Ist wohl wieder zu heiß geworden im Serverschrank?Sven Hinzmann hat geschrieben:Moin, moin,
das Problem mit dem Bild der Stunde lag an einem kleinen Temperatur Problem der CPU des Rechners.
Mitlerweile liegen soviel Kabel im Serverschrank, so dass ich wohl gestern dem Rechner den Luftaustausch im Gehäuse unmöglich gemacht habe, ich hoffe das jetzt das Problem erledigt ist, mal schauen was morgen früh passiert!
Gruß Sven
Bild der Stunde (Schweiz)
- Peter Müller
- Forumane
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
oder das Miwula hat Weihnachtsfeier und deswegen das Licht aus?
Heute Mittwoch 20.12.2006 geöffnet bis 16:30
(siehe Öffnungszeiten)
Gruß
Klaus
Heute Mittwoch 20.12.2006 geöffnet bis 16:30
(siehe Öffnungszeiten)
Gruß
Klaus
- Peter Müller
- Forumane
Sonst war irgendwo noch der Lichschein eines Notlichtes zu erkennen, aber Du hast Recht, wahrscheinlich Weihnachtsfeier!
Dann nehme ich meinen Beitrag zurück und behaupte das Gegenteil.
Dann nehme ich meinen Beitrag zurück und behaupte das Gegenteil.
Grüße, Peter
- Datterich
- Forumane
Bild der Stunde
Peter Müller um 19:03 Uhr hat geschrieben:Ist wohl wieder zu heiß geworden im Serverschrank?
... also meinst Du, es wäre zu kalt geworden im Serverschrank?Peter Müller um 19:28 Uhr hat geschrieben:Dann nehme ich meinen Beitrag zurück und behaupte das Gegenteil.
Bibbernde Grüße nach NRW
Datterich
Re: Hallo, das sind ja 2 dieser Gestelle
Ich habe einen Bekannten gebeten, bei seinem Besuch diese Tage mal die Gerüste zu fotografieren. Am 21.12.06 waren die Fotos in meinem eMail-Fach, siehe Beitrag 123511.pirchmoser hat geschrieben:jetzt hängen 2 Gestelle von der Decke.
Kann man diese an Schienen verschieben? sind die fix montiert,
kann da vielleicht jemand mal genauer Auskunft geben!
Dieter
Zuletzt geändert von Peter Müller am Donnerstag 21. Dezember 2006, 20:42, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße, Peter
- mietkoch
- Forumane
So wie es aussieht, wurde gestern so stark gefeiert, daß die GL heute
jeglich Arbeit in und auf den Bergen untersagt hat.
Konnte bis jetzt noch keinen entdecken.
Oder die treuen sich nicht vor die Linse ( wenn man nur 4 Std. Schlaf gehabt hat, kann ich das verstehen )
Gruß
Thomas
jeglich Arbeit in und auf den Bergen untersagt hat.
Konnte bis jetzt noch keinen entdecken.
Oder die treuen sich nicht vor die Linse ( wenn man nur 4 Std. Schlaf gehabt hat, kann ich das verstehen )
Gruß
Thomas
Der jetzt schon 12x im MiWuLa war ! inkl. MfM 2007, Neujahrstreffen 2008/2009 u. 2010
Oster MFM 2008/2009
1x Modellbahn Fehmarn
1x Deutschlandexpress
5x MWO
Neue homepage seit 07.01.07
Update 30.08.2011( Bautagebuch erweitert )
Oster MFM 2008/2009
1x Modellbahn Fehmarn
1x Deutschlandexpress
5x MWO
- Datterich
- Forumane
Bild der Stunde
Jedenfalls deutet alles darauf hin, dass das frisch gebügelte T-Shirt "Ja - es ist Gips" demnächst aus dem Kleiderschrank heraus geholt werden wird.
Also, merkt Euch alle, wie es darunter aussieht, lange wird diese Ansicht wohl dann nicht mehr möglich sein ...
Freundliche Grüße aus Darmstadt
Datterich
Datterich
Hallo Leute,
um es zu erklären:
- wir hatten gestern unsere Weihnachtsfeier und deshalb ging so früh das Licht aus!
- da die Weihnachtsfeier allerdings ungeplant ein wenig in die Länge gezogen hat und wir erst um halb sechs nach Hause durften, wird es sicherlich heute nicht mehr zu größeren Arbeiten im Alpenteil kommen!
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und verspreche, das sicherlich morgen wieder einige Kollegen im Alpenabschnitt zu sehen sein werden!
Gruß Sven
um es zu erklären:
- wir hatten gestern unsere Weihnachtsfeier und deshalb ging so früh das Licht aus!
