Das Wunderland braucht Eure Hilfe: Konzert in der Schweiz...

Hier könnt Ihr Eure Gedanken zum neuen Bauabschnitt 5 (Schweizer Alpen) schreiben.
Here you can write down your thoughts for our new building phase 5 (Alps extension).
Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 1623
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

Beitrag von Christoph Köhler » Donnerstag 26. Oktober 2006, 16:15

Da sind jetzt so viele gute Ideen gekommen. Wie wäre es denn, wenn man gleich mehrere Ideen, auf einer, der Anzahl der auftretenden Künstler (Gruppen), geteilten Drehbühne, verwirktlicht? So kann man z.B. für jede Altersgruppe den entsprechenden Künstler durch eine Knopfdruckaktion auslösen und sich ansehen und anhören.
Oder hatte schon jemand diese Idee, ich habe jetzt nicht alles durchgelesen.

Viele Grüße aus dem Bergischen Land

Christoph Köhler

Benutzeravatar
Achim
in me­mo­ri­am
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 17:38

Beitrag von Achim » Donnerstag 26. Oktober 2006, 16:21

Hallo Christoph

Achim hat geschrieben
machts doch wie bei den Wechseldioramen .Die Bühne ist austauschbar und alle paar Monate wird das Programm gewechselt, so kommt jeder mal in den Genuß "seines Konzertes", von Emil, über Schürzenjäger, Mickie Krause, Yello, Phil, DJ Bobo, Jazz, Klassik, Heavy Metal.etc. etc.
so haben die Modellbauer Laughing immer was zu tun.
Und wir machen hier einen Threat, wo man sich immer die tollsten Bühnenprogramme und Lightshows wünschen kann.
ist doch "fast" dein Vorschlag oder?

Achim
now butter by the fishes

Benutzeravatar
Christoph Köhler
Forumane
Beiträge: 1623
Registriert: Montag 20. Juni 2005, 20:55
Wohnort: Kürten

Beitrag von Christoph Köhler » Donnerstag 26. Oktober 2006, 16:45

Hallo Achim,

Ähnlich schon. Ich hatte nur die Idee mit einer aufgeteilten Drehbühne, auf der dann aber nur ein Künstler (Gruppe) zu sehen ist.
Sonst kommen sich unsere Gedanken schon sehr nah.

Gruß Christoph Köhler

Benutzeravatar
Kai Eichstädt
Forumane
Beiträge: 2654
Registriert: Samstag 19. Juni 2004, 23:32
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai Eichstädt » Donnerstag 26. Oktober 2006, 21:00

Nigel Phineas Bentley hat geschrieben:So sehr ich als früherer Genesis-Fan es mir wünschen würde, wenn Phil Collins eine Bühne bekäme, so bin ich dagegen, wenn er sich nicht einemal für eine Ehrung dieser Art bedanken würde. Das er allerdings nicht mehr zur Eröffnung kommen wird, kann ich mir allerdings denken. Er hat erhebliche Gehörprobleme unjd sich deswegen aus dem Musikgeschäft und damit auch aus der Öffentlichkeit zurückgezogen (soweit ich das gelesen habe).
Moin,

letztens habe ich was gehört und hier kann man auch was lesen:
http://www.genesis-fanclub.de/genesis/r ... eunion.htm
Also, mal den 7.11. abwarten...

Gruß
Kai

Nigel Phineas Bentley
Forumane
Beiträge: 257
Registriert: Dienstag 29. November 2005, 15:24
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Nigel Phineas Bentley » Freitag 27. Oktober 2006, 08:51

@Kai: Die Reunion ... Ach wär das schön ... :roll: :roll: :roll:

@Achim: Ich weiß wirklich nicht, wie ich auf den kam ... Aber irgendwie hat der sich in mein Gedächtnis als Schweizer eingebrannt ... :cry: :extracry: :sleep:

Genauso wie ich beim Showact im Großen Preis und Dalli Dalli eine Merkwürdige Drittklassige Kreuzfahrtstrio mit einem Magersüchtigen Faltensack als Leadsänger. 'Dabei waren noch ein Gitarrist und ein zweiter dickerer Sänger ... Ich habe mich schon damals gefragt, wie es solche Figuren ins Fernsehen schaffen konnten ... Ich glaube damals war Vitamin B noch wichtiger, als heute um ins Showgeschäft zu kommen ...
:lol:

Jetzt aber wieder ontopic:


Also die möglichkeit der Drehbaren Bühne ist natürlich verlockend, hat aber den Nachteil, dass man dann keinen "Paten" zur eröffnung einladen könnte ...

