DAS habe ich auch schon gemerkt wird wohl einige Zeit dauern bis ich mich da durchgearbeitet habeStephan Hertz hat geschrieben: ↑Montag 7. September 2020, 06:47Gibt auf unseren Youtube-Kanal noch mehr Videos
Finde es sehr toll dass es auch die "fertigen" Playlisten gibt - die habe ich am Anfang uebersehen sondern mir jedes Video einzeln herausgekletzelt (?).
Auch dass die Formate der Videos so vielfältig sind ist sehr gut - so kann man einfach mal andere Videos aus anderen MiWuLa-Playlisten ansehen falls man wirklich mal Abwechslung braucht - gut dass Firefox u ä Tabs haben
Aber wirklich klasse ist speziell Gerrits Tagebuch (um auf den Thread-Titel zurueckzukommen) - das ist halt so viel schöne "Technische Nerderei" (Nerd is in meiner Ansicht einer der besten Komplimente die's gibt!) drin und immer sehr interessant präsentiert. Schön so einen Blick hinter die Kulissen zu bekommen der sich auch Zeit nimmt technische "Hexerei" zu erklären! Auch fuer uns die ziemlich weit weg von Hamburg wohnen. Danke!