- da die Weihnachtsfeier allerdings ungeplant ein wenig in die Länge gezogen hat und wir erst um halb sechs nach Hause durften, wird es sicherlich heute nicht mehr zu größeren Arbeiten im Alpenteil kommen!
Ich hoffe ihr habt Verständnis dafür und verspreche, das sicherlich morgen wieder einige Kollegen im Alpenabschnitt zu sehen sein werden!
Gruß Sven
- mietkoch
- Forumane
Hallo Sven,
klar haben wir Verständnis dafür. Wo gearbeitet wird darf auch gefeiert werden.
Ich für meinen Teil freue mich für Euch, daß es diesen "familiären Zusammenhalt" bei Euch gibt.
( Mein Chef kennt das Wort Weihnachtsfeier gar nicht, und hat nur zwei Angestellte )
Aber Du must auch uns Forumanen verstehen,
wir machen uns nun mal Sorgen wenn keiner da ist
Gruß
Thomas
klar haben wir Verständnis dafür. Wo gearbeitet wird darf auch gefeiert werden.
Ich für meinen Teil freue mich für Euch, daß es diesen "familiären Zusammenhalt" bei Euch gibt.
( Mein Chef kennt das Wort Weihnachtsfeier gar nicht, und hat nur zwei Angestellte )
Aber Du must auch uns Forumanen verstehen,
wir machen uns nun mal Sorgen wenn keiner da ist
Gruß
Thomas
Der jetzt schon 12x im MiWuLa war ! inkl. MfM 2007, Neujahrstreffen 2008/2009 u. 2010
Oster MFM 2008/2009
1x Modellbahn Fehmarn
1x Deutschlandexpress
5x MWO
Oster MFM 2008/2009
1x Modellbahn Fehmarn
1x Deutschlandexpress
5x MWO
- Jettaheizer
- Forumane
Hallo Sven,
es sei euch wahrhaftig gegönnt, mal eine ausgelassene Weihnachtsfeier zu haben, nach der Leistung, die ihr alle dieses Jahr vollbracht habt.
Oder um es mit anderen Worten zu sagen:
"Wer abends säuft, kann morgens auch arbeiten" ist Quatsch. Wenn ich abends vö*el, kann ich morgens auch nicht fliegen!
@all: ich denke mal, daß der Berg (sprich die Landschaft) "verkehrt herum" gebaut wird, also von oben nach unten. Das ist sinnvoller, da man so nicht aufpassen muß, daß man unten nichts kaputt macht, wenn man oben arbeitet. Und wenn oben erst einmal soweit die groben Arbeiten erledigt sind, wird bestimmt auch das Gerüst wieder verschwinden und unten weitergebaut.
Gruß,
Franz
P.S.: wenn ich mal irgendwann ins MiWuLa komme, werde ich ein T-Shirt tragen auf dem steht "Ist das Gips???".....
es sei euch wahrhaftig gegönnt, mal eine ausgelassene Weihnachtsfeier zu haben, nach der Leistung, die ihr alle dieses Jahr vollbracht habt.
Oder um es mit anderen Worten zu sagen:
"Wer abends säuft, kann morgens auch arbeiten" ist Quatsch. Wenn ich abends vö*el, kann ich morgens auch nicht fliegen!
@all: ich denke mal, daß der Berg (sprich die Landschaft) "verkehrt herum" gebaut wird, also von oben nach unten. Das ist sinnvoller, da man so nicht aufpassen muß, daß man unten nichts kaputt macht, wenn man oben arbeitet. Und wenn oben erst einmal soweit die groben Arbeiten erledigt sind, wird bestimmt auch das Gerüst wieder verschwinden und unten weitergebaut.
Gruß,
Franz
P.S.: wenn ich mal irgendwann ins MiWuLa komme, werde ich ein T-Shirt tragen auf dem steht "Ist das Gips???".....
Sei einfach Du selbst!
- Peter Müller
- Forumane
Wie versprochen, drei Fotos von den Decken-Hänge-Gerüsten:
. . . . . . . . . .
Draufklicken zum Anschauen
. . . . . . . . . .
Draufklicken zum Anschauen
Grüße, Peter
- Datterich
- Forumane
Bild der Stunde
Genial - danke für die aufklärenden Fotos! Da werden ja bereits so manche Fragen
("wie komme ich später mal da ran?") hochaktuell geklärt.
Dankbare Grüße aus Darmstadt
Datterich
Datterich
Achim
Geh ich recht in der Annahme, das die Elektriker des Wunderlandes in dieser Nacht sich auf eine alkoholbasierte Endabschaltung gestützt haben?wir hatten gestern unsere Weihnachtsfeier und deshalb ging so früh das Licht aus!
Oder wie muß ich das verstehen?
Achim
now butter by the fishes
- Jettaheizer
- Forumane