Mich reißt noch wirklich keine Idee so wirklich vom Hocker ... und den Brauns geht es wahrscheinlich auch so, denn sonst hätten sie hier nicht nach weiteren schweizer Künstlern gefragt ... Machen die Schweizer denn außer Volksmusi und Jodeln nichts??? :lol:

Benutzeravatar
caveman
Forumsgast
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2006, 17:33
Wohnort: Hölstein (CH)

Beitrag von caveman » Freitag 27. Oktober 2006, 10:28

Ich war an dem legendären Konzert von DJBobo am 1. August (=unser Nationalfeiertag) in Engelberg.
Die Kulisse war super. Leider hat das Wetter nicht mitgemacht. Es regnete bis 5 min. vor dem Konzert. Auf der Bühne in Form eines Schweizer Kreuzes war in der Mitte die Band sowie der Aufgang der Künstler. Diese Mitte wurde mittels eines Zeltes vor dem Regen geschützt. Nachdem es aber während dem Konzert eine Stunde nicht mehr geregnet hatte wurde dieses Zelt einfach über die Musiker hinweggehoben und auf die Seite gestellt. Das ruft doch schon fast nach einer Druckknopfaktion!
Schön war auch, dass nach dem Eindunkeln an einem der umliegenden Berge ein riesiges Schweizerkreuz, gebildet wahrscheinlich aus einer Unmenge an Fackeln, aufleuchtete. Ausserdem geb es natürlich am benachbarten Berghang viele "wilde" Zuschauer sowie ein paar Fernsehteams.
Hier ein Link zu den Bildern:
http://www.djbobo.ch/front_content.php? ... &idart=758

Ausserdem gab es natürlich ein paar Extrazüge welche jeweils paarweise nach dem Abstieg über die Zahnradstrecke zusammgekuppelt nach Luzern weiterfuhren. Das verspricht doch Action!
Peter aus Hölstein

der die Schweiz auch von innen kennt!

Benutzeravatar
Achim
in me­mo­ri­am
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 17:38

Beitrag von Achim » Freitag 27. Oktober 2006, 11:16

Caveman - super!

Wenn man das in die Viaduktbeleuchtung , Gipfelfeuer, noch einbeziehen kann --- in den Alpen ist ja Sommer!!! Warum nicht der 1.August!

Und DJ Bobo -- wir sind ja tolerant - wir versuchen es zumindest. :lol:

Achim
now butter by the fishes

Benutzeravatar
caveman
Forumsgast
Beiträge: 37
Registriert: Dienstag 24. Oktober 2006, 17:33
Wohnort: Hölstein (CH)

Beitrag von caveman » Freitag 27. Oktober 2006, 12:31

Hallo Achim

DJBobo ist nun mal deeer Künstler der auch im Ausland bekannt ist und auch so ziemlich der einzige hier in der Schweiz der weiss was eine Bühnenshow ist.
Klar, über die Musik kann man geteilter Musik sein. Allederdings muss ich noch erwähnen, dass er hierzulande ein sehr breites Publikum anspricht (ca. 3-65 Jahre). Ich selbst habe seit diesem Jahr auch eine 5 an erster Stelle. Und ich meine, dass auch ein Moderator einer Hamburger Radiostation auf der Bühne im Vorfeld des Konzerts moderiert hat.

Hier übrigens noch mehr Bilder vom Event.
http://www.djbobo.ch/front_content.php? ... &idart=761
Peter aus Hölstein

der die Schweiz auch von innen kennt!

Zuerihegel

Beitrag von Zuerihegel » Samstag 4. November 2006, 01:03

Achim hat geschrieben:Schade das Emil nicht singt.

Wenn es nicht singen soll, würde ich Emil mit der "Polizeihauptwache"
vorschlagen. Hätten wir jedenfalls schweizspezifische Späße,

Achim
Sicher nicht! Wenn schon (Emil), denn schon: der hat doch einen Sketch um das Kirchlein von Wassen an der Gotthard-Nordrampe gemacht (gibt es das im MiWuLa auch???), das man vom fahrenden Zug aus dreimal sieht (wegen den Kehrtunnels).

MrG:
Hans-Peter

RhBDirk

Beitrag von RhBDirk » Freitag 17. November 2006, 20:05

Also DJ Bobo wäre schon mit seiner Truppe das beste was für den CH Teil passen würde. Nicht nur wegen seinen spektakulären Konzerten, sondern auch als DAS Aushängeschild für die schweizer Musikszene. Ein besserer "Werbeträger" - wäre er ja in dem Moment - kann man sich für den CH Teil nicht vorstellen.

Seit knapp 15 Jahren aktiv und erfolgreich im Geschäft. Übrigens gab es das Piratenschiff der letzten Tour "Pirates of the dances" als limitiertes Modell ebenso in seinem Shop zu kaufen wie bereits mehrmals zuvor den passenden Tour Truck (pro Tour circa 6-7 Sattelzüge), welche man sicherlich auch sehr gut fürs Car System umbauen lassen könnte.

Und Open Air Konzerte gibt er auch regelmässig bei seinen Touren. Sowohl in der Schweiz, als auch in Deutschland. Bei Bayer04 hat er mal zur Saisoneröffnung in der Bayarena getanzt und in St. Moritz hat er mit seiner Firma Yes Music die Eröffnungsfeier der Ski WM 2003 koordiniert und abgewickelt.

