Diesen Ausspruch finde ich nicht wirklich satierisch ( heißt das so ? ). Das grenzt schon an einer Beleidigung und ist, wenn es auch nur ein Spaß war, nicht wirklich lustig.LoxxFX hat geschrieben:Ich musste das hier einfach schreiben, weil eure Arroganz zum Himmel stinkt!
Ich hoffe, dieser Post wird nicht von eurem super-Admin Stephan Milz oder wie er heißt gelöscht...wäre für mich nur ein Beweis, dass ihr nicht mit Kritik umgehen könnt
Ich denke auch, dass sich der LoxxFX einen Spaß erlaubt hat, alles andere wäre echt profam von Loxx. Aber man kennt ja so einiges aus Berlin, es wäre ja nicht das erste Störfeuer, was aus der Bundeshauptstadt kommt. Die können halt nicht mit dem 2. Platz leben! Sprich sehr schlechte Verlierer. Und wirklich viel los ist da wirklich nicht! Ein Bekannter war jetzt mal da gewesen ( an einem Samstag mittag ) und es war recht leer. Er hatte mir Fotos gezeigt und dort war nichts los. Spricht wohl für die Atraktivität der Bahn!
Egal. Man kann aber festhalten, dass durch die blöden Beitrag, das "Kriegsbeil" auf jeden Fall bei einigen ( hoffentlich wenigen ) wieder ausgegraben worden ist!
Gruß Manuel