ein bebilderter Vergleich zwischen Loxx und Miwula

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Northlight
Forumane
Beiträge: 274
Registriert: Samstag 30. Dezember 2006, 15:28
Wohnort: am Dümmersee

Re: ein bebilderter Vergleich zwischen Loxx und Miwula

Beitrag von Northlight » Dienstag 19. Februar 2008, 20:17

LoxxFX hat geschrieben:Ich musste das hier einfach schreiben, weil eure Arroganz zum Himmel stinkt!
Ich hoffe, dieser Post wird nicht von eurem super-Admin Stephan Milz oder wie er heißt gelöscht...wäre für mich nur ein Beweis, dass ihr nicht mit Kritik umgehen könnt
Diesen Ausspruch finde ich nicht wirklich satierisch ( heißt das so ? ). Das grenzt schon an einer Beleidigung und ist, wenn es auch nur ein Spaß war, nicht wirklich lustig.

Ich denke auch, dass sich der LoxxFX einen Spaß erlaubt hat, alles andere wäre echt profam von Loxx. Aber man kennt ja so einiges aus Berlin, es wäre ja nicht das erste Störfeuer, was aus der Bundeshauptstadt kommt. Die können halt nicht mit dem 2. Platz leben! Sprich sehr schlechte Verlierer. Und wirklich viel los ist da wirklich nicht! Ein Bekannter war jetzt mal da gewesen ( an einem Samstag mittag ) und es war recht leer. Er hatte mir Fotos gezeigt und dort war nichts los. Spricht wohl für die Atraktivität der Bahn!

Egal. Man kann aber festhalten, dass durch die blöden Beitrag, das "Kriegsbeil" auf jeden Fall bei einigen ( hoffentlich wenigen ) wieder ausgegraben worden ist!

Gruß Manuel
Anfang Februar ist es wieder soweit! Ich darf wieder ins Miwula!

Benutzeravatar
Marsupilami
Forumane
Beiträge: 1785
Registriert: Samstag 10. Januar 2004, 01:14
Wohnort: Am Harz...

Beitrag von Marsupilami » Dienstag 19. Februar 2008, 20:19

H0Egon hat geschrieben:...diesen humorlosen Humor braucht hier niemand.
Ich fand den Beitrag ehrlich gesagt ziemlich lustig - hast Du heute ´nen Bestatter gefrühstückt, oder was :clown: ?

Benutzeravatar
Doenertobs
Forumane
Beiträge: 877
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 16:08
Wohnort: Freital (Sachsen) / Hachenburg (Rheinland-Pfalz)

Beitrag von Doenertobs » Dienstag 19. Februar 2008, 20:22

Eh das hier jetzt üble Formen annimmt, oute ich mich jetzt mal.
Das ist auf meinen Mist gewachsen und der gute LoxxFX wohnt nicht in Berlin und arbeitet übrigens sowieso nicht in der Loxx und wurde auch nicht engagiert.

Das ist Satire und das musste einfach sein, weil ichs chwer enttäuscht war von der Anlage und wenigstens eine Verwendung für die Bilder finden musste.
Falls sich jemand wirklich beleidigt fühlt, tut es mir Leid!

Verzeiht mir bitte diesen kleinen Spaß.... 8)
Das es Marsupilami lustig fand freut mich schonmal, das war meine eigentliches Ziel.
Zuletzt geändert von Doenertobs am Dienstag 19. Februar 2008, 20:23, insgesamt 2-mal geändert.
Beste Grüße
Tobias

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford

Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de

Benutzeravatar
sebithoma310
Forumane
Beiträge: 1017
Registriert: Sonntag 3. Dezember 2006, 13:41
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von sebithoma310 » Dienstag 19. Februar 2008, 20:22

Hi,

1. Sollte man seine IP canceln
2. Das Thema hier closen oder löschen
3. Kann es sein dass das ein Test vom MiWuLaTeam ist :D
4. Also die Beleidigung ist echt übel...