Desweiteren hat DJ Bobo seinen Mitproduzent Axel Breitung in Hamburg. Bishop Studios Hamburg. In den gelben Seiten findet sich dazu auch ein Eintrag. Ansonsten die Yes Music AG im schweizerischen Stans...

Und einen Sohn im baldigen Eisenbahneinstiegsalter hat er auch :lol:

Gast

Beitrag von Gast » Samstag 18. November 2006, 09:46

Wäre nicht, aufgrund der ständigen Einträge bei "Vorschläge / Wünsche / Anmerkungen" in diesem Forum, ein Konzert von
*** SPAM ***
besser

:twisted: :twisted: :wink:

Tschuldigt aber der musste raus! :D :D :D

Benutzeravatar
Achim
in me­mo­ri­am
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 17:38

Beitrag von Achim » Samstag 18. November 2006, 14:29

hallo Ulrich!!!

Bigboy hat geschrieben
Wäre nicht, aufgrund der ständigen Einträge bei "Vorschläge / Wünsche / Anmerkungen" in diesem Forum, ein Konzert von
*** SPAM ***
besser

Twisted Evil Twisted Evil Wink

Tschuldigt aber der musste raus! Very Happy Very Happy Very Happy
:LOLLOL:

An dieser Stelle möchte ich zur allgemeinen Toleranz auffordern.
Wenn *** SPAM *** mir auch lieber wäre, auch andere (von der Selbstzensur zensiert)..........Präferenzen sollten wir akzeptieren.

Achim
now butter by the fishes

Zuerihegel

Beitrag von Zuerihegel » Samstag 18. November 2006, 15:19

Zuerihegel hat geschrieben:
Achim hat geschrieben: ...Emil... Achim
Sicher nicht! Wenn schon (Emil), denn schon: der hat doch einen Sketch um das Kirchlein von Wassen an der Gotthard-Nordrampe gemacht (gibt es das im MiWuLa auch???), das man vom fahrenden Zug aus dreimal sieht (wegen den Kehrtunnels).

MrG:
Hans-Peter
Nun wurde meine Frage noch immer nicht beantwortet: wird es im "Schweiz-Teil" das Kirchlein von Wassen, das nicht bloss m.E. zur Gotthardrampe gehört wie zu den Brüdern Braun das MiWuLa, auch geben? Dann vergesst aber *glucks* die Handyantenne im Kirchturm nicht... Die soll es da ja noch immer geben und der darbenden Kirchgemeinde Wassen etwas Geld in die leere Kasse spülen.

MrG:
Hans-Peter

Gast

Beitrag von Gast » Sonntag 19. November 2006, 14:45

Gell Achim der war gut!!! Und die Zahl der Befürworter wächst....

Das jetzt ist eigentlich :off topic:

Ich muss allerdings was zu Shakiras Entschuldigung schreiben, denn ich bin selbst zu lange schon Fan von ihr und würde mich belügen...

ich kenne sie schon aus Zeiten als sie sich noch *** SPAM *** Mebarak nannte. Auch wenn sie sich heute zu sehr als Produkt vermarktet und Massen gefallen will, weshalb ihre schwarzen Haare heute blond sind, ist ihre Musik etwas besonderes.

*** SPAM *** und Christina Aguilera haben so unglaubliche Latin-Stimmen das sie den ganzen Fast nackt-Outfit-Mist drumherum eigentlich garnicht brauchen. LEIDER tun sie es doch...

Der Literatur-Nobelpreisträger Gabriel García Márquez schrieb über sie: „Shakiras Musik hat eine persönliche Note, die keiner anderen gleicht. Niemand kann singen und tanzen wie sie, in jedem Alter, mit solcher unschuldigen Sinnlichkeit, die ihre eigene Erfindung zu sein scheint.“

Das erste Album von ihr ist 15 Jahre alt, da war sie 14. An die beiden frühen CDs "Magia" von 1991 und "Peligro" von 1993 bin ich bis heute nicht rangekommen, sind keine 2000 von verkauft worden, von Magia keine 1.000!!! Ab "Pies Descalzos" 1995 hatte sie dann Erfolg.

Benutzeravatar
Achim
in me­mo­ri­am
Beiträge: 2603
Registriert: Freitag 9. Januar 2004, 17:38

Beitrag von Achim » Sonntag 19. November 2006, 17:08

@ Zürihegel

Du hast Post - schau in deinen Postkasten!

Achim
now butter by the fishes

wildstyle

Alpen-Parade

Beitrag von wildstyle » Donnerstag 23. November 2006, 14:22

Mittlerweilen ist in Deutschland die Street Parade sicher auch ein Begriff.
Man kann ja anstatt ein Konzert ja ne Parade machen,oder so wie AOL-Arena,Dass Hallenstadion(Zürich) nachbauen(könnte ja auch ein Konzert drin veranstaltet werden,oder ein Hockeyspiel. :lol:

Grüsse aus dem Bündnerland

FatFab

DJ Bobo eignet sich am besten...

