PS: Skandal, völlig zu hoch eingeschätzt!
Sind "nur" 108,6 geworden ...Stephan Hertz hat geschrieben: ↑Donnerstag 18. März 2021, 19:11... und morgen 11x,y ... erreicht werden...
Sind "nur" 108,6 geworden ...Stephan Hertz hat geschrieben: ↑Donnerstag 18. März 2021, 19:11... und morgen 11x,y ... erreicht werden...
du sprichst mir aus der Seele.
es ist jetzt zumindest eine kleine Hoffnung da, das es bald wieder besser wird.
UND getestete! Das macht es für "noch" ungeimpfte ebenfalls möglich! Problematischer ist es eher für uns, denn noch werden die Abstandsregeln nicht aufgehoben werden ...meckisteam hat geschrieben: ↑Freitag 7. Mai 2021, 10:53Es wird wohl tatsächlich auf eine Öffnung für geimpfte und genesene Personen rauslaufen. ...
Und so wie ich es lese, muss man dann trotz Test und/oder Impfung noch mit Maske und Abstand rumlaufen. Eigentlich Unsinn. Man ist doch nicht mehr ansteckend. Okay, ein Restrisiko gibt es immer. Das ganze Leben ist ein Restrisiko. Es gibt auch ein Restrisiko, dass ich im Miwula dieTreppe runter stürze und mir den Hals breche.meckisteam hat geschrieben: ↑
Freitag 7. Mai 2021, 11:53
Es wird wohl tatsächlich auf eine Öffnung für geimpfte und genesene Personen rauslaufen. ...
UND getestete! Das macht es für "noch" ungeimpfte ebenfalls möglich! Problematischer ist es eher für uns, denn noch werden die Abstandsregeln nicht aufgehoben werden ...