Gerrits Tagebuch online

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
IorethOfGondor
Forumsgast
Beiträge: 47
Registriert: Freitag 4. September 2020, 09:47
Wohnort: Stockholm, Schweden

Re: Gerrits Tagebuch online

Beitrag von IorethOfGondor » Mittwoch 9. September 2020, 13:05

Stephan Hertz hat geschrieben:
Montag 7. September 2020, 06:47
Gibt auf unseren Youtube-Kanal noch mehr Videos ;-)
DAS habe ich auch schon gemerkt :) wird wohl einige Zeit dauern bis ich mich da durchgearbeitet habe ;)

Finde es sehr toll dass es auch die "fertigen" Playlisten gibt - die habe ich am Anfang uebersehen sondern mir jedes Video einzeln herausgekletzelt (?).

Auch dass die Formate der Videos so vielfältig sind ist sehr gut - so kann man einfach mal andere Videos aus anderen MiWuLa-Playlisten ansehen falls man wirklich mal Abwechslung braucht - gut dass Firefox u ä Tabs haben :P

Aber wirklich klasse ist speziell Gerrits Tagebuch (um auf den Thread-Titel zurueckzukommen) - das ist halt so viel schöne "Technische Nerderei" (Nerd is in meiner Ansicht einer der besten Komplimente die's gibt!) drin und immer sehr interessant präsentiert. Schön so einen Blick hinter die Kulissen zu bekommen der sich auch Zeit nimmt technische "Hexerei" zu erklären! Auch fuer uns die ziemlich weit weg von Hamburg wohnen. Danke!

Benutzeravatar
Bernd 123
Bahnhofsjäger
Beiträge: 7815
Registriert: Donnerstag 16. Juni 2011, 11:49
Wohnort: Klein Sibirien

Re: Gerrits Tagebuch online

Beitrag von Bernd 123 » Donnerstag 10. September 2020, 18:51

Jetzt hatte ich endlich Zeit mal die #74 anzusehen.
Die F 1 Boliden machen ja einen super Eindruck. Der SF 1000 im wird wohl in der Garage (Box) bleiben,
da der im Moment ja immer hinterher fährt. :mrgreen:
Aber was sollen denn die 11 Lautsprecher unter der Anlage, lasst doch die Modellbauer um die Anlage fahren :lol:
Die Herstellung der Platinen scheint ja wirklich eine Sisyphusarbeit zu sein und wenn die Chinesen das so hinbringen,
das es so wie gewünscht funktioniert, da kann man nur den Hut ziehen. :jaja:
Danke für den eindrucksvollen Bericht

Bernd
Wir werden nicht älter, sondern besser !!!!
mfm 2014, 2015, 2016, 2017, 2018, 2019
Gewinner der 1JJCLBW, 13MC, 15MC, 20MC,, 23MC, 24MCW, XIV., XV., XVII.-MFM-WANDA-Pokal

Antworten