Beitrag von FatFab » Montag 4. Dezember 2006, 00:22

Es gibt viele gute Schweizer Bands die gut sind.Im internationalen vergleich haben sie aber keine chanche.Ok mann kann geteilter meinung sein über seine Musik.Ich selbst bin nicht sein grösster Fan, aber er zieht alle an von jung bis alt.Also sich am besten eignet, und über geschmak lässt sich bekanntlich nicht streiten. Gruss aus der Schweiz :D

kymatti

Beitrag von kymatti » Freitag 1. Juni 2007, 02:46

Also wenn auch internationale Stars genannt werden die in der Schweiz wohnen, fällt mir da Tina Turner ein. Sie wohnt in der Nähe von Zürich.

Gast

Beitrag von Gast » Freitag 1. Juni 2007, 09:29

Hallo,
kymatti hat geschrieben:Also wenn auch internationale Stars genannt werden die in der Schweiz wohnen, fällt mir da Tina Turner ein. Sie wohnt in der Nähe von Zürich.
.......oder der ein echter Schweizer Bürger geworden ist und in der Nähe von Tina Turner wohnt: Udo Jürgens ;).

mit freundlichen Grüssen

Gian

melide

Beitrag von melide » Samstag 7. Juli 2007, 11:46

zum Thema Phil Collins und Modelleisenbahn kommt mir sein Video "Wake-Up Call" in den Sinn, wo eine Modelleisenbahn (RhB?) eine prominente Rolle einnimmt:

http://www.youtube.com/watch?v=ISBm2lJp57o

Die Aussenaufnahmen sind zum grössten Teil in Genf, zu sehen ist auch der Bahnhof Genf und kurz noch ein anderer Bahnhof (Lausanne? Zürich?).

Und auch in anderen Videos treibt sich Phil Collins häufig auf Schweizer Bahnhöfen herum:

http://www.youtube.com/watch?v=tyBLAWIlAz0

Eindeutig ein Eisenbahn-Fan! :)


Zur Schweizer Musik. Da gibt es einige Lieder, die mit der Eisenbahn zu tun haben, zum Beispiel Mani Matter "Ds Lied von de Bahnhöf", "Yr Isebahn"

http://www.manimatter.ch/index2.cfm

oder Züri West "1968"

http://www.seeklyrics.com/lyrics/Z-ri-West/1968.html

oder auch von Trio Eugster (erinnere mich nicht mehr an den Titel...)


Bezüglich Schweizer Pop-Musik allgemein: ich habe vor kurzem mal eine Liste zusammengestellt, was so auf youtube usw. zu finden ist, vielleicht kann das die Entscheidung erleichtern (zum Beispiel die Alpinistos mit dem Klassiker "Alperose" hier im Konzert auf dem Bundesplatz - würde perfekt zum Thema "Alpen" passen! :-), der Song wurde übrigens kürzlich in einer Fernsehshow von den Zuschauern zum grössten Schweizer Hit gewählt):

Noch eine Variante wäre "Mountain Mama" von Gotthard. Von diesem Song gibt es auch eine interessante Crossover-Version Hard Rock/Volksmusik zusammen mit Peter Zinsli & Ländlerfründä. Hab's aber nicht auf youtube gefunden.


Mia Aegerter – So wie I bi: http://www.youtube.com/watch?v=59h1soJSrjw

The Alpinistos – Alperose Live: http://www.internettv.ch/dcpage.aspx?pa ... us_clips_d

DJ Antoine – Arabian Adventure 2: http://www.youtube.com/watch?v=HP4vz96Mt_s
DJ Antoine – Changes: http://www.youtube.com/watch?v=Tyh9y0kzpqs

Lys Assia – Refrain: http://www.youtube.com/watch?v=iBvvgVvHcuI

Florian Ast – Rütli, I däm Summer, Meitschi Live: http://www.internettv.ch/dcpage.aspx?pa ... us_clips_d

Backlash – Sing this song: http://www.youtube.com/watch?v=9w8sP7LslnI

Baschi - Fürs Volk: http://www.youtube.com/watch?v=rJuK0cQwKF0
Baschi - Wenn das Gott wüsst: http://www.youtube.com/watch?v=fRsjH0EiykI

Bligg – Chumm mit: http://www.youtube.com/watch?v=uqcCs08qbXM
Bligg feat. BBfrances – Search for love: http://www.youtube.com/watch?v=lnTfKv5b0G4
Bligg feat. Emel – Alles scho mal ghört: http://www.youtube.com/watch?v=f6tKcA4JgGk
Bligg feat. Lexx & Stress – Relaxtra: http://www.youtube.com/watch?v=kA_zioseKjk
Bligg, Lexx, Shorty Real – Chocolate, Cheese & Sounds: http://www.youtube.com/watch?v=EwEWSuN62q4
Bligg feat. Kool Savas – Kein Grund: http://www.youtube.com/watch?v=DIXL42BklU4