Hruß

Sebi

P.S:: Ich war noch nie bei Loxx und habe es auch nicht vor!!!! Selbst wenn ich einen Tag Zeit hab und direkt vor der Tür stehe. SOwas unterstütze ich nicht! MiWULa 4 Ever! :lol: :lol: :lol:

:admin: <= Ich wünschte ich wär Admin^^

EDIT: DOENERTOOOOOOOOOOOOOBS :evil: :evil: :evil: :evil:










Sauber gemacht xD Hat geszogen! :lol:
Gerrit + Freddy sind die Größten!
Bild

Benutzeravatar
Doenertobs
Forumane
Beiträge: 877
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 16:08
Wohnort: Freital (Sachsen) / Hachenburg (Rheinland-Pfalz)

Beitrag von Doenertobs » Dienstag 19. Februar 2008, 20:24

@sebi:
siehe meinen Vorpost!
Das war kein Test vom Miwula!
War eher ein test von mir, wer Satire versteht und wer nicht...
und ja:
1. Sollte man seine IP canceln
Bitte nicht!!!! :lol: :lol:
Zuletzt geändert von Doenertobs am Dienstag 19. Februar 2008, 20:26, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Tobias

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford

Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de

Benutzeravatar
sebithoma310
Forumane
Beiträge: 1017
Registriert: Sonntag 3. Dezember 2006, 13:41
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von sebithoma310 » Dienstag 19. Februar 2008, 20:26

Siehe mein Edit! (Ich poste hier jetzt nix mehr, alles weitere wäre Spam...)

Wenn ich Admin wär: /CLOSED
Gerrit + Freddy sind die Größten!
Bild

BR 403

Beitrag von BR 403 » Dienstag 19. Februar 2008, 20:26

Ich finde, dass sich LoxxFX hier nur angemeldet hat, um über das einzig wahre Miwula herzuziehen.
Die Autos im LOXX wurden lieblos hingestellt!
Die Bürgersteige sehen aus, als wären sie einfach hintereinander aufgeklebt!
Ich finde es gut, dass das Miwula die Forumanen und andere einbezieht.
Was ist eigentlich mit der Brücke auf dem letzten Bild? Ist die mit Klebeband geklebt? Sowas gäbe es nicht im Miwula. Und wenn doch, dann ständen da Bauarbeiter mit einem Schild.
Und diese vielen Details ziehen die Frauen in den Bann. Fühlen sich Frauen im LOXX wohl?

FAZIT:
Wer solche Beiträge schreibt gehört gelöscht!!!
Wer eine ordentliche Kritik ausübt, wird akzeptiert und das hat LoxxFX nicht gemacht. :evil:

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Februar 2008, 20:26

Doenertobs hat geschrieben: Verzeiht mir bitte diesen kleinen Spaß.... 8)
Das es Marsupilami lustig fand freut mich schonmal, das war meine eigentliches Ziel.
Ich finde da gibt es nichts zu verzeihen!
Das war eine wirklich gut gemachte Satire!

Benutzeravatar
Doenertobs
Forumane
Beiträge: 877
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 16:08
Wohnort: Freital (Sachsen) / Hachenburg (Rheinland-Pfalz)

Beitrag von Doenertobs » Dienstag 19. Februar 2008, 20:27

@BR 403
Lies mal meinen vorletzten beitrag
Kater hat geschrieben: Ich finde da gibt es nichts zu verzeihen!
Das war eine wirklich gut gemachte Satire!
Danke, hat auch 3 Stunden Arbeit bedeutet :lol:

Der schlafende Junge auf dem Bild beim Punkt Besucherzufrriedenheit bin übrigens ich und das andere mein Kumpel...
:arrow: und die Bilder waren nicht gestellt!
Zuletzt geändert von Doenertobs am Dienstag 19. Februar 2008, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Tobias

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford

Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de

Northlight
Forumane
Beiträge: 274
Registriert: Samstag 30. Dezember 2006, 15:28
Wohnort: am Dümmersee

Beitrag von Northlight » Dienstag 19. Februar 2008, 20:30

@Doenertobs

Du hast doch echt einen Dachschaden und man sollte dich kiel holen! Wenn du schon so einen Mist machen mußt, dann nicht über so ein heikles Thema wie Miwula vs. Loxx. Da gab es schon ellenlange Diskussionen drüber und du fachst echt nen neuen " Glaubenskrieg " an! Auch wenn du dir einen Spaß machen wolltest, der ist nach hinten losgegangen! Aber gewaltig! Also lösch da einiges wieder, sonst gehst du schneller über die Planken in den Fleet, als dir lieb ist!

