Miniatur Wunderland Neujahrsansprache

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Benutzeravatar
Gerrit Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 1516
Registriert: Sonntag 12. Januar 2003, 12:59
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Gerrit Braun » Sonntag 11. Januar 2004, 18:59

Vielen Dank für die Aufmunterungen, es tut täglich immer wieder gut abends von der Arbeit zu kommen, und so viele positive Kommentare zu bekommen. Das gibt einem jeden Tag wieder aufs neue die Kraft, sich über negative Momente hinwezu"wuppen" und wieder die Freude am Objekt überwiegen zu lassen. Wenn dann noch solche Schmulzelbeiträge hinzukommen, dann weiß man wieder wofür man arbeitet.

Vielen Dank an Alle!

Gerrit

Benutzeravatar
Stephan Hertz
Webmaster
Beiträge: 2287
Registriert: Montag 23. Dezember 2002, 18:14
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Stephan Hertz » Sonntag 11. Januar 2004, 19:01

Björn hat geschrieben:Auch habe ich mich immer wieder über provakative Einträge geärgert, doch ich sehe das heute etwas lockerer. Mein Tipp und wie Gerrit schon erwähnte: EINFACH IGNORIEREN
Na, dem kann man sich doch nur anschliessen, denn das ist ganz meine Meinung...
Stephan
Miniatur Wunderland

Gesperrt