DJ Bobo – Somebody Dance With Me: http://www.youtube.com/watch?v=eDSHJGCyqN8 , http://www.youtube.com/watch?v=KzWeL1zpH_o
DJ Bobo – Take Control: http://www.youtube.com/watch?v=-n6Iy4EkVbo
DJ Bobo – Let the dream come true: http://www.youtube.com/watch?v=1xxUS46kM84
DJ Bobo – Shadows of the night: http://www.youtube.com/watch?v=fTQSmM7inak
DJ Bobo – There Is A Party: http://www.youtube.com/watch?v=G5mu1oD1o-0
DJ Bobo – Respect Yourself: http://www.youtube.com/watch?v=8mjySWM14wM
DJ Bobo – Love is all around: http://www.youtube.com/watch?v=nw0bKp3zDvA
DJ Bobo – Everybody: http://www.youtube.com/watch?v=mZkmk8oR7Og
DJ Bobo – Freedom: http://www.youtube.com/watch?v=If3cmXqTLY4
DJ Bobo – El precio del amor: http://www.youtube.com/watch?v=P2VXgCB8-mA
DJ Bobo – Colors of Life: http://www.youtube.com/watch?v=f40vBrghjBE
DJ Bobo – Together: http://www.youtube.com/watch?v=6zXSZbdPFMI
DJ Bobo – Pray: http://www.youtube.com/watch?v=e4OGlonm5rQ
DJ Bobo – All around the world: http://www.youtube.com/watch?v=OqJ3EdBqYyM
DJ Bobo – Hard to say I’m Sorry: http://www.youtube.com/watch?v=RufHeQZdQk0 Melanie Thornton & DJ Bobo – Love Of My Life: http://www.youtube.com/watch?v=-uPPBQr3w-U
DJ Bobo – Chihuahua: http://www.youtube.com/watch?v=hgkzERGqXIk , http://www.youtube.com/watch?v=1Gx1IlsBZA0
DJ Bobo – Celebration: http://www.youtube.com/watch?v=10Bbc9BvX8c
DJ Bobo feat. Sandra – Secrets of Love: http://www.youtube.com/watch?v=6GSNQnxGiCI , http://www.youtube.com/watch?v=8MfSSYh_fqU
DJ Bobo feat. No Angels – Where Is Your Love?: http://www.youtube.com/watch?v=JpAmM_3vF1c
DJ Bobo feat. ATC – Together: http://www.youtube.com/watch?v=RUtPyWc4x54
DJ Bobo feat. Emilia – Everybody: http://www.youtube.com/watch?v=K469e5Jx_Mw
DJ Bobo & Irene Cara – What a feeling: http://www.youtube.com/watch?v=PaymXmPhSVg
DJ Bobo – Like A Bird: http://www.youtube.com/watch?v=t70x0jxAEVo
DJ Bobo – Amazing Life: http://www.youtube.com/watch?v=becmuIsmQ3U
DJ Bobo – Pirates of Dance: http://www.youtube.com/watch?v=ekilhUF0kjM
DJ Bobo – Vampires are alive: http://www.youtube.com/watch?v=9-dDxp8Cez0 , http://www.youtube.com/watch?v=gVM3ZTWa5Zs

Breitbild - Für 1 häts immer no glangt: http://www.youtube.com/watch?v=BUiMuAWoz-s
Breitbild – Richtig: http://www.youtube.com/watch?v=C9kF1yhzgTE
Breitbild – Gimmer as Mic: http://www.youtube.com/watch?v=rLbToUx23jI

Brothertunes – Sincerely Yours: http://www.youtube.com/watch?v=3OAL3p47d9w

Core 22 – Heart On Fire: http://www.youtube.com/watch?v=AMmgQTWf1Yk
Core 22 – Graceland: http://www.youtube.com/watch?v=TrfKtHVfSzE

Dada (Ante Portas) – She Cries For Someone Else: http://www.youtube.com/watch?v=4FwKiAU757k
Dada (Ante Portas) – Save My Name: http://www.internettv.ch/dcpage.aspx?pa ... us_clips_d
Dada (Ante Portas) – Me And My Friend: http://www.youtube.com/watch?v=LLwgsfR8AXk

Tanja Dankner – Sitnlisten: http://www.youtube.com/watch?v=x5Iw6W6gWSU

Paola Del Medico – Bonjour, Bonjour: http://www.youtube.com/watch?v=K_3V_-hdMWo

Delerium FT Jael Of Lunik - After All: http://www.youtube.com/watch?v=45x9s3A-6KI

Double – Captain of her heart: http://www.youtube.com/watch?v=oSwikPwZQUA ,
http://www.youtube.com/watch?v=gyKkY3oVmiU

Stephan Eicher – Combien de temps: http://www.youtube.com/watch?v=SdLu25Z3Z-s Stephan Eicher – Déjeuner en paix: http://www.youtube.com/watch?v=NwMN-gkt0GM Stephan Eicher – O ironie: http://www.youtube.com/watch?v=A-dxQrwYTqw
Stephan Eicher – 1000 vies: http://www.youtube.com/watch?v=PsAqE34UyE4

emm feat selina s. - höt z nacht: http://www.youtube.com/watch?v=Omp-fF2tvEI

Furbaz – Viver senza tei: http://www.youtube.com/watch?v=hw9dlidLp10

Mich Gerber feat. Jaël - You Remain: http://www.youtube.com/watch?v=bA1srd_bczs

Gimma – Iisziit: http://www.youtube.com/watch?v=yGFlDSXVa5A
Gimma – Superschwiizer: http://www.youtube.com/watch?v=TKVN0pOcvlA