Gruß Northlight!
Anfang Februar ist es wieder soweit! Ich darf wieder ins Miwula!

Benutzeravatar
Jörg Spitz
Forumane
Beiträge: 2068
Registriert: Freitag 15. Dezember 2006, 07:41
Wohnort: Zell im Wiesental (LÖ)
Kontaktdaten:

Beitrag von Jörg Spitz » Dienstag 19. Februar 2008, 20:30

@Doenertobs
Aus solchen Dingen sind schon Weltkriege entstanden.
Wenn Du ein Problem mit den Berlinern hast dann mache es doch BITTE mit denen aus.
Einige User reagieren auf solche Art von Humor sehr humorlos.

Satire find Ich OK aber persönlich braucht man deswegen nicht werden.(bemerkung über Stephan Hertz).
:evil: :evil:

Viele Grüße
Jörg

Benutzeravatar
sebithoma310
Forumane
Beiträge: 1017
Registriert: Sonntag 3. Dezember 2006, 13:41
Wohnort: Celle
Kontaktdaten:

Beitrag von sebithoma310 » Dienstag 19. Februar 2008, 20:32

So... Ist ja jetzt OK, Doenertobs hat seinen Anschiss bekommen und Loxx erst recht durch Doenertobs. Wir nehmen die Satire so hin, beruhigen usn wieder, fahren alles runter und warten mal was Das MiWuLa-Team zu sagen hat...
Gerrit + Freddy sind die Größten!
Bild

Benutzeravatar
Doenertobs
Forumane
Beiträge: 877
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 16:08
Wohnort: Freital (Sachsen) / Hachenburg (Rheinland-Pfalz)

Beitrag von Doenertobs » Dienstag 19. Februar 2008, 20:33

Satire find Ich OK aber persönlich braucht man deswegen nicht werden.(bemerkung über Stephan Hertz).
Evil or Very Mad Evil or Very Mad
wenn das böse rüberkam tut es mir Leid
Dann Tschuldigung für....ich hab echt respekt vor seiner Arbeit!!!
Und P.S. Miwula 4 ever
Du hast doch echt einen Dachschaden
Nein, kann momentan bloß nicht laufen und sitz deshlb hier in meinem Zimmer fest...

vielelciht beeinflusst das ja mein "Dach", dann tut es mir Leid
Zuletzt geändert von Doenertobs am Dienstag 19. Februar 2008, 20:37, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Tobias

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford

Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de

Northlight
Forumane
Beiträge: 274
Registriert: Samstag 30. Dezember 2006, 15:28
Wohnort: am Dümmersee

Beitrag von Northlight » Dienstag 19. Februar 2008, 20:36

Man kann nur für dich hoffen, dass dich A die Miwulander ( sprich Stephan , Gerrit und Freddy ) nicht in den Fleet schicken, und das B du nicht noch Stress mit denen von Loxx bekommst ( üble Nachrede ). Man muss echt heute aufpassen, mit solchen Dingen.

Gruß Northlight

PS Hast du nur einen kaputten Fus ( Bein ) oder bist du auch auf den Kopf gefallen, dass du dir so einen "sorry dafür Schwachsinn" ausdenkst. Man kann auch andere Dinge machen, als sich solche Sachen auszudenken.
Zuletzt geändert von Northlight am Dienstag 19. Februar 2008, 20:42, insgesamt 2-mal geändert.
Anfang Februar ist es wieder soweit! Ich darf wieder ins Miwula!

Gast

Beitrag von Gast » Dienstag 19. Februar 2008, 20:37

Jörg Spitz hat geschrieben: Aus solchen Dingen sind schon Weltkriege entstanden.
Jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf,
wenn hier nicht einige völlig übertrieben und humorlos reagiert hätten wäre das ganz einfach nur witzig gewesen und morgen schon wieder vergessen.

Benutzeravatar
Max Bögl
Forumane
Beiträge: 713
Registriert: Freitag 28. Dezember 2007, 19:17
Wohnort: Schwentinental

Beitrag von Max Bögl » Dienstag 19. Februar 2008, 20:41

Gelöscht
Zuletzt geändert von Max Bögl am Donnerstag 3. April 2008, 10:51, insgesamt 1-mal geändert.
Use Google, it's your friend!
Du erreichst mich unter Martin D.

