Fast die ganze Menschheit wurde von einer geheimnisvollen grünen Wolke in steinerne Statuen verwandelt...
Bild der Stunde (Schweiz)
- Peter Müller
- Forumane
Heute früh sieht man die gleichen Leute das Tessin betrachten wie gestern Nachmittag, ist da etwa eine grüne Wolke über Hamburg hinweggezogen?
Grüße, Peter
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
Und Aktionen bei campact.de wirken, siehe Wikipedia, da wird darüber berichtet.
Bei campact.de per E-Mail abstimmen: 49-Euro-Ticket retten! ... das haben Stand 25.08.2023 um 20:45 Uhr schon 115.000 Menschen getan.
- Mr. E-Light
- Forumane
- Peter Müller
- Forumane
Den ganzen Tag ist noch niemand an der Tessin-Baustelle vorbei gelaufen. Oder die Kamera #2 ist wieder eingefroren, aber das glaube ich nicht.
Grüße, Peter
- Mr. E-Light
- Forumane
Hallo Ralf,
Der Schriftzug "OFFLINE" kommt wohl daher, das nach 20Uhr die Kameras immer offline sind, ich zitiere mal von der Webcamseite:
Simon
Der Schriftzug "OFFLINE" kommt wohl daher, das nach 20Uhr die Kameras immer offline sind, ich zitiere mal von der Webcamseite:
Gruß,Übrigens bitte nicht wundern, wenn Sie zwischen 20.00 Uhr und 08.00 Uhr nur einen schwarzen Bildschirm vor sich haben. In der Zeit werden die Kameras abgestellt, weil dann unsere Heinzelmännchen einen Teil der Arbeit übernehmen und die soll natürlich niemand sehen! )
Simon
- Mr. E-Light
- Forumane
- Peter Müller
- Forumane
Verfasst am: Fr 31.08.07 11:14
Seit mindestens gestern ist das Bild der Stunde (Kamera #2) eingefroren, ob es vor dem Wochenende wieder aktuelle Bilder zeigen wird?
Verfasst am: Do 06.09.07 08:07
Welche Freude: 168 Stunden hat es gedauert, jetzt ist es wieder aktuell!
Seit mindestens gestern ist das Bild der Stunde (Kamera #2) eingefroren, ob es vor dem Wochenende wieder aktuelle Bilder zeigen wird?
Verfasst am: Do 06.09.07 08:07
Welche Freude: 168 Stunden hat es gedauert, jetzt ist es wieder aktuell!
Grüße, Peter
- Peter Müller
- Forumane
Montag früh: alle Bilder wieder eingefroren
Grüße, Peter
- Mr. E-Light
- Forumane
Ist das Deine neue Lebensaufgabe?
Gruß
Ralf
Gruß
Ralf
Zuletzt geändert von Mr. E-Light am Montag 17. September 2007, 11:49, insgesamt 1-mal geändert.
- Mr. E-Light
- Forumane
Ich meinte das öffentliche Bekunden der "Standbilder"...
(Bei uns in der Schule gab es mal einen Kollegen, der hatte es sich zur Aufgabe gemacht, die Biolehrerin jedes Mal zu korrigieren, wenn sie Bockmist verzapft hat - da gab es auch viel zu tun! )
Gruß
Ralf
p.s.: Ist "wiso" nicht eigentlich ein Fernsehmagazin?
(Bei uns in der Schule gab es mal einen Kollegen, der hatte es sich zur Aufgabe gemacht, die Biolehrerin jedes Mal zu korrigieren, wenn sie Bockmist verzapft hat - da gab es auch viel zu tun! )
Gruß
Ralf
p.s.: Ist "wiso" nicht eigentlich ein Fernsehmagazin?
- kiruna
- Forumane
Tagsüber habe ich keine Möglichkeit mir die Livebilder anzusehen. Da gibt es nur eine Möglichkeit: Familienausflug in den nächsten Tagen und das Original besichtigen. Unsere Söhne kennen die Bauabschnitte Hamburg und 'danach' sowieso noch nicht. Wird für beide ein eindrucksvoller und anstrengender Tag werden. Mal sehen, was sich im BA Schweiz seit meinem letzten Besuch vor drei Monaten verändert hat.
Thomas
Thomas
märklin H0 - iTrain 4.x - MM+DCC
Ein Leben ohne Modellbahn ist wie Tofuwurst und alkoholfreies Bier!
Ein Leben ohne Modellbahn ist wie Tofuwurst und alkoholfreies Bier!
Ich möchte gerne das der grosse OFFLINEstempel OFF DAS BILD genommen werden. Wenn auch dieser Bild nie ausgetaucht werden ist dieser Stempel wie ein Schlag ins Gesicht.Stephan Hertz hat geschrieben:Ich würde sagen: In der Nacht ... das zumindest verrät der Zeitstempel des letzten Bildes ...Wir kümmern uns drum.
Für uns Nachteule und Besucher aus die Antipoden wäre es sehr nett wenn sie in die Zukunft eine möglichkeit erstellen Bilder des Tages auch später zu sehen.
Bis dann möchte ich gerne nicht nur Mitteilungen wegen Betriebsstörungen in dieser Thread sehen sondern auch wie vorher Screenshots hier finden .
Mit freundlichen Grüßen - Qrt
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
"Wenigstens einmal muss es vorgekommen sein"
PS:Das Q ist der 17. Buchstabe des lateinischen Alphabets.
http://www.decodeunicode.org/de/u+0051
-
- Forumane