Gotthard – Downtown: http://www.youtube.com/watch?v=4qTSJB42jng
Gotthard – Higher: http://www.youtube.com/watch?v=1VDe7CJg9a0
Gotthard – All I Care For: http://www.youtube.com/watch?v=6sca6DTcZpc
Gotthard – Immigrant Song: http://www.youtube.com/watch?v=G88tQugHOzQ Gotthard – Anytime Anywhere: http://www.youtube.com/watch?v=XafGVomdWp8 Gotthard – El Traidor (Anytime Anywhere): http://www.youtube.com/watch?v=wY-LQ0n1gxY
Gotthard – Top Of The World: http://www.youtube.com/watch?v=-bqL5IBk_ao Gotthard – Lift U Up: http://www.youtube.com/watch?v=Cg4MTBCIW8A
Gotthard – The Call: http://www.internettv.ch/dcpage.aspx?pa ... us_clips_d
Gotthard – Heaven: http://www.youtube.com/watch?v=QGcG02FR9mg
Gotthard – Gotta Be Love: http://www.youtube.com/watch?v=h6SdrL5YoE0
Gotthard – Hush (orig. Deep Purple): http://www.youtube.com/watch?v=b7cO_Y5ldMw , http://www.youtube.com/watch?v=gybZ5Qecx1c

Grauzone – Eisbär: http://www.youtube.com/watch?v=oz7Yi7b5RO4

Greis feat. Baze & Samir Essahbi – Dounia: http://www.youtube.com/watch?v=9E_RK27pJ7g

Heidi Happy - Back Together: http://www.youtube.com/watch?v=nOJRDVB29Fw

Polo Hofer & Schmetterband – AbXang (the last concert): http://www.internettv.ch/dcpage.aspx?pa ... _mus_hofer

Irrwisch – Living in a fool’s paradise: http://www.youtube.com/watch?v=ftGoVN0hrkI

Patrick Juvet – Ou sont les femmes: http://www.youtube.com/watch?v=-wBS_i_UK0A

Krokus – She’s Got Everything: http://www.youtube.com/watch?v=Oh0sHtXk-gM
Krokus – Mindnight Maniac: http://www.youtube.com/watch?v=9xufuS3rzds
Krokus – Screaming In The Night: http://www.youtube.com/watch?v=k2xPNT8x4Jg , http://www.youtube.com/watch?v=chRJWbN88AA

Kutti MC - Kutti Funk: http://www.youtube.com/watch?v=XOSWDtWiRJU

Max Lässer & Busi Mhlongo - Between: http://www.youtube.com/watch?v=s_4-8i4pkDs
Max Lässer – Überland (etc.): http://www.maxlaesser.com/?Discographie

Lockstoff – S Gfüehl im Buuch (etc.): http://www.lockstoff.net/video.php

Fabienne Louves – Wach uf!: http://www.youtube.com/watch?v=VS0Z0STndgQ
Fabienne Louves – Lüg mi a: http://www.youtube.com/watch?v=91_ruR51HuE

Lovebugs feat. Lene Marlin – Avalon: http://www.internettv.ch/dcpage.aspx?pa ... us_clips_d
Lovebugs – The Key: http://www.youtube.com/watch?v=BYG3Jj4cvcU
Lovebugs – Listen to the silence: http://www.internettv.ch/dcpage.aspx?pa ... us_clips_d
Lovebugs - Angel Heart: http://www.lovebugs.com/discography?id=41&video=120#x
Lovebugs - Bitter Moon: http://www.lovebugs.com/discography?id=36&video=82#x
Lovebugs - Under My Skin: http://www.lovebugs.com/discography?id=36&video=84#x
Lovebugs - Music Makes My World Go Round: http://www.lovebugs.com/discography?id=33&video=192#x
Lovebugs - A Love Like Tides: http://www.lovebugs.com/discography?id=30&video=43#x
Lovebugs - '72: http://www.lovebugs.com/discography?id=30&video=279#x
Lovebugs - Everybody Knows I Love You (Unplugged): http://www.lovebugs.com/discography?id=43&video=176#x
Lovebugs - A Love Like Tides (Unplugged): http://www.lovebugs.com/discography?id=43&video=180#x

Lunik – Little Bit: http://www.youtube.com/watch?v=vVWNDG9Z7Jg
Lunik – Summer’s Gone: http://www.youtube.com/watch?v=kpqis1Gz-dg
Lunik – The Most Beautiful Song: http://www.youtube.com/watch?v=UlDT6uTwiK8 Lunik – Other Side: http://www.youtube.com/watch?v=waDVe7uHF3g
Lunik – Through Your Eyes: http://www.youtube.com/watch?v=aoV5g6affPM
Lunik – Static: http://www.youtube.com/watch?v=VlnRHBiVIlg
Lunik – Waiting: http://www.youtube.com/watch?v=VrJ_E95wxPk
Lunik – Rumour: http://www.youtube.com/watch?v=NVPFKU3yvo8