Benutzeravatar
Doenertobs
Forumane
Beiträge: 877
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 16:08
Wohnort: Freital (Sachsen) / Hachenburg (Rheinland-Pfalz)

Beitrag von Doenertobs » Dienstag 19. Februar 2008, 20:41

Kater hat geschrieben: Jetzt lasst aber mal die Kirche im Dorf,
wenn hier nicht einige völlig übertrieben und humorlos reagiert hätten wäre das ganz einfach nur witzig gewesen und morgen schon wieder vergessen.
Danke, dass du zu mir hälst.
Wollte euch bloß zum Schmunzeln bringen und nicht dass ihr euch meinetwegen gegenseitig noch "verzofft"
wenn ihr ein Problem damit habt schreibt es mir, ich habe das "eventuell verzapft" und bin vielleicht ein Bisschen über die Strenge geschlagen, aber ich hatte nicht gedacht, dass meine Satire nicht als solceh erkannt wird....

Für alle, die scih beleidigt fühlen nochmal ein dickes sorry, das war wirklich nicht meine Absicht.
Speziell ans Miwula ein Sorry, falls das bei euch auch "falsch" rüberkommt, als es gedacht war.

Jettzt muss ich wohl Angst haben, beim MFM kielgeholt zu werden, oder?
Northlight hat geschrieben:PS Hast du nur einen kaputten Fus ( Bein ) oder bist du auch auf den Kopf gefallen, dass du dir so einen "sorry dafür Schwachsinn" ausdenkst. Man kann auch andere Dinge machen, als sich solche Sachen auszudenken.
Dazu sag ich jetzt mal nichts, aber das ist echt gemein und du solltest vielleicht auch mal überlegen, wie du mit anderen schreibst, ich finde es einfach bloß niveaulos!
Zuletzt geändert von Doenertobs am Dienstag 19. Februar 2008, 23:04, insgesamt 1-mal geändert.
Beste Grüße
Tobias

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford

Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de

Benutzeravatar
H0Egon
Forumane
Beiträge: 978
Registriert: Montag 16. Oktober 2006, 12:55
Wohnort: BW

Beitrag von H0Egon » Dienstag 19. Februar 2008, 20:43

Ich meld mich jetzt zum hoffentlich letzten mal:

Ok, es war vielleicht etw. übertrieben von mir was ich geschrieben hab. Aber irgendwo hörts auf, wenn man den ganzen Tag vor seinem Comp mit nem angestauchten was wars doch gleic? hockt dann kann man bitte an seiner MoBa bauen oder sonst was machen aber sicher nicht einen dermasigen Schwachsinn in die Welt setzen!
Mag ja sein das dass hier einige als supergamchte Satire, Ironie und was es da sonst noch für wörter Gibt bezeichnen, für mich ist es ein Beweis dafür das einige Leute nichts zu tun haben.

MFG
David

Benutzeravatar
Doenertobs
Forumane
Beiträge: 877
Registriert: Mittwoch 25. Januar 2006, 16:08
Wohnort: Freital (Sachsen) / Hachenburg (Rheinland-Pfalz)

Beitrag von Doenertobs » Dienstag 19. Februar 2008, 20:46

Kann wohl kaum was an der Moba machen.... :(
Kann nicht mal Treppen steigen (was ich ja zwangsläufig machen müsste).
Wenn du es nicht gut findest tut es mir Leid....
Beste Grüße
Tobias

"Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist." - Henry Ford

Teilnehmer des 6., 7. und 8. MFM
www.Dohnsberger-Land.de

Northlight
Forumane
Beiträge: 274
Registriert: Samstag 30. Dezember 2006, 15:28
Wohnort: am Dümmersee

Beitrag von Northlight » Dienstag 19. Februar 2008, 20:47

Lieber Doenertobs. Das nächste Mal, wenn du sowas machen willst, informier dich mal erst hier im Forum über den "Glaubenskrieg" und ließ paralell mal im Gästebuch der Berliner! Dann verstehst du auch schnell, warum sich viele gleich aufregen und du jetzt Stress mit einigen hast! Ich denke da hast du echt über die Stränge geschlagen und doch ganz schön Öl ins Feuer gegossen!
Anfang Februar ist es wieder soweit! Ich darf wieder ins Miwula!

Antworten