Nun brauchen wir vielleicht doch ehrenamtliche Hilfe...

Für alles, was nicht wirklich ein Hauptthema hat, also auch allgemein Lob & Tadel
Arne H.
Forumane
Beiträge: 1082
Registriert: Samstag 4. Januar 2003, 16:15
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Arne H. » Freitag 18. April 2003, 23:02

Also das Sonnenblumen Basteln hat nichts mit dem Treffen zu tuen aber, ich denke schon, dass man dort auch die Sonnenblumen begutachten wird!
Bis jetzt ist der Termin soweit ich weis noch nicht ganz fest für das Treffen, alles weitere wird noch besprochen! Später gibt es eine Liste die den Wunderländern vorligt und da muss man sich anmelden aber, soweit ist es noch nicht.

Spiekermann, Alexander

Beitrag von Spiekermann, Alexander » Sonntag 20. April 2003, 17:05

ich bin auch auf jedem falle dabei!!!!!!!!!!
da ich noch Schüler bin unddein seher großer Wunderland Fan bin nehme ich natürlich auch welche! Also ich erst einmal 750 Stück wenn ihr noch welche habt. bekommt man denn später eine benachrichtigung das man welche bekommt.

:lol: :lol: :jump:

Stefan M
Forumane
Beiträge: 298
Registriert: Sonntag 30. März 2003, 14:07
Wohnort: Bayern

Beitrag von Stefan M » Montag 21. April 2003, 05:29

@söhnke, gucke einfach in dem threat zwecks des treffens nach ;-)


bis dann, stefan

Benutzeravatar
Sebastian
Forumane
Beiträge: 1895
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 11:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian » Montag 21. April 2003, 10:35

Hallo allerseits,

ich nehme dann auch erst mal 1000 Sonnenblumen. Dann hab ich wenigstens auch mal was zum Miniatur Wunderland was beigetragen.

Sebastian

Benutzeravatar
Michel P.
Dienstagsforumane
Beiträge: 343
Registriert: Montag 10. Februar 2003, 19:04
Wohnort: Winsen/Luhe

Beitrag von Michel P. » Montag 21. April 2003, 10:42

Hallo Wunderlandteam,

habe Euren Hilferuf leider heute erst gesehen.Ich helfe natürlich gerne und würde erstmal mit 500 Stck anfangen.

Michel P.
Michel P.

Grüsse vom Deich

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Montag 21. April 2003, 11:44

Frohe Ostern an alle :D

Wie ist denn der aktuelle Stand :?: Sind noch Sonnenblumen übrig zum bearbeiten :?:

Timo

Ich wil auch ;-)

Beitrag von Timo » Montag 21. April 2003, 22:12

Seid ich bei euch war, bin ich begeistert. Hab viel Zeit und trau mir die 2000er marke zuz. schickt mir die ruhig mal nach Bremen :lol:. Achja, hier meine Email Addy für dieModalitäten unverbesserlicher@web.de.
Liebe Grüße, Timo!

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Dienstag 22. April 2003, 07:25

Hallo

Ich werde auch helfen! Und wie!!! Bei uns im Verein passiert in der nächsten Zeit nicht so sonderlich viel, also würde ich mich bereit erklären:

5000 Sonnenblumen für Euch zu fertigen

Schick mir eine PN Freddy, dann bekommst du meine Adresse. Ich helfe wirklich gern.

Bis dann:
Simon aus Tarp

P.S: Oh, oh, oh. Wenn ich das mal nicht bereue..! :?

Georg

Beitrag von Georg » Dienstag 22. April 2003, 07:33

50.000 Mini-Sonnenblumen??? Na da bin ich mal auf das Ergebnis gespannt... :smash:
Und 1000 Stück davon würde ich auch zusammenbasteln...

Benutzeravatar
Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 10:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederik Braun » Dienstag 22. April 2003, 10:25

Es sind sensationelle 35.000 Stück "gebucht". Daher würde ich mal sagen: STOP...

Mega Ergebniss! Vielen Dank schon mal vorweg für Eure Hilfe. Die letzten 15.000 verteilen wir dann, wenn die ersten Erfahrungswerte da sind.