Luut & Tüütli - Einzigartig: http://www.youtube.com/watch?v=odk4Zim-LU4

Kurt Maloo vs. Double - Rangoon Moon: http://www.youtube.com/watch?v=0PD9aK3dw6w

Matterhorn Project – Muh!: http://www.youtube.com/watch?v=8z6NGNSuKHE

Merfen Orange & Lunik – Spielplatz: http://www.youtube.com/watch?v=lXaer5lMHg8

Music Stars – A kiss goodbye: http://www.youtube.com/watch?v=nRjxVrUe5vY
Brian Abeywickreme – Schwan (orig. Gölä): http://www.sf.tv/var/videoplayer.php?ca ... 2%3A44.444
Brian Abeywickreme – Alperose (orig. Polo Hofer & Schmetterband): http://www.youtube.com/watch?v=-tst2xIFaIs
Fabienne Louves – Dr Sohn vom Pfarrär (orig. Sina): http://www.youtube.com/watch?v=43pZTM1qvAg
Brian Abeywickreme – I hätt no viu blöder ta (orig. Gölä): http://www.youtube.com/watch?v=Wyja0psuSe4
Music Stars – This is life: http://www.sbme.ch/_media?id=wm.sony-lo ... eoclip.wmv

Patrick Nuo – 5 Days: http://www.youtube.com/watch?v=Q0b88Eo20tQ
Patrick Nuo – Reanimate: http://www.youtube.com/watch?v=gm0TG0-SPiI
Patrick Nuo – Undone: http://www.youtube.com/watch?v=d1lztTrLJhk
Patrick Nuo – Beautiful: http://www.youtube.com/watch?v=2JNP3jTHt0o
Patrick Nuo – Girl in the moon: http://www.youtube.com/watch?v=dS09S9qQIkE
Patrick Nuo – Welcome: http://www.youtube.com/watch?v=d90AjZFZFSg , http://www.youtube.com/watch?v=60OFFMZ0hbk
Patrick Nuo – Watchin’: http://www.youtube.com/watch?v=EZWaDM_0n_Q

Patent Ochsner – W.Nuss vo Bümpliz: http://www.internettv.ch/dcpage.aspx?pa ... us_clips_d
Patent Ochsner – Juanita La Luna: http://www.youtube.com/watch?v=KtSgzr5MsYA
Patent Ochsner – Mittschiffs Live: http://www.internettv.ch/dcpage.aspx?pa ... us_clips_d
Patent Ochsner – Weischwinimeine: http://www.youtube.com/watch?v=38ngBqH-A0g

Peter, Sue & Marc – Io senza te: http://www.youtube.com/watch?v=084LV7OGGTk

Phenomden – Numä drum: http://www.youtube.com/watch?v=VgJYbrQHMA4

Plüsch - Heimweh: http://www.youtube.com/watch?v=ny2vtNm0P5s

PVP feat. Wurzel 5 – Figg mit: http://www.youtube.com/watch?v=j1Lb6mcp4Rg

QL – Fuzzi: http://www.youtube.com/watch?v=0KnkNmlotGA
QL – Louenesee: http://www.youtube.com/watch?v=OHWIzV0t5go
QL & Polo Hofer – Hopp Schwiiz: http://www.youtube.com/watch?v=u_ngMWpJm6Q

Radio 200000 – Discoscheiss: http://www.youtube.com/watch?v=CtaJjhn0Z2Y

Peter Reber – Dr Sunne entgägä: http://www.youtube.com/watch?v=-1KVssqhB2w

Ritschi & Sina – Du seisch: http://www.youtube.com/watch?v=4A3LWFrdUhY
Ritschi – Fuule Zouber: http://www.youtube.com/watch?v=6ms45GGPMpw
Ritschi – Jede Tag & jedi Nacht: http://www.youtube.com/watch?v=6gyCVHmGUaI
Ritschi & Kisha – Gib mer Dini Hand: http://www.youtube.com/watch?v=SSAmqSIpInc

SAD feat. Luut & Tüütli – und überhaupt: http://www.youtube.com/watch?v=ZUKCdepQdgk

Sektion Kuchikäschtli - I Han: http://www.youtube.com/watch?v=AMuZIWRfiHQ
Sektion Kuchikäschtli feat. Martin Luther - Meh Verdiant: http://www.youtube.com/watch?v=devFNiygdjM

Sens Unik – C’est la vie: http://www.youtube.com/watch?v=1WFM3FrX_dQ
Sens Unik & Die Fantastischen Vier – Original: http://www.youtube.com/watch?v=l_2WpNOirx4

