zum Anschauen
Draufklicken zum Anschauen
Grüße, Peter