Gast

Beitrag von Gast » Mittwoch 23. April 2003, 21:16

Hallo Frederik!
Klar machen wir da mit. Also, der Punkt ist der, dass ich - Gina - passionierte Bastlerin bin. Bin da mehr als geübt. Würde sagen, ich schaffe bei der Vorgabe in der Woche (Wochenende incl.) zum Anfang ca. 2000 Stück. Erwarte auch dafür keine Currywurst und keine Freikarte, denn es handelt sich um einen ehrenamtlichen Job. Schick mir die Dinger zu und alle fertigen Exponate bring ich dann persönlich längs. So einfach issas! Gruss, Gina

Benutzeravatar
Michael aus Nbg
Forumane
Beiträge: 550
Registriert: Donnerstag 17. April 2003, 06:35
Wohnort: Nürnberg
Kontaktdaten:

Antwort

Beitrag von Michael aus Nbg » Freitag 25. April 2003, 05:55

Und wann bekommen wir bescheid, wie das ganze laufen soll??? :) :roll:

Gruß Michael
Schaut doch mal vorbei: http://www.dieterludwig.de

3.:mfm: 9.&10 Juli Ich war dabei!
4.:mfm: 2.&3. September Ich war dabei!
5.:mfm: 15. & 16. September Ich bin nicht dabei :-(((

Benutzeravatar
Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 10:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederik Braun » Freitag 25. April 2003, 08:08

Wir bekommen die Blumen irgendwann in ein paar Wochen. Wir schicken Euch die Blumen dann zu. (alle die sich bisher per Mail gemeldet haben). Natürlich mit einer Beschreibung wie es funktioniert. Bitte nicht mehr bei mir melden, falls Ihr auch noch mithelfen wollt. Es sind inzwischen alle "Aufträge" vergeben. Nun bin ich echt gespannt...

Stefan M
Forumane
Beiträge: 298
Registriert: Sonntag 30. März 2003, 14:07
Wohnort: Bayern

Beitrag von Stefan M » Freitag 25. April 2003, 13:37

ich hoffe meine mail ist angekommen, mein mail programm spinnt teilweise. sollte unter den ersten einsendern gewesen sein, würde mich sehr über eine kleine bestätigunt freuen.

stefan

Simon aus Tarp
Forumane
Beiträge: 1964
Registriert: Montag 6. Januar 2003, 09:27

Beitrag von Simon aus Tarp » Freitag 25. April 2003, 13:48

Hallo

Das selbe Problem hatte ich auch. Schick Freddy sonst noch mal deine Adresse per PN. Hab' ich auch so gemacht, sicher ist sicher.

Bis dann:
Simon aus Tarp

Benutzeravatar
macko57
Forumane
Beiträge: 1213
Registriert: Dienstag 24. Dezember 2002, 14:11
Wohnort: Ruhrpott

Beitrag von macko57 » Freitag 25. April 2003, 16:47

Falls E-Mail Bestätigung nicht zuviel Mühe macht, dann bitte auch eine an mich. Ich muss unbedingt dabei sein und mir ein Monument im MiWuLa errichten. 8) :P

Benutzeravatar
Sebastian
Forumane
Beiträge: 1895
Registriert: Freitag 3. Januar 2003, 11:28
Kontaktdaten:

Beitrag von Sebastian » Freitag 25. April 2003, 16:57

Hallo,

ich hätte dann auch gerne eine Bestätigung ob ich dabei bin.

Sebastian

wiseguy

Beitrag von wiseguy » Freitag 25. April 2003, 17:19

dito

thos

Beitrag von thos » Samstag 26. April 2003, 18:02

also,

kleine bitte an freddy: schick doch bitte ne kleine bestätigungsmail an alle (oder laß schicken). dann kann sich jeder sicher sein, dass und mit wie viel er dabei ist. außerdem könnte man dann evtl. problemen mit den snail-mail adressen vorbeugen.

wenn dann das versenden der bestätigung hier bekannt gegeben wird, können sich die, die eine bestätigung vermissen melden.

Benutzeravatar
Frederik Braun
Geschäftsleitung
Beiträge: 773
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2003, 10:34
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Frederik Braun » Samstag 26. April 2003, 18:13

Bin erst am Montag wieder im Büro, werde dann versuche kurz eine Mail abzuschicken...

Gesperrt