Seven - Anymore: http://www.youtube.com/watch?v=7cb_zZRL0g8
Seven - Make U Happy: http://www.youtube.com/watch?v=_PKaLk5sXM0
Seven - Mother: http://www.youtube.com/watch?v=s-40SEq9xBs
Seven - Sign: http://www.youtube.com/watch?v=mFyWEqpCigo
Seven - Synthetic Soul http://www.youtube.com/watch?v=GsA7n-tojeE
Seven - Wake Up: http://www.youtube.com/watch?v=WgzO3-43OqA

Shape feat. Mitch - Egal was passiert isch: http://www.youtube.com/watch?v=F7Cx24b4KwA

Adrian Stern – Alles was Du wosch: http://www.internettv.ch/dcpage.aspx?pa ... us_clips_d , http://www.sonymusiceurope.com/cgi-bin/ ... tsch_3.wmv

Stress – Libéré: http://www.youtube.com/watch?v=XZr1lA55dOA
Stress feat Christian Wicky - Tout l'Amour: http://www.youtube.com/watch?v=aw11q3dpvM0
Stress - Avenues: http://www.youtube.com/watch?v=zi7ZeNNtJss
Stress feat. Xavier Naidoo - Tu me manques: http://www.youtube.com/watch?v=q78K9GH1T08

Tafs feat. Seven – Nice 2003: http://www.youtube.com/watch?v=vUZOJ01Oy1w
Tafs feat. Scrucialists – Reg Di Ab: http://www.youtube.com/watch?v=Qdw3sWY9T88

Tatana – Words: http://www.youtube.com/watch?v=HrEQ1_n-cxk
Tatana – Elements of Culture: http://www.youtube.com/watch?v=ceZAP9jy8IM
Tatana – Moments: http://www.youtube.com/watch?v=IUEsFeRG1iQ
Tatana feat. Jaël – Always On My Mind: http://www.youtube.com/watch?v=kCgvNtoy5iA , http://www.youtube.com/watch?v=_37uyf5PqeI

Taxi – Campari Soda: http://www.youtube.com/watch?v=cl9DJNdteGo
Taxi – Campari Soda (TV commercial 2006): http://www.youtube.com/watch?v=Ao9NC-VjP7E

Tears - M.U.S.I.C.: http://www.youtube.com/watch?v=2UJ9XbI9jhY
Tears - Ca Plane Pour Moi: http://www.youtube.com/watch?v=CzXBfk6xlsI

Tonio - I Gseh Es Zeiche: http://www.youtube.com/watch?v=sMKDe1tKSpU
Tonio - Vergib Mer: http://www.youtube.com/watch?v=BtGqUNbVH4I

Trio Euter - S'isch mer alles ei Ding - http://www.youtube.com/watch?v=76P_rCr5HoY

Andreas Vollenweider – Pace Verde: http://www.youtube.com/watch?v=H7MABsjp1VE
Andreas Vollenweider – Book of Roses (etc.): http://www.vollenweider.com/magazine/ma ... s&mailing=

Wurzel 5 - Für Di: http://www.youtube.com/watch?v=QjPzAIyJr_M
Wurzel 5 feat. Taz Greis Plutones: http://www.youtube.com/watch?v=yextXWSoRSU

Yello – Bostich: http://www.youtube.com/watch?v=PJFShE1VfEc
Yello – Lost Again: http://www.youtube.com/watch?v=DWyFs-wbHAc
Yello – Vicious Games: http://www.youtube.com/watch?v=wn9FevDdcLU
Yello – Desire: http://www.youtube.com/watch?v=mGopZjakUeA
Yello – The Race: http://www.youtube.com/watch?v=CIr0o4BeXNk
Yello feat. Shirley Bassey – The Rhythm Divine: http://www.youtube.com/watch?v=M8sFupDAwvo
Yello – Goldrush: http://www.youtube.com/watch?v=G_ITf7u4XRA
Yello – Call it Love: http://www.youtube.com/watch?v=epsr-wiWR5E
Yello – Oh Yeah!: http://www.youtube.com/watch?v=8Q7FFjUpVLg
Yello – Rubberbandman: http://www.youtube.com/watch?v=Bi6sgW_y7Uc
Yello – Magnetic: http://www.youtube.com/watch?v=XKyrg2zOwho
Yello – Planet Dada: http://www.youtube.com/watch?v=d_tRHa4DIeY

The Young Gods - Envoyé: http://www.youtube.com/watch?v=vdhHMXTGCC8
The Young Gods – Kissing the Sun (Switzerland tourist video): http://www.youtube.com/watch?v=qDTADJqSe7o
The Young Gods – Lucidogen: http://www.youtube.com/watch?v=ejR9VuL3WPg
The Young Gods & Mike Patton – September Song (live): http://www.youtube.com/watch?v=I-YXMRytq8M
The Young Gods - Skinflower: http://www.youtube.com/watch?v=30H0mr_yY4I

Züri West – Fingt ds Glück eim?: http://www.youtube.com/watch?v=BywSgvMO2G4
SAD / Züri West – Sense rmx: http://www.youtube.com/watch?v=GwB2hubVeEc
Züri West – Zimmerwaud: http://www.youtube.com/watch?v=tmJljMWM_